~Pov. Tim~
Mit schnellen Schritten lief ich runter zu Tobi um unsere Schulsachen zu holen.
Tobi erzählte mir noch, was er gestern mit Rafi alles gemacht hat.
Ich musste schmunzeln.
Das war irgendwie schon süß.
Ob Tobi auf Rafi steht? Hehe.
Ich frage lieber nicht, wer weiß Vllt ist es ihm ja unangenehm.
Wir brauchten nicht lange um zum großen Hauptgebäude zu kommen.
Dort kam uns wieder Frau Engel entgegen.
Sie führte uns in einen großen Raum mit vielen Büchern.
Regal für Regal klapperten wir ab und immer mehr Bücher stapelten sich auf unseren Armen.
Da Tobi und ich ziemlich sportlich sind und auch gut gebaut, waren die Bücher kein Problem für uns.
Nach 3 Minuten waren wir fertig und verabschiedeten uns von Frau Engel.
Danach machten wir uns wieder auf dem Weg zu unserem Wohnhaus.
Dort angekommen liefen wir die Treppen hoch und ohne hinzugucken lief ich mal wieder gegen eine Person.
Ich stürzte so, das ich auf der Person landete.
Mir war das ziemlich unangenehm und ich sah in ein wunderschönes Gesicht.
Das Mädchen war dezent geschminkt, braune lange Haare mit locken unten, wunderschöne braune Augen und ein gutes Parfüm drauf.
Lange starrten wir uns an.
Tobi aber stand nur neben uns und grinste dreckig.
Nun hörte ich wie jemand sein Appartement verließ und uns anstarrte.
Es war Stegi.
Man konnte ihm ansehen, dass er traurig und sauer zugleich war.
Schnell lief er in unser Appartement und ließ die Tür laut knallen.
Nun kam ich wieder zu mir und sah was passiert war.
Ich half dem Mädchen hoch und entschuldigte mich bei ihr.
Sie stellte sich kurz vor und ging dann wieder weiter.
Ich schaute ihr noch hinterher und merkte, dass sie eine echt gute Figur hat.
Tobi aber guckte mich an und half mir mit den Büchern.Tobi: War das Stegi? Und ist das nicht DEIN Appartement?
Tim: Ehhh...ja?
Tobi: WANN HATTEST DU MIR VOR DAS ZU SAGEN?!
Tim: Tobi chill mal. Können wir das nicht nach der Schule klären?
Tobi: Ey Tim. Richtig scheiße aber ja.😒~Pov. Stegi~
Genau dann, als ich aus dem Appartement ging sah ich Tim auf einem Mädchen liegen.
In mir sammelte sich Hass, Wut und Trauer.
Schnell ging ich in unser Appartement rein und rannte in mein Zimmer.
Dort schließte ich ab und ließ mich auf mein Bett fallen und fing an zu weinen."Erst die Sache mit dem Duschen jetzt das...was kommt denn noch? Ich hab kein bock mehr auf Tim. Er steht halt einfach mal auf Mädchen. Soll er doch machen was er will er geht mir am Arsch vorbei."
Nach kurzer Zeit hörte ich auf zu weinen und guckte in den Spiegel.
Meine Augen waren ziemlich rot und angeschwollen vom weinen.
Leise ging ich ins Bad um mein Gesicht zu waschen.
Ich dachte über eben nach und mir fiel erst jetzt auf, dass Tobi neben ihm stand.
Heißt das, dass Tim der Freund ist, den er mir vorstellen wollte?
Naja, kann mir egal sein.
Ich wollte einfach nichts mehr mit Tim zu tun haben.
Als ich aus dem Bad ging hörte ich, wie Tim in seinem Zimmer seine Tasche für die Schule packte.
Ich ging in mein Zimmer um meine Tasche zu holen und ging dann zu Rafi, der ein bisschen verärgert aussah.
Rafi: Wieso bist du so spät dran?
Stegi: Hab meine Schulsachen gesucht.
Rafi: Ach so ok.Zusammen gingen wir zu unserem Klassenraum.
Nachdem wir ankamen, setzten wir uns auf unsere Plätze und redeten noch bis 2 Schüler rein kamen.~Pov. Tim~
Überfordert ging ich zu meinem Appartement schließte auf und ging in mein Zimmer.
Ich hörte, wie das Wasser vom Waschbecken plätschert.
Wahrscheinlich war Stegi im Bad.
Ich ging in mein Zimmer legte die Bücher ab und packte alle Sachen ein, die ich heute benötigen würde.
Nun war ich fertig und wollte gerade gehen, als ich hörte wie die Haustür zufiel.
Stegi ist gegangen.
War mir aber auch recht.
Nun ging ich auch und traf mich wieder mit Tobi unten vor dem Haus.
Auf dem Weg zu Unterricht unterhielten wir uns nicht.
Es war einfach nur Still.
Er war sehr wahrscheinlich sauer auf mich, weil ich ihm nicht gesagt habe, dass Stegi mein Mitbewohner ist.
Aber ich konnte und wollte es ihm einfach nicht sagen.
Am Klassenraum angekommen guckten Tobi und ich uns unsicher an.
Ich nickte aber drauf und wir gingen rein.
Ein kurzer Blick durch die Klasse und mein Blick blieb bei einem blonden Jungen hängen.
Ja. Es ist Stegi.
Ich drehte mich um und wollte gerade gehen Tobi aber hielt mich fest und zog mich nach hinten zu Stegi.
Neben ihm waren noch 2 Plätze frei.
Natürlich wollte sich Tobi dahin setzen. Ich aber nicht.
Wir entschieden uns, dass er neben Stegi sitzt und ich neben ihm.
Stegi sah mich verwundert an und drehte sich direkt zu Rafi.
Rafi lächelte Tobi und mich an.
Bis unsere Lehrerin kam unterhielt sich Tobi mit Stegi und Rafi."Wieso muss ich immer so viel Pech haben...Tobi der Pissa hat sich sogar noch extra neben Stegi gesetzt. Boa ich könnte ausrasten. Aber Stegi ist ja schon süß...Man Tim hör auf an ihn zu denken. Hier auf der Schule gibt es genug hübsche Mädchen!"
Schon riss mich Tobi wieder aus den Gedanken.
Tobi: Tim. Kannst du mir nicht mal einmal zuhören? Immer bist du in deinen Gedanken.
Tim: Ja, sorry. Was ist denn?
Tobi: Willst du später mit und zum See? Es sollen wieder bis zu 30℃ werden.
Tim: Mal gucken. Ich wollte mal zum Basketballplatz.
Tobi: Sag einfach bescheid, wenn du Bock hast mit zu kommen.
Tim: Ja, mach ich.~Pov. Stegi~
"Ich dachte ich kann wenigstens im Unterricht einen freien Kopf bekommen aber wie denn, wenn Tim jetzt in meiner Klasse ist? Kann er nicht in der Parallelklasse sein oder so? Ich hab echt so gar keinen Bock auf ihn."
Tim wollte gerade wieder gehen als er mich sah aber Tobi hielt ihn fest und zog ihn mit nach hinten.
Tobi setzte sich neben mich und Tim neben ihn.
Zum Glück.
Ich hätte es wahrscheinlich nicht ausgehalten.
Eine Weile unterhielt ich mich mit Tobi und Rafi und wir haben ausgemacht, dass wir nach der Schule zum See gehen.
Aber natürlich mit Tim.
Der aber hat nicht so Bock mit uns schwimmen zu gehen.
Um so besser.
Nun kam auch schon Frau Meyer rein.
Sie fing direkt mit dem Unterricht an.
Plötzlich rief einer rein, dass wir 3 neue Schüler haben.
Sie drehte sich um und sagte, dass alle 3 Schüler mal aufstehen sollten.
Nun standen Tobi, Tim und noch so'n Mädchen auf.
Ich hab gar nicht bemerkt, dass wir ein neues Mädchen in der Klasse haben.
Sie war ziemlich hübsch aus.
Alle 3 stellten sich kurz vor.
Nachdem sie fertig waren setzten sie sich wieder und Frau Meyer fuhr mit dem Unterricht fort.
Die ersten 4 Stunden vergingen wie im Flug.
Die letzten beiden aber leider nicht.
Ich musste mich von Rafi, Tobi und Tim trennen, da ich in einem Medizin Kurs bin und nicht in einem Sport Kurs.
Der Unterricht war so langweilig aber ich machte fleißig mit.~Pov. Tim~
Mir war das ziemlich unangenehm mich vor der ganzen Klasse vorzustellen.
Alle guckten mich an außer eine Person.
Stegi sah einfach aus dem Fenster.
Wie Assi kann man denn bitte sein?
Mir war es aber egal, solange er mich in Ruhe lässt."Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum ich ihm aus dem Weg gehen wollte oder so. Wahrscheinlich, weil ich einfach nicht darauf klar komme ihn zu lieben. Ja, Ich glaube ich habe mich in Stegi verliebt aber ich kam nicht damit klar schwul zu sein. Ich hatte zwar schon einen Freund aber ich kam damit auch nicht so gut mit klar..."
Ich seufzte.
Die 1-4 Stunde vergingen sooo langsam.
Auf die 5. Und 6. Stunde hab ich mich schon übelst gefreut.
Denn da würden wir dann in unsere Kurse gehen.
Mein Kurs war natürlich der Basketballkurs.
Rafi und ich waren im selben Kurs.
Ich dachte mir schon, dass er auch Basketball spielt, so gut wie der aufgebaut ist.
Die letzten beiden Stunden vergingen viel zu schnell.
In der Umkleide angekommen zog ich mich aus und ging erstmal duschen.
Alle anderen waren schon weg.
Also war ich alleine in der Umkleide.
Nachdem ich fertig war nahm ich meine Sachen zog mich an und ging zu meinem Appartement.
Dort zog ich mir meine Badehose und ein Shirt an und schrieb Tobi, dass ich doch zum See komme.
Er antwortete mir schnell: "Oky, bis gleich. Vergiss nicht, wir müssen noch was klären."_________________________________________
Das war Kapitel 4.
Das Kapitel ist ein bisschen länger als die anderen aber ich denke ihr hab nichts dagegen oder?
Naja ich schreib dann mal die anderen weiter. :3
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? || Stexpert
FanfictionEs geht um 2 YouTuber (Stegi und McExpert (Tim)). Tim und sein bester Freund Tobi (Tobination) suchen eine Uni auf die sie gehen können. Tobi fand die perfekte Uni. Beide entschieden sich dorthin zugehen. Tobi hat einen besten Freund auf der Uni nam...