~Pov. Stegi~
-Sonntagmorgen-Von einem leisem Schnarchen wurde ich wach und setzte mich hin.
Ich sah rüber zu Tim aber er schlief noch tief und fest.
Also stand ich auf und ging ins Bad."Boa Stegi. Du hast jetzt mal mindestens 10 Stunden oder so gepennt und du siehst sooo müde aus...ich glaube ich nehme jetzt nh kalte Dusche..."
Ich ging zur Dusche und machte sie an.
Dann zog ich noch meine Boxershort aus und stieg unter die Dusche.
Anfangs war es doch zu kalt aber nach einer Weile gewöhnte ich mich dran.
Nach Ca. einer halben Stunde stieg ich wieder aus der Dusche, trocknete mich ab und ging mit meinem Handtuch um meiner Hüfte in mein Zimmer an den Schrank.
Ich nahm ein weißes Shirt, eine helle kurze Jeans und meine schwarzen Vans raus.
Es wurden wieder bis zu 30℃.
Dann zog ich mich um und ging in die Küche und wollte Frühstück machen.
Als ich aber in der Küche stand, stand schon das Frühstück fertig auf dem Tisch.
Ich musste schmunzeln.
Tim war anscheinend schneller als ich. Hehe.~Pov. Tim~
Als ich mich umdrehen wollten und den kleinen Stegi in den Arm nehmen wollte war er nicht mehr da.
Anscheinend ist er mal früher aufgestanden als ich.
10 Minuten lag ich noch im Bett um wach zu werden.
Dann stand ich auf und ging Richtung Bad.
Als ich vor dem Bad stand, öffnete ich leise die Tür und guckte um die Ecke.
In der Dusche stand Stegi mit geschlossenen Augen.
Ich zog den Kopf wieder zurück und ging in mein Zimmer um mir ein paar Klamotten zu holen, weil ich auch duschen wollte.
In der Zeit als ich mir meine Sachen raus suchte, hörte ich wie Stegi leise in sein Zimmer geht.
Er war fertig mit dem Duschen.
Mit dem Klamotten raus suchen war ich fertig, legte meine Sachen ins Bad und bereitete das Frühstück vor.
Als es fertig war, ging ich auch noch schnell duschen.
Nachdem ich fertig war und mich auch schon angezogen hatte, ging ich aus dem Bad raus und sah, wie Stegi schon am Tisch saß und aß.
Plötzlich sah er mich an und von ihm kam ein leises "Guten Morgen Timmy".
Weil er einen vollen Mund hatte, konnte man nur die Hälfte verstehen.
"Guten Morgen Stegi" kam nun auch von mir.
Dann ging ich zu Stegi, legte meine Arme um seinen Hals und küsste seine Wange.
Er musste grinsen.
Als er sich umdrehen wollte um mich zu küssen, löste ich mich von ihm und setzte mich auf die andere Seite des Tisches, so dass ich gegenüber von ihm saß.
Ich nahm mir ein Brötchen, schnitt es auf und machte mir Käse drauf.
Stegi und ich frühstückten nicht lange.
Nun saßen wir da und schauten uns an.
Bis das Klingeln von Stegi's Handy unsere Blicke trennten.
Er nahm ruckartig sein Handy aus der Hosentasche und schaute auf sein Display.
Wahrscheinlich Whatsapp.
War mir aber egal.~Pov. Stegi~
In dem Moment als Tim und ich uns ansahen musste mein Handy ausgerechnet klingeln.
Ich nahm es ruckartig aus der Hosentasche um nach zu schauen wer Mir geschrieben hat.
Neue Nachricht von Lara.Lara: Hallo Stegilein.❤ Hast du Lust mit mir, den Mädels und einem Freund von mir gleich unten in der Lobby zu chillen und so?🙏
Stegi: Ja klar, warum nicht? Wann genau?🐬
Lara: In 20 min?❤
Stegi: Alles klar. Dann sehen wir uns unten in der Lobby.💕
Lara: Bye bye!👋❤In unserem Wohnhaus hatten wir im ersten Stock eine Lobby mit Konsolen, Fernseher, Anlage, Kickertisch und vieles mehr.
Also es ist eher ein Hobbyraum als eine Lobby.
Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und bemerkte, dass Tim schon angfing den Tisch abzuräumen.
Die letzten Teller, die auf dem Tisch standen, räumte ich noch weg und ging dann in mein Zimmer.
Dort legte ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an.
Plötzlich kam Tim rein und sah mich an.
Ich sah ihn auch an.Tim: Ich werde gleich mit Tobi und Rafi in die Stadt fahren. Wir kaufen neue Klamotten und so. Willst du mit? Heute ist verkaufsoffener Sonntag und paar Läden haben ihre Sachen reduziert.
Stegi:Neee, danke. Ich treffe mich gleich mit Lara.
Tim: Ach so. Soll ich dir denn was mitbringen?
Stegi: Kannst du mir Vllt neue Vans kaufen? Ich gebe dir auch das Geld.
Tim: Kein Problem. Welche?Nun nahm ich mein Handy und zeigte Tim welche ich haben möchte.
Er nickte verständnisvoll.Tim: Ach ja. Welche Schuhgröße hast du?
Stegi: 42...
Tim: Süß. Ok, dann sehen wir uns heute Abend oder so.
Stegi: Oky, bis später.Nun kam Tim auf mich zu und drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen.
Nach dem Kuss drückte ich ihm das Geld in die Hand und er verschwand dann durch die Tür.
Ich stand auf und ging schon mal runter zur Lobby und setzte mich dort auf eine der vielen Sofas.
In 5 Minuten würde wahrscheinlich auch Lara kommen.
Ihre Freundinnen und ein Freund von ihr kamen schon früher und setzten sich zu mir.
Wir unterhielten uns alle bis Lara kam.
Danach sprach eigentlich nur noch der Junge mit mir.
Sein Name ist Dean.
Dean ist ein sehr hübscher Junge.
Er ist mein Typ.
Gut gebaut, ist 20, schwimmt gerne und studiert auch Medizin.
Nachdem wir uns ein bisschen von uns selbst erzählt haben, redeten wir wieder mit den Mädels.~Pov. Tim~
Ich erzählte Stegi noch, dass ich mit Rafi und Tobi in die Stadt wollte.
Stegi wollte ein paar neue Vans haben und drückte mir Geld in die Hand nachdem ich ihn küsste.
Dann verschwand ich durch die Tür und ging zu Rafi und Tobi, die schon auf mich ihn ihrem Appartement warteten.
Vor dem Appartement angekommen, klopfte ich an die Tür und Tobi öffnete mir direkt die Tür und bittete mich rein.
Nun trat ich also ein.Tobi: Rafi ist noch nicht fertig. Wenn du willst kannst du dich ja auf das Sofa pflanzen.
Tim: Jo ok. Wie lange braucht er noch ungefähr und kann ich was trinken?
Tobi: Was Willst du denn? 20 Minuten ungefähr...
Tim: Ok. Eh...ein Wasser bitte.Tobi warf mir die Flasche zu, holte sich auch eine und setzte sich neben mich.
Wir redeten noch ein bisschen über diese Mysteriöse Person.
Er fragte, ob ich schon etwas neues von der Person bekommen habe.
Ich schüttelte den Kopf und sah aus dem Fenster auf den See.
Tobi sah mir an, dass ich Angst um Stegi hatte und legte seinen Arm um mich.
"Das wird schon Tim" kam es von Tobi.
Ich antwortete mit einem "Hoffentlich.".
Die 20 Minuten vergingen wie im Flug und Rafi kam aus dem Bad.Rafi: Ahhhh. Tim auch schon da. :D
Tim: Klar. Ich bin immer pünktlich. :P Wieso hat das denn so lange gedauert? Hast du dir in der Dusche einen runtergeholt oder was? xD
Rafi: Is klaaaar. xD Ich hab mir noch die Haare geföhnt und gegelt.
Tim: Wenn du meinst. ^^Dann fingen wir alle an zu lachen und machten uns fertig.
Wir verließen das Appartement und gingen runter.
Als wir an der Lobby vorbeigegangen sind, sah ich wie Stegi mit 4 hübschen Mädchen, Lara und einem hübschen Typen redete.
Ich sah ihn an und er mich.
Ruckartig drehte ich meinen Kopf zu Rafi und Tobi, die sich gerade unterhielten.
In mir sammelte sich Eifersucht.
Ich vertraute Stegi aber so sehr, dass es mir egal war, mit wem er sich treffen würde, weil er mich nie betrügen würde.~Pov. Stegi~
Plötzlich ging Tim vorbei und sah mich an.
Ich sah ihn auch an.
Man konnte ihm ansehen, dass er eifersüchtig war aber wie es aussieht vertraute er mir, dass fand ich gut.
Denn ich vertraute ihm auch.
Nachdem Tim das Wohnhaus verließ, fing Dean wieder an mit mir zu reden, da die Mädchen jetzt über Nagellack und so nen Kram redeten.
Dean fragte mich ob das Handy auf dem Tisch mein sei.
Ich nickte und er nahm es.
Sofort nahm ich es ihm wieder weg und sah ihn etwas böse an."Er wollte einfach an mein Handy gehen ohne zu fragen. Ich finde das echt nicht cool."
Dean: Sorry. Ich dachte, dass wäre oke, wenn ich dein Handy nehme.
Stegi: Ich fand das jetzt nicht so "geil" aber egal. Wieso wolltest du an mein Handy?
Dean: Ich wollte meine Nummer einspeichern...
Stegi: Ach so. Warte ich entsperren das Handy und dann kannst du deine Handynummer einspeichern.
Dean: Ok.Ich entsperrte mein Handy und gab es Dean.
Er tippte seine Nummer ein und seinen Namen.
Hinter seinem Namen fügte er noch ein Herz hinzu.
Tim durfte das nicht sehen, sonst würde er mir nicht mehr vertrauen._________________________________________
OMG Mary postet ja mal wieder ein Kapitel was los...😨
Jup. Das war Kapitel 9.🎉🎊
Sorry, dass ich die Woche nichts gepostet habe aber ich hatte ne anstrengend Woche.
Die Schule hat begonnen und wir haben am Mittwoch in Latein ein Test geschrieben und heute in Englisch.
Das Wochenende brauche ich jetzt sooooo!😌🙏💕
Hier hast du dein lang ersehntes Kapitel the_mysteric❤🙏🐬🏀
Morgen kommt wieder eins.
Bye bye.
Pennt gut oder so👋
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? || Stexpert
FanfictionEs geht um 2 YouTuber (Stegi und McExpert (Tim)). Tim und sein bester Freund Tobi (Tobination) suchen eine Uni auf die sie gehen können. Tobi fand die perfekte Uni. Beide entschieden sich dorthin zugehen. Tobi hat einen besten Freund auf der Uni nam...