Kapitel 19

44 8 3
                                    

~Pov. Tobi~

Rafi, Tim und ich saßen gemütlich in der Pizzeria und aßen unsere Pizzen. Wir redeten über die Drohbriefe, die Tim jeden Tag bekam und wer diese geschickt haben könnte. Ich sah aus dem Fenster und sah einen kleinen blonden und einen großen braunhaarigen Jungen auf die Pizzeria zu laufen. Der kleine blonde kam mir ziemlich bekannt vor aber ich konnte ihn nicht aus der Ferne erkennen. Es dauerte nicht lange und beide standen außer puste in der Pizzeria. Ich betrachtete den kleinen blonden Jungen genauer und erkannte dann Stegi. Er sah sich nach einem freien Tisch um. Als Er sich dann langsam in unsere Richtung drehte, schaute ich schnell wieder auf die Pizza und sah ich ihn wieder an. Angewurzelt stand er da und sah mich an. Ich sah ihn ebenfalls an. Der Junge neben ihn stupste ihn öfters an bis er wieder zu sich kam. Leise konnte ich hören, wie der größere sagte, dass kein Tisch mehr frei wäre. Er nahm dann Stegis Hand und wollte gerade gehen. Ich aber sammelte meinen ganzen Mut, stand auf und rief nach Stegi.

Tobi: EEY STEGI!!

Ich lächelte und sah ihn an. Dann drehten sich auch Rafi und Tim um. Stegi riss sich sofort von dem größeren los und lächelte gespielt. Tim drehte sich wieder um, sah mich kurz an und aß weiter. Anscheinend war er eifersüchtig. Kann ich verstehen wäre ich an seiner Stelle auch gewesen.

Tobi: Yo Stegi. Bei uns sind noch 2 Plätze frei. Warum setzt ihr euch nicht zu uns?

Stegi sah den größeren unsicher an. Der größere aber kam einfach zu uns und setzte sich dann neben mich.

Unbekannter (Dean): Danke, dass wir uns zu euch setzten können.
Tobi: Kein Problem.
Unbekannter (Dean): Bist du nicht der, der letztens auch im Starbucks war?
Tobi: Ähh...ja. Ach So Stegi...tut mir leid was letztens passiert ist. Also das im Starbucks.

Stegi nickte nur. Er gab einfach kein einziges Wort von sich und war die ganze Zeit Rot. Ab und zu sah ich mal zu Tim rüber. Er aber ignorierte mich und die anderen die ganze Zeit und guckte zur Seite.

~Pov. Stegi~

Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Es war mir einfach so unangenehm, dass Dean einfach meine Hand vor Tim nahm. Ich versuchte die ganze Zeit mit Tim Blick Kontakt auf zunehmen aber er guckte mich noch nicht mal mit dem "Arsch" an. Es war einfach eine scheiß Idee hier hin zu gehen. Die ganze Zeit spürte ich wie mir die röte ins Gesicht stieg. Seitdem ich Tobi sah hatte ich keinen Hunger mehr. Ich weiß, dass Tobi nur nett sein wollte und uns deswegen hier hin holte aber es war einfach sehr unpassend, dass er mit Tim hier war. Zumindest hat er sich wegen der Aktion im Starbucks entschuldigt. Aber es änderte trotzdem nichts an der Situation.

~Pov. Tim~

In mir stieg Wut und Eifersucht gleichzeitig. Ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte. Am liebsten hätte ich mich jetzt in irgendeine Ecke gesetzt und geheult oder irgendeinen zusammen geschlagen. Aber ich blieb einfach nur ruhig auf dem Stuhl sitzen und beachtete die Blicke der anderen nicht. Ich wusste einfach nicht, was ich gerade von Stegi halten sollte. Enttäuscht war ich ja schon, dass er mir seinen "Freund" vorgestellt hatte, falls es überhaupt ein "Freund" war und nicht mehr.

Tim: Stegi. Willst du uns nicht mal deinen Freund vorstellen?
________________________________________________________________________________________
Kapitel 19🎊🎉
Ich hab es tatsächlich noch geschafft ein Kapitel zu schreiben.😂 Ich dachte, dass es erst morgen on kommen würde aber anscheinend ja nicht. Fällt vielleicgt noch einrm auf, dass ich ziemlich oft "sah" einbaue? Haha richtig dumm.😂 Naja.. dann sehen wir uns wieder im nächsten Kapitel. 😏❤

Mehr als nur Freundschaft? || StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt