Kapitel 14

37 6 2
                                    

~Pov. Lara~

Also gingen Caro und ich in die Schul Bar.
Als wir dort ankamen, bestellte ich mir ein Wodka mit Cola und Caro sich Wodka mit Energie.

~Pov. Tobi~

Nach der 6. Stunde ging ich direkt in mein Appartement und chillte ein bisschen.
Das Wetter draußen war wieder richtig gut und Tim, Rafi und ich wollten eigentlich schwimmen gehen.
Ich hatte aber ehrlich gesagt keine Lust mehr schwimmen zu gehen.
Dann nahm ich mein Handy heraus und schrieb Tim.

Tobi: Jo Tim...Ich hab keine Lust schwimmen zu gehen können wir das nicht ein andermal machen?
Tim: Ja kein Problem. Können wir uns heute Abend aber trotzdem nochmal treffen?
Tobi: Ja. Wann und wo?
Tim: Ehh...am Basketballplatz um 19:35?
Tobi: Geht klar. Bis dann👋

Nachdem Tim und Ich fertig geschrieben haben, legte ich mein Handy auf Seite und machte meine Augen ein bisschen zu.
Bald waren schon Ferien und ich hatte keinen Plan was ich machen sollte.
Ob ich meine Familie besuchen soll, hier bleiben soll oder in den Urlaub fliegen...
Am liebsten würde ich ja schon für ein paar Wochen weg fliegen aber alleine wäre das nicht so cool.
Ich werde mir das noch überlegen.
Es war still in meinem Zimmer und mir wurde immer langweiliger.
Ich öffnete wieder meine Augen, zog meine Schuhe an und ging raus.
Zuerst habe ich überlegt ob ich in die Lobby gehe soll aber Naja alleine macht das gar kein Spaß.
Planlos rannte ich über die Campus. (Wenn jetzt manche denken es ist falsch, es ist richtig ich hab es gegoogelt.)
Nach einer Weile kam ich an der Busse an.
Warum ich dahin gegangen bin wusste ich selbst nicht.
Dann kam der Bus und ich stieg ein und fuhr Richtung Stadt.
Ich nahm wieder mein Handy raus und schrieb dieses mal aber Stegi.

Tobi:.Hast du Lust was zu machen? Vllt ins Kino oder so?
Stegi: Nein. Ich muss noch Hausaufgaben machen und lernen.
Tobi: Ah...ja.

"Als ob Stegi heute Hausaufgaben aufbekommen hat und lernen musste. Nh richtig billige Lüge. Kann mir jetzt aber auch egal sein."

Es dauerte nicht lange und ich kam mit dem Bus in der Stadt an.
Ich schlenderte durch die Fußgängerzone und ging auch ab und zu in ein paar Läden rein.
Natürlich habe ich mir auch ein paar Sachen gekauft aber nicht all zu viel.
Öfters wurde ich auch von meinen Fans erkannt, machten Bilder und unterhielten uns.
Nachdem wir fertig waren mit den Fotos machen und so, verabschiedete ich mich von ihnen.
Ich wollte noch schnell was zum Trinken holen und dann wieder zur Uni fahren.
Dann ging ich zum nächsten Cafè und sah einen blonden Jungen mit einem anderem drin sitzen.

"Moment...ist das Stegi? Ist das gerade sein scheiß Ernst? Ich frage ihn ob er mit mir was machen will und er haut ne lüge raus und trifft sich mit einem anderem Kerl. Was für'n Spasti! Hat er keine Eier um mir zu sagen, dass er sich mit nen anderem Jungen trifft? Ne. Der kann mich mal kreuzweise."

Dann sah er mich auch...

_______________________________________________________________________________________________
Kapitel 14🎉🎊
Ich weiß, dass das Kapitel echt kurz ist aber ich werde ab jetzt meine Kapitel immer kürzer schreiben, weil ich sonst viel zu lange brauche.
Dafür werden öfters Kapitel kommen.
Es werden auch ab und zu längere Kapitel geben aber halt selten.
Diese Woche werden WIEDER weniger Kapitel kommen, weil ich WIEDER lernen muss.
Scheiß Arbeiten...
Naja ich hoffe ihr versteht das.😐

Mehr als nur Freundschaft? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt