~Pov. Tim~
Stegi wollte gerade seine Arme um mich legen aber ich löste mich von ihm.
Er sah mich verwundert an.
Ich aber lächelte nur und ging zu den Tüten, die ich auf den Boden fallen ließ.Tim: Ich hab dir ein bisschen mitgebracht.
Stegi: Ich hab dir doch gesagt, dass ich nur ein paar Schuhe haben möchte.
Tim: Egal. Ich hab paar coole Shirts gesehen und die gab es halt mal nicht in meiner Größe aber in deiner und keine Sorge die Schuhe hab ich auch dabei.😏
Stegi: Woher weiß du meine Größe?😅
Tim: Hab ich mal in nem Shirt von dir gesehen.😂
Stegi: Und wie viel hat das alles gekostet?
Tim: Ist doch egal.😉
Stegi: Ich würde dir aber gerne das Geld für die Sachen geben.😓
Tim: Brauchst du nicht. :) Sieh es als Geschenk.😘
Stegi: Dabköö Timmy❤Lächelnd nahm ich die Tüten und setzte mich zu Stegi um ihn die Sachen zu zeigen.
Zuerst gab ihm seine gewünschten Schuhe.
Er beugte sich zu mir rüber und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.
Vor Schmerz aber löste er sich wieder, weil er seine Knie anwinkelte.
Stegi setzte sich langsam aufrecht hin um die Sachen besser sehen zu können.
Ich nahm die 13 Shirts raus und gab sie alle Stegi.
Er schaute sich alle an und zog alle nach einander an.
Oft konnte ich seinen weißen Oberkörper sehen.
Er war zwar nicht gut gebaut aber er hatte für mich einfach einen perfekten Oberkörper.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.~Pov. Stegi~
Ich merkte, dass Tim sein Blick die ganze Zeit.
Schmunzelnd zog ich mir ein Shirt nach dem anderen an und präsentierte sie Tim.
Er war von den ganzen Shirts begeistert.
Das letzte Shirt das ich an hatte, ließ ich an, weil es mir am besten gefiel.
Die anderen waren zwar auch richtig Nice aber dies gefiel mir einfach am besten.
Nun war Tim dran mit dem präsentieren von seinen Klamotten.
Er zog sich bis auf die Boxershorts aus und ich betrachtete ihn.
"So gut gebaut, groß, braun gesonnt...einfach perfekt" war mein Gedanke.
Tim zog all seine Sachen nacheinander an und das Beste, dass mir gefiel ließ er angezogen.
Dann stand er auf, packte alle Sachen zusammen und brachte sie weg.
Meine Sachen legte er auf mein Bett und seine räumte er schon in den Schrank ein.
Der Ton meines Handy riss mich aus den Gedanken und ich schaute auf den Display.
Neue Nachricht von Dean❤Dean: Yoo Stegiboy. Hast du Lust am Wochenende feiern zu gehen?
Stegi: Ich weiß nicht. Ich bin nicht so der Partytyp.
Dean: Komm schon. Das wird lustig.
Stegi: Ich überlege es mir noch ok?
Dean: Naja ok. Aber es wird mega lustig. Das kann ich dir jetzt schon sagen.👌👣
Stegi: Ich sag dir bescheid, wenn ich dahin komme.
Dean: Allös klöörchen👌Ich musste lächeln, weil Dean ja schon süß ist aber ich bin mit Tim zusammen und so wird es auch immer sein.
~Pov. Tim~
Als ich fertig war mit dem Sachen einräumen, stand ich im Türrahmen und sah Stegi an.
Er war an seinem Handy und schrieb mit jemanden.
Nach dem sie fertig waren mit dem schreiben, lächelte Stegi und legte sein Handy weg.
Wahrscheinlich hat er nicht bemerkt, dass ich im Türrahmen stand.
Eifersucht sammelte sich wieder in mir und ich ging in die Küche, wo ich zwei Pizzen in den Ofen schob.
Ich stütze mich an der Theke ab und sah wieder zu Stegi rüber.
Er hat mir die ganze Zeit hinterher geguckt und als ich ihn ansah wurde er rot.
Zweimal versuchte er auf zustehen aber ohne Erfolg.
Dann beim dritten Versuch sammelte er seine ganze Kraft und stand auf.
Nun stand er vor der Couch mit schmerzen im Bein.Tim: Stegi mach langsam und pass auf ja?
Stegi: Ja Tim...
Tim: Stegi. Das ist mein Ernst! Ich möchte nicht, dass du dich nochmal verletzt.
Stegi: Ja ok.~Pov. Stegi~
"Voll süß von Tim, dass er sich Sorgen um mich macht aber ich pack das schon. Würde ich das nicht packen, ständ ich ja jetzt nicht hier."
Langsam ging ich zu Tim und lehnte mich auch an die Theke.
Stegi: Siehst du Tim. Kein Ding für'n King.
Tim: Ja, is ok. Tut dein Knie denn immer noch weh?
Stegi: Schon aber nur ein bisschen. Aber es tut nicht so doll weh, dass ich nicht laufen kann.
Tim: Mh...Dann kam er zu mir und nahm Mich in den Arm.
Er flüsterte in meine Haare.
"Pass gut auf dich auf ja?" man konnte ihm die Unsicherheit raushören.
"Tim. Mir wird schon nichts passieren. Denn ich hab einen, der mich beschützt und das bist du." antwortete ich ihm sicher.
"Süß von dir aber was ist, wenn ich mal nicht da bin? Ich mach mir halt mal Sorgen..." kam es dann wieder von Tim.
Nun drückte ich ihn festern an mich und sagte leise "Brauchst du nicht.".
Er nickte nur und küsste meinen Kopf.
Dann löste er sich wieder von mir, weil unsere Pizzen fertig waren.
Ich setzte mich schon mal an den Tisch und wartete auf das Essen.
Es dauerte nicht lange und Tim brach mir meine Pizza.
Nun saßen wir da und aßen Pizza.
Es war zwar nur eine Tiefkühlpizza aber sie hat trotzdem geschmeckt.
Als wir fertig waren sah ich auf die Uhr überm Kühlschrank und sah, dass wir schon 19:26 Uhr hatten.
Die Zeit verging echt wie im Flug.
Den Rest des Abends haben wir noch gelernt und legten uns schlafen.
Natürlich in das selbe Bett, denn wir konnten schon nicht mehr ohne einander schlafen.
Da Tim vom Shoppen ziemlich erschöpft war schlief er direkt ein.
Ich aber war noch ein bisschen wach, weil ich nicht sehr müde war.
Ich schrieb noch ein bisschen mit Lara.Lara: War richtig lustig heute.😂😉
Stegi: Fand ich auch. :) Müssen wir unbedingt wiederholen.
Lara: Auf jeden! Hast du Lust morgen Mittag mit an den See zu kommen?
Stegi: Ja, gerne. :) Wer kommt noch alles und wann?
Lara: Die selben wie heute. Und nach der Schule.
Stegi: Ok. ^^ Das wird die geilste letzte Schulwoche vor den Ferien!!
Lara: Auf jeden! 😻😅 Fährst du in den Ferien eigentlich weg?
Stegi: Wahrscheinlich für Ne Woche zu meiner Familie und du?
Lara: Ich fliege nach Australien🎊🎉😍
Stegi: Boaaa geil😻🐬 Bring mir was mit!
Lara: Mach ich😉 Naja ich versuche dann mal zu schlafen👋
Stegi: Ich auch🙏 Nacht👋👋Ich stellte noch schnell den Wecker für 10 Uhr, weil wir morgen erst um 10 in die Schule mussten.
Danach starrte ich noch ein bisschen die Decke an und war tief in Gedanken."Ich glaube, wenn ich zu meiner Familie fahre werde ich Tim mit nehmen und ihn meine Familie vorstellen. Ja. Das mach ich auf jeden Fall!"
Glücklich schlief ich ein und träumte wie meistens nichts.
_________________________________________
Kapitel 11!!!🎉🎊
Es hat ziemlich lange gedauert das zuschreiben, weil ich keine Ideen hatte. :( Das Kapitel ist etwas langweilig aber ich hoffe, es ist ok.
Bis Mittwoch wird wahrscheinlich wieder nichts kommen...sorry.
Bis dahin würde ich mal sagen macht's gut ihr Ficker👋👣
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? || Stexpert
FanfictionEs geht um 2 YouTuber (Stegi und McExpert (Tim)). Tim und sein bester Freund Tobi (Tobination) suchen eine Uni auf die sie gehen können. Tobi fand die perfekte Uni. Beide entschieden sich dorthin zugehen. Tobi hat einen besten Freund auf der Uni nam...