Kapitel 20

35 7 4
                                    

~Pov. Tim~

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich mir dabei dachte einfach diesen Satz rauszuhauen. Aber wenn Stegi sich schon mit diesem Typen zu uns setzt konnte er ihn ja auch mal vorstellen. Nun sah ich auch mal Stegi an aber dieser wurde ganz rot. Langsam fing er an zu stottern aber brachte dann doch kein Wort aus sich heraus. Sein "Freund" oder was er auch war schaute ihn an und über nahm für ihn das Reden.

Unbekannter (Dean): Ach ja. Tut mir leid. Sehr unfreundlich von mir...Aber ich bin Dean und ich freue mich echt euch kennen zu lernen.
Rafi: Hey ich bin Rafi.
Tobi: Ich bin Tobi.
Tim: Tim.

Ich konnte diesen Dean einfach nicht leiden. Schnell trank ich meine Cola leer und ging auf das Herrenklo um die Ecke. Dort angekomme, stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mich selbst.

"Ich glaube ich werde gleich nachhause gehen. Wäre wohl besser. Dann muss ich nicht mehr diesen Dean sehen... Ich könnte gerade ausrasten. Tim beruhig dich. Stegi und dieser Dean sind wahrscheinlich nur Freunde. Also keine Sorge. Ich mag diesen Dean trotzdem nicht..."

Ich wusch mir noch das Gesicht mit Wasser, trocknete es mit den Papieren ab und ging dann wieder zu den anderen. Als ich dann bei den anderen ankam, nahm ich meine Sache und ging an die Theke um zu zahlen. Dann kam Rafi noch zu mir.

Rafi: Wieso willst du schon gehen?
Tim: Ich mag Stegi seinen neuen "Freund" Dean einfach nicht.
Rafi: Du bist eifersüchtig oder?
Tim: Ich weiß nicht...
Rafi: Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich von ihm halten soll. Naja. Sehen wir uns dann später noch?
Tim: Ja klar. Am See wenn es ok ist. Und sag Tobi, dass es mir leid tut, dass ich einfach gegangen bin ja.
Rafi: Klar. Soll ich Stegi auch noch was sagen?
Tim: Ne.

Wir gaben uns noch ein Brofist und ich machte mich auf dem Weg zu meinem Appartement. Es dauerte nicht lange bis ich an meinem Appartement ankam. Nun stand ich davor und schloss auf. Als die Tür dann offen war, betrat ich das Appartement und ging direkt in mein Zimmer. Mir war gerade alles andere egal. Ich setzte mich auf den Stuhl und nahm eine Runde Minecraft Bedwars auf. Bevor ich die Aufnahme starte, las ich mir noch mal die Kommentare unter meinem letzten Video durch. In den meistens Kommentaren stand nur "Warum kommen solange keine Videos mehr?" Ich hatte jetzt schon eine längere Zeit keine Videos mehr hochgeladen, weil ich einfach keine Lust oder keine Zeit hatte. Nachdem ich viele Kommentare durchgelesen habe, startete ich die Aufnahme. Ich erklärte meinen Abonnenten alles und hoffte, dass sie es verstehen würden. Schnell schnitt ich noch das Video und lud es hoch. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich nahm es und entsperrte es. Rafi schrieb mir, dass er vor der Tür sei und auf mich wartet. Ich schrieb nur, dass ich jetzt raus kommen würde und schaltete dann mein Pc aus. Schnell zog ich meine Schuhe an und ging dann. Ich öffnete die Haustür und Rafi stand an der Wand vor der Tür. Wir machten uns mit schnellen Schritte auf den Weg. Vor dem Wohnhaus kam uns ein hübsches Mädchen entgegen. Sie kam mir ziemlich bekannt vor aber ich dachte mir nichts dabei und ging weiter. Als sie dann immer näher kam, überlegte ich nochmal genauer ob ich sie nicht doch von irgendwo kennen würde. Ich fragte Rafi ob er sie kennen würde aber er verneinte meine Frage und sah sie dann auch an.
____________________________________________________________________________________________
Kapitel 20🎊🎉
Wer das Mädchen wohl sein mag?😏
Und Sorry, dass das Kapitel etwas später kam aber wenigstens es kam. ¯\_(ツ)_/¯ Später wird noch ein Kapitel kommen. Dann sag ich mal bis denne👋🎀

Mehr als nur Freundschaft? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt