~Pov. Tim~
-Freitag Mittag-Bis jetzt habe ich mir schon mehrere Homepages von verschiedenen Unis angeguckt und bis jetzt hat mich keine so richtig angesprochen.
Mit voller Wucht schlug ich auf den Tisch, weil es mich langsam aufregte, dass ich einfach keine Uni finde, die mich wirklich interessiert.- 10 Minuten später -
Auf einmal spürte ich etwas vibrieren, sah mich um und bemerkte, dass mein Handy blinkte.
Eine neue Nachricht von Tobi.
Ich griff nach meinem Handy, um zu gucken was Tobi mir schrieb.
Also entsperrte ich mein Handy und ging auf Whatsapp.Tobi: Hey Tim, hast du schon eine Uni gefunden, auf die wir gehen können?
Tim: Nope. Kannst du nicht auch mal gucken? 😒
Tobi: Was denkst du, was ich den ganzen Morgen gemacht habe?😒 Aber Naja egal. Ich hab eine Uni namens Falkensaale gefunden.
Tim: Ja Nice!👌 Kannst du mir den Link von der Seite schicken, damit ich mir die Bilder von der Schule angucken kann? ^^
Tobi: Ja, dann warte mal kurz.
Tobi: www.Uni-Falkensaale.de
Tim: Danke😏Ich klickte auf den Link und sah mir die Bilder von der Schule an.
"Die Schule sieht echt Nice aus...Die ist perfekt, für Tobi und mich. Das gute ist, dass es eine Sport und Medizin Uni ist. Medizin interessiert mich zwar nicht aber das ist mir egal. So lange es auch noch eine Sport Uni ist xD"
Nun klickte ich auf den Order, der den Namen "Plätze" hatte.
Dort sah man verschiedene Plätze zum Sport machen.
Der Basketballplatz dort sah vielversprechend aus, was mir richtig gefiel.
Ich ging wieder auf den Chat von mir und Tobi, um ihm zu schreiben.Tim: Yo Tobi, Ich hab mir die Bilder von der Uni angeguckt und die sahen vielversprechend aus. Ich finde wir sollten dahin gehen. Was denkst du?
Tobi: Ich wusste, dass dir die Uni gefällt und ich hab sogar schon angerufen. 😏
Tim: Was wäre, wenn mir die Uni nicht gefallen hätte? ^^
Tobi: Die hätte dir gefallen. Ich kenn dich jetzt schon lang genug, um zu wissen was dir gefällt und was nicht. 😏😂
Tim: Ja...Hast recht.😂 Und ab wann können wir dahin?
Tobi: Nächste Woche Montag meinte die Frau am Telefon.
Tim: Waaaas? In 3 Tagen?
Tobi: Das wird doch wohl kein Problem für dich sein oder? Komm am besten Sonntag zu mir und Montag morgen fahren wir dann zusammen nach Stuttgart.
Tim: Jo ok. Dann sehen wir uns am Sonntag. Bye!👌- Samstag Abend -
Schnell packte ich noch die restlichen Sachen ein, die auf meinem Bett lagen und setzte mich an meinen Pc.
Dort spielte ich noch mit Sturmi, Palle und Bergi eine Runde Bedwars.
Die restlichen Runden spielte ich alleine.
Als ich fertig war, war es schon 4:48 Uhr.
Ich war verdammt müde und legt mich ins Bett.
Schnell schlief ich ein und träumte ausnahmsweise nichts.- Sonntagmorgen -
Ein grässliches klingen zog Mich aus dem Schlaf und ich stand auf um zu gucken, was meinen Schlaf störte.
Darauf sah ich meinen Wecker, der klingte und ich schmiss ihn gegen die Wand, weil Mich das Geräusch unglaublich störte.
Es war 10:36 Uhr und ich ging in die Küche um zu frühstücken.
Ca. eine halbe Stunde später ging ich noch schnell duschen, zog mir mein eZ T-Shirt, eine helle Jeans und meine schwarzen Nikes an.
Daraufhin guckte ich, ob ich alles dabei hatte, was ich benötige und ging aus der Wohnung, um zu Tobi zu fahren.Nach 2 Stunden kam ich in Köln bei Tobi an und klingelte.
Tobi öffnete mir sofort die Tür.
Mit schnellen Schritten ging ich hoch zu Tobi's Wohnung und begrüßte ihn.
Den Rest des Tages haben wir nichts besonderes gemacht.
Er zeigte mir nur einen Typen namens "Stegi" auf einem Bild.
"Er sah ziemlich süß aus. Ob er eine Freundin hat? Moment waaas? Ist das gerade mein Ernst? Tim, du stehst auf Mädchen nicht auf Typen."Tobi: Tim? TIIIIIM?
Tim: Eh...ja, was ist denn?
Tobi: Ich hab dich was gefragt?!
Tim: Oh sorry. Ich war gerade in Gedanken...
Tobi: Kein Problem auf jedenfall...wieso bist du rot geworden, als ich dir das Bild von Stegi gezeigt habe? *lachen*
Tim: Bist du behindert?
"Scheiße ich wurde rot...peinlich man."Tobi kennt Stegi jetzt schon paar Jahre und hat noch nie ein Wörtchen von ihm erwähnt.
Er sagte, dass Stegi auch auf der Uni wäre und er mich gerne kennenlernen würde. Oh man ich wurde wieder rot. Diesmal merkte ich es selbst aber es war mir egal, was Tobi in dem Moment dachte.
Schnell guckte ich weg und sagte, dass ich müde sei.
Tobi meinte darauf, dass er auch müde wäre.
Natürlich musste ich auf der Couch schlafen aber das war mir egal, denn eine Nacht würde ich es aushalten.
Ich brauchte lange zum einschlafen und hatte einen unruhigen Schlaf.-Traum-
Ich wachte in einem kompletten schwarzen Raum auf.
In der Mitte des Raumes stand ein Stuhl und auf dem Stuhl saß ein kleiner zierlicher Junge.
Es war Stegi.
Nun kam noch eine Dritte Person.
Er/Sie schlug den kleinen Stegi öfters und ich konnte nichts dagegen machen und ich musste den kleinen leiden sehen.
Plötzlich sah mich die Person und kam auf mich zu...Realität
Tobi: Tim wach auf!!! TIIIIIM!
Plötzlich wachte ich auf und sah in Tobi's Gesicht.
Dieser sah mich verwundert an und fragte, ob ich schlecht geschlafen hätte.
Ich stimmte ihm zu und erzählte ihm von meinen Alptraum.
Verständnisvoll nahm er mich in den Arm und sagte, dass ich mich fertig machen soll, da wir bald nach Stuttgart fahren würden.
Schnell stand ich auf und machte mich fertig.-Im Zug-
Ich hörte die ganze Zeit Musik und schaute aus dem Fenster.
Plötzlich hielten wir langsam an und Tobi tippte mir auf die Schulter und sagte, dass wir da seien.
Fröhlich sprang ich auf und stieg mit ihm aus dem Zug.
Als wir draußen waren nahmen wir uns ein Taxi und fuhren zur Uni.
Diese war in einem kleinen Wald.
Die Uni ist riesig und schön zugleich.
Als wir ankamen, bezahlten wir und gingen in das große Anwesen vor uns rein.
Dort angekommen erwartete uns schon eine gut gekleidete Frau und kam auf uns zu.
Frau Engel erklärte und alles und wir gingen in unsere Appartements.
Leider bin ich nicht mit Tobi in einem Appartement aber er war neben an und das genügt mir.
An der Tür des Appartement hing ein Zettel wo drauf stand: "Yoo, du Ficker. Ich bin dein Mitbewohner und bin gerade im Unterricht. Mach keinen Scheiß!"
Ich musste grinsen und schloss die Tür auf.
Die Wohnung ist sehr stilvoll und modern eingerichtet.
Ich ging auf das Fenster zu und betrachtete den schönen See vor dem Fenster.
Ca. 10 Minuten später ging ich in mein Zimmer und packte meine Sachen aus.
Als ich fertig war warf ich mich auf das Bett und nickte kurz ein._________________________________________
Yooo ihr Ficker,
Ich weiß, dass das Kapitel etwas langweilig ist und es noch nicht so viel Action gibt aber das kommt noch.^^Ich hoffe, es hat euch bis jetzt schon ein bisschen gefallen.👌😳
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? || Stexpert
FanfictionEs geht um 2 YouTuber (Stegi und McExpert (Tim)). Tim und sein bester Freund Tobi (Tobination) suchen eine Uni auf die sie gehen können. Tobi fand die perfekte Uni. Beide entschieden sich dorthin zugehen. Tobi hat einen besten Freund auf der Uni nam...