~Pov. Tim~
-Paar Wochen später-Viele Wochen sind schon vergangen und Tobi und ich haben uns ziemlich gut hier eingelebt.
Die meisten von den Studenten kannten uns.
Es fühlte sich so an, als würden wir hier schon über Jahre sein.
Wir wussten so langsam auch wo alles war.
In den paar Wochen verstanden Stegi und ich uns immer besser.
Wir erzählten uns viel und mussten immer lachen.
Heute ist Freitag und wir hatten vor zusammen einen Film zu gucken.
Wir wussten nur noch nicht welchen.
Ich nahm mein Handy und schaute wie viel Uhr wir haben.
Wir hatten gerade 15 Uhr.
Ich bekam auch ein paar Nachrichten also ging ich auf Whatsapp um zu gucken, wer mir geschrieben hat.
Eine neue Nachricht von Freddie
Eine neue Nachricht von Tim
Eine neue Nachricht von MaxFreddie👌😏
Freddie: Yoo Tim, bock ne Runde Bedwars zu spielen?😏
Tim: Ich weiß nicht. Ich muss noch ein bisschen lernen, weil ich nächste Woche nen Test schreibe.😓
Freddie: Komm schon. Du hast lang nichts mehr hochgeladen. Deine Community vermisst dich schon.😔
Tim: Na gut. Du hast mich überzeugt.😂
Solle ich Tim und Stegi fragen, ob die mit spielen wollen?
Freddie: Ja, frag mal.
Tim: Ok, dann in 10 Minuten auf dem Gomme Server und auf dem 1. Ts
Freddie: Alles klar. Ich warte.👌Tim🗻👨
Bergmann: Hey, wann hast du denn mal wieder Zeit zum aufnehmen?
Tim: Ich hätte jetzt Zeit. Willst du mit mir, Freddie und Vllt Stegi nh Runde Bedwars spielen?
Bergmann: Warum nicht? Welcher Ts?
Tim: Der 1. 😏🗻 Freddie wartet schon.
Bergmann: Ok, bis gleich Timmi🏀Max👻💣
Max: Hey Bruder, wie geht's denn so?
Tim: Bis jetzt ganz gut dir?
Max: Joa, auch. Wie ist die Uni so?
Tim: Ziemlich gut :D Geh doch in ein paar Jahren auch hier hin. Ich bin dann zwar nicht mehr da aber egal. :DD
Max: Ich überleg's mir. 👌
Tim: Ich muss jetzt noch was aufnehmen. Vllt kommst du mich in den Sommerferien ja mal besuchen?
Max: Gerne Bruder. Wir sehen uns👋
Und viel Spaß.
Tim: Haha danke kleiner :D Schreib mir, wenn du kommen willst.👌Nachdem ich allen geantwortet habe, ging ich zu Stegi und fragte ob er mit uns paar Runden Bedwars spielen will aber er hatte eine Lust.
Also spielte ich alleine mit Tim und Freddie.
Nach ein paar Runden hatte ich keine Lust mehr und verabschiedete mich von den beiden.
Ich schnitt eine Aufnahme und landete sich hoch.
Es war jetzt 16:58 Uhr.
Also fast 17 Uhr...
Ich ging nochmal zu Stegi und fragte, ob er sich schon einen Film raus gesucht hatte.
Er nickte.
Ich ging zu ihm und sah mir das Cover vom Film an.
Er suchte sich den Film "Chatroom" raus.Tim: Stegi?
Stegi: Mh?
Tim: Dir ist schon klar, dass das ein Thriller ist nh.Ich musste anfangen zu lachen.
Stegi: Echt? Wusste ich nicht.
Und nun fing er auch an zu lachen.
Stegi: Egal, dann gucken wir halt nen Thriller.
Tim: Wenn du meinst. :DNun ging ich raus zum kleinen Supermarkt der bei uns auf dem Gelände war und kaufte Chips und Süßigkeiten.
Man könnte denken, dass ich Diabetes haben möchte aber egal.
Natürlich kaufte ich noch andere Sachen zum kochen ein, weil der kleine Stegi die ganzen Tage kochen wollte.
Dann bezahlte ich schnell und ging wieder zu unserem Appartement.
Als ich vor der Tür stand, hörte ich ein lautes Poltern aus unserem Appartement.
So schnell es ging schloss ich die Tür auf und sah einen kleinen Stegi auf dem Boden mit viele Büchern um ihn herum liegen.
Das Lachen musste ich mir so gut es geht verkneifen.
Ich sah den kleinen an und er mich.
Ein paar Tränen liefen über seine Wangen aber plötzlich fing er laut an zu lachen und ich musste mit lachen.
Die Tüten, die ich in der Hand hatte stellte ich ab und lief zu Stegi, der immer noch lachen auf dem Boden lag.
Ich half ihm hoch und nahm ein paar Bücher in die Hand.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? || Stexpert
FanfictionEs geht um 2 YouTuber (Stegi und McExpert (Tim)). Tim und sein bester Freund Tobi (Tobination) suchen eine Uni auf die sie gehen können. Tobi fand die perfekte Uni. Beide entschieden sich dorthin zugehen. Tobi hat einen besten Freund auf der Uni nam...