~Pov. Stegi~
-In der Schule-"Jetzt haben wir schon die 4. Stunde und ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr. Ich bin auch richtig müde...die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich an meinen neuen Mitbewohner denken musste und an Tobi, der mir heute seinen besten Freund vorstellen will. Hach ich bin so aufgeregt."
Ich holte meinen Block aus der Tasche und fing an was zu malen.
Da ich ja eh in der letzten Reihe sitze, bemerkte es auch nicht Herr Fuchs, dass ich male.
Mein Block war schon ziemlich voll, weil ich meistens einfach im Unterricht anfing zu malen.
Plötzlich nahm mich Herr Fuchs dran und ich wusste nicht was ich sagen sollte und wurde rot.
Darauf hin stieß mich Rafi mit seinem Ellbogen an und schrieb die Antwort auf den Tisch.
Ich bin so dankbar, dass ich so einen Freund wie Rafi habe.
Hätte ich ihn nicht, wäre ich schon 1 mal sitzen geblieben und das wäre jetzt nicht so geil gewesen...
Die ganze Klasse starrte mich an und Herr Fuchs ebenfalls.
Schnell sagte ich die Antwort und Herr Fuchs lächelte und drehte sich wieder zur Tafel.
Es war wahrscheinlich richtig, da Rafi immer aufpasst und ziemlich klug ist.
Der Rest der Stunde wurde ich nicht mehr dran genommen und malten dann irgendwas auf mein Blatt.
Ich war tief in meinen Gedanken, bis es plötzlich klingelte.Lara eine gute Freundin von Mir kam zu Mir und legte den Arm um mich.
Lara: Was war denn eben mit dir los?
Stegi: Was soll denn gewesen sein?
Lara: Du warst voll abwesend. Worüber hat der kleine Stegobert denn nachgedacht?
Stegi: Über gar nichts.
Lara: Jaja, du weißt, dass du mir alles anvertrauen kannst nh.
Stegi: Ja, Ich weiß!Die letzten beiden Stunden vergingen wie im Flug.
Zusammen mit Rafi ging ich zu unserem Wohnhaus.
Vor der Tür meines Appartementes verabschiedete ich mich von Rafi und ging rein.
Ich hörte ein leises Schnarchen aus dem Zimmer meines Mitbewohners.
Leise ging ich zu der Tür um zu gucken, wie mein Mitbewohner aussieht.
Er sah richtig süß aus, so wie er da (schlief). Ka ob es richtig ist xD
Ich hätte mich am liebsten zu ihm gelegt aber das wäre ziemlich komisch rüber gekommen.
Er sah soo gut aus, braune Haare, schwarze Nikes, groß, gut gebaut, eine dreiviertel Jeans und ein Tanktop.
Gott ich wäre bei dem Anblick fast dahin geschmolzen."Er sieht schon ziemlich sexy aus. Moment Stegi? GEHT'S DIR NOCH GUT? Du bist nicht schwul aber man kann ja einen Typen hübsch finden...aber er ist mehr als hübsch. Er ist schon ziemlich heiß... BOA STEGI HÖR AUF SO ZU DENKEN!!"
Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihn noch ungefähr 10 Minuten weiter an.
Ich konnte einfach nicht mehr weg sehen.
Ich stand wie angewurzelt da, mit dem Blick zu ihm gerichtet.
Plötzlich bewegte er sich und ich drehte mich schnell um und ging ins Wohnzimmer.
Er wurde jedoch nicht wach, er hat sich nur umgedreht.
Wäre er wach geworden und hätte mich gesehen...das wäre peinlich gewesen.
Ich ließ mich auf die Couch fallen und schaute aus dem Fenster und dachte nach.~Pov. Tim~
Ich merkte, wie ich die ganze Zeit beobachtet wurde aber ich konnte meine Augen nicht öffnen um zu gucken wer das ist, weil es mir ziemlich unangenehm war.
Also drehte ich mich einfach und die Person ging schnell ins Wohnzimmer und ich hörte noch, wie die Person sich auf die Couch fallen ließ und seufzte.
Langsam stand ich auf und begab mich Richtung Wohnzimmer.
Dort lag ein blonder Junge, der mir ziemlich bekannt vor kam."Moment. Ist das STEGI? Och ne, jetzt bin ich mit diesem Stegi auf einem Zimmer. Er ist zwar ziemlich süß aber ich kann nicht mit ihm auf einem Zimmer sein. Was ist, wenn er mich nicht mag? Ich gehe ihm am besten aus dem Weg!"
Schnell ging ich zurück in mein Zimmer, holte mein Handy und ging nach draußen um mich mit Tobi zu treffen.
Als ich die Tür öffnete und einen großen Schritt nach draußen machte lief ich gegen ein Mädchen.
Sie war ziemlich hübsch.
Schwarze Haare, braune Augen, klein, kurze Hose, Top und Nikes.
Sie fiel zu Boden.
Ich aber blieb stehen und starrte sie an.Unbekannte: Hallo? Kannst du mir Vllt hoch helfen?
Tim: Ehh...ja sorry. Ich hätte besser aufpassen sollen.
Unbekannte: Is schon ok. Ich bin Caty.
Tim: Eh..Ich b...in Tim.
Caty: Schön dich kennen zu lernen Tim! :) Du bist hier neu oder?
Tim: Ja, Ich bin heute gekommen.
Caty: Ich hoffe dir gefällt es hier. Tut Mir leid aber ich muss los. Nett dich kennen gelernt zu haben :) Bye!
Tim: Bye..."Caty ist ziemlich nett und ich mag sie aber ich interessiere mich doch eher für Stegi. Echt jetzt Tim? Richtig Schwul!"
Nachdem ich noch 7 Minuten wie angewurzelt vor der Tür stand, ging ich zu Tobi und klopfte.
Ich musste eine Zeit lang warten, bis Mir überhaupt einer die Tür geöffnet hat.
Mir öffnete ein so 1.80-1.86 großer Junge die Tür.Tim: Ist Tobi da?
Unbekannter: Ja.
Tim: Kann ich zu ihm? Und Ehh... hab ich ganz vergessen ich bin Tim.
Unbekannter: Ja klar. Ich bin Rafi.
Komm rein.
Tim: Danke.Plötzlich kam ein Junge hervor.
Es war Tobi.
Wir begrüßten uns und gingen in sein Zimmer.
Deren Appartement war genauso aufgebaut wie mein Appartement.
Stilvoll und Modern.
Tobi hat noch keine Sachen ausgepackt aber warum?~Pov. Stegi~
Ich hörte nur noch wie die Tür zufiel.
Mein Mitbewohner ist tatsächlich gegangen, ohne sich mal vorzustellen.
Echt unfreundlich.
Ich holte mein Handy raus um zu gucken, ob ich Nachrichten bekommen habe.
Ich hatte keine Nachricht aber ziemlich viele Insta Benachrichtigungen.
Ich hatte aber keine Lust nach zu gucken.
Also legte ich mein Handy wieder weg und schaute aus dem Fenster.
Wir haben gerade Sommer und die Sonne schien auf den großen See, an dem viele Schüler sind.
Langsam fing mein Bauch an laut zu knurren.
Ich hatte ziemlich großen Hunger also ging ich in die Küche und kochte mir was.
Aber ich war mir nicht sicher, ob mein Mitbewohner auch Hunger hatte, also kochte ich für ihn mit.~Pov Tim~
Tim: Wieso hast du deine Sachen noch nicht ausgepackt?
Tobi: Ich kam noch nicht dazu...
Tim: Wo hast du dich denn rumgetrieben? Haha xD
Tobi: Ich hab mir bei ein paar Leuten vorgestellt und ich muss sagen, die sind echt nett hier.
Tim: Ich weiß, Ich hab eben auf dem Gang ein Mädchen getroffen und die war ziemlich nett.
Tobi: Uuuuh Tim😏 Und wie ist dein Mitbewohner so?
Tim: Alsooo mein Mitbewohner... Ich hab ihn noch nicht getroffen.
Tobi: Du lügst.
Tim: Nein.
Tobi: Doch. Du lügst ziemlich schlecht. Ist dir das so unangenehm?"Scheiße Tobi kennt mich echt zu gut! Ich kann ihm nicht sagen, dass mein Mitbewohner Stegi ist, sonst will er mich direkt vorstellen..."
Tobi: Tim?
Tim: Ehh...Ne aber is egal.
Tobi: Wenn du meinst.
Tim: Wie ist denn so Rafi?
Tobi: Ich muss schon sagen der ist echt Nice👌
Tim: Hehe😏
Tobi: Lach nicht so dreckig...😂
Tim: Naja ich muss dann wieder gehen ich muss noch ein Video hochladen.
Tobi: Na dann. Dann sehen wir uns morgen. Ich warte unten auf dich ok?
Tim: Jup, dann bis moin.Nun trat ich aus der Tür.
Ich seufzte erleichtert.
Tobi wollte mir echt die Hölle heiß machen..
Ich ging ein paar Schritte und stand vor unserer Tür... Ich zitterte wie verrückt.
Ich war einfach übelst aufgeregt.
Ich steckte den Schlüssel rein und drehte um..._________________________________________
Das war Kapitel 2 :3
Das war ein bisschen anstrengend aber ich hoffe es ist Okey.
Hier gibt es auch bisschen Action aber nicht soo viel najaaa bald beginnt Action^^
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? || Stexpert
FanfictionEs geht um 2 YouTuber (Stegi und McExpert (Tim)). Tim und sein bester Freund Tobi (Tobination) suchen eine Uni auf die sie gehen können. Tobi fand die perfekte Uni. Beide entschieden sich dorthin zugehen. Tobi hat einen besten Freund auf der Uni nam...