~Pov. ???~
Als ich an der Uni ankam und das große Anwesen betrat, machte ich mich sofort auf den Weg um Tim zu suchen. Es ist schon eine Weile her, als wir uns das letztes mal gesehen haben. Vor ungefähr 4 Jahren bin ich weggezogen. Ich konnte mich noch nicht mal von ihm verabschieden, weil es sein Vater nicht wollte. Mit seinem Vater kam ich nie gut aus aber Tim wusste nichts davon. Er wusste genau so wenig, dass sein Vater mich auf eine Schule schickte, die über 700km entfernt war. Diese 4 Jahre waren die schlimmsten meines ganzen Lebens. Jeden Tag dachte ich an ihn, wie es ihm ging und was er alles durch machen musste. Aber dank unseres kleinen Brunders, wusste ich auf welche Uni er ging und konnte ihn besuchen. Mehrere Studenten fragte ich, ob sie Tim kennen würden aber die meisten kannten ihn nicht. Verzweifelt lief ich über den ganzen Campus bis mir 2 Jungs entgegen kamen. Beide waren groß und gut gebaut. Der linke erinnerte mich an Tim.
???: Entschuldigung?
Tim: Ja?
???: Ich suche Tim Timolia. Kennt ihr ihn vielleicht?
Beide sahen sich mit großen Augen an.
???: Also?
Tim: Ehhmm...das bin ich.Ich grinste nur und umarmte ihn sofort. Es tat so gut, ihn wieder in meinen Armen zu haben. Endlich fand ich meinen kleinen Brunder.
Tim: Eh...wer bist du, wenn ich Fragen darf?
???: Ich bin's Anni.
Tim: Moment meine große Schwester Anni?!😮
Anni: Ja ich bin's Timbo.😀Nun umarmte er mich auch und drückte mich ganz fest an sich. Anscheinend freute er sich auch mich wieder zu sehen. Konnte ich aber verstehen, denn ich freute mich genauso sehr. Sein Freund der neben uns verstand gar nichts mehr. Ich musste mir ein bisschen das lachen verkneifen. Nach einer Zeit lösten wir uns wieder und grinsten.
Tim: Wo warst du solange? Und wieso bist du einfach gegangen? Ich hatte eine schwere Zeit ohne dich...
Anni: Tim ich weiß...Es tut mir auch sehr leid, dass ich einfach gegangen bin ohne mich zu verabschieden. Aber können wir nicht woanders drüber reden?
Tim: Wir können in mein Appartement. Rafi willst du mitkommen?
Rafi: Gerne. Ich würde gerne eure Lebensgeschichte erfahren. :D
Tim: Haha. Ach Ja. Anni das ist einer meiner besten FreundeRafi. Rafi das ist wie du sicherlich schon mitbekommen hast meine große Schwester Anni.
Anni: Schön dich kennen zu lernen. :)
Rafi: Gleichfalls. :)~Pov. Tim~
Ich wusste doch, dass das Mädchen mir bekannt vor kam. Es war meine Schwester Anni. Ich war unglaublich glücklich sie wieder zu sehen. Ich hatte eine schwere Zeit ohne sie, denn sie half mir in jeder Situation aber als sie wegzog, ging alles den Bach unter bis ich Tobi traf. Wir entschieden uns in meinem Appartement weiter zu reden. Also machten wir uns auf den Weg dahin. Als wir dort ankamen, setzten wir uns hin und fuhren unser Gespräch fort.
Tim: Also warum bist du jetzt weggezogen?
Anni: Dein Vater wollte es so. Du hast es vielleicht nie mitbekommen aber dein Vater und ich konnten uns nicht ausstehen. Und weil er kein Bock mehr auf mich hatte, schickte er mich auf diese Schule.
Tim: Und wieso hast du dich nie gemeldet?
Anni: Ich hab dir immer Briefe geschickt aber wie Max es mir erzählt hat, hat dein Vater sie alle weggeschmissen.
Tim: Ich wusste doch, dass du nicht gegangen bist, weil du kein Bock mehr auf uns hattest. Denn das hat mir mein Vater erzählt.
Anni: So'n Arsch. Hat er sich denn wenigstens um euch gekümmert?
Tim: Nein. Deswegen hat sich Mama von ihm getrennt.
Anni: Das ist gut.Ich rückte zu Anni rüber und nahm sie wieder in den Arm.
~Pov. Anni~
Tim nahm mich wieder in den Arm. Ein leises "Ich hab dich lieb" knurrte ich und die Appartement Tür ging auf. Tim antwortete mit "Ich dich auch" und ich grinste. Ein kleiner blonder Junge kam zu Vorschein. Er knallte die Tür laut zu, sah uns an und ging wahrscheinlich in sein Zimmer.
_____________________________________________________________________________________
Kapitel 21🎉🎊
Der arme kleine Stegi. :( Das war dann Kapitel 21. Ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen wird dann das nächste Kapitel in kommen. Dann sag ich mal bis morgen👋🍪Nochmal Kekse für alle:
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft? || Stexpert
FanfictionEs geht um 2 YouTuber (Stegi und McExpert (Tim)). Tim und sein bester Freund Tobi (Tobination) suchen eine Uni auf die sie gehen können. Tobi fand die perfekte Uni. Beide entschieden sich dorthin zugehen. Tobi hat einen besten Freund auf der Uni nam...