Rose P.o.V
Die fahrt war lange, ich glaube die meiste Zeit habe ich nur Musik gehört, da das Gerede meiner Eltern mir gewaltig gegen den Strich gingen. Ich sah einfach nur aus dem Fenster und hoffte endlich da zu sein. Dafür hatte es genau drei Gründe.
1. Mein wunderschöner Arsch tat weh!
2. Die Gespräche meiner Eltern waren langweilig, sie brachten schon einen zum verzweifeln.
3.Wie gesagt mein Arsch tut weh!!
"Rose, wir sind da!", hörte ich meine Mum schreien. Ohh hatte gar nicht bemerkt das wir schon vor einen riesen Haus standen.
Langsam stieg ich aus und sah unser neues Haus, es war groß, größer als unser altes. Es hatte mehr Fenster , aber um ehrlich zu seien ...ich wollte zurück!
"Mum, wo ist mein Zimmer?", fragte ich als ich Richtung Haustür lief.
"Die 3 Etage ist deine", schrie sie aus dem Auto. Natürlich, wieso hatte ich den jetzt eine eigene Etage? Wollten sie mich weg haben oder was? Ich verdrehte die Augen und ging hinein...und ...warte!!! Ein Aufzug!!! Euer ernst?!
Ich lief schnell auf den Aufzug und stieg ein, drückte auf die 3 und fuhr hinauf.
Als ich in meiner Etage ankam, ging ich hinein und musste erstmal noch eine Tür aufschließen um hinein zu kommen. Ich konnte es nicht glauben, es war alles sehr Modern eingerichtet...dies hätten nie meine Eltern so gemacht.
Ich war schon gleich im Wohnzimmer, langsam lief ich in den Gang und die erste Tür war ein Kleiderschrank. Er war noch völlig Leer.
In dieses Heilige Teil kommen keine Oma Sachen hinein! Das bedeutet ich muss shoppen gehen!!!
Schnell lief ich weiter , ein eigenes Bad , Schlafzimmer, Gästezimmer und noch einen wunderschönen Balkon.
Die Küche war mit dem Wohnzimmer zusammen gekränzt.
Ich zog mir schnell aus meinen Koffer meine besten Sachen heraus, eine kurze Hotpants und weißes Croptop dazu noch meine Weißen Chucks und alles war Perfekt.
Schnell rief ich "Ich geh shoppen." , bevor mich meine Eltern noch so sahen schnappte ich die Kreditkarte meines Vaters und verschwand.
Eigentlich machte ich das nicht, meist gab er sie mir freiwillig. Ich lief ein bisschen als ich schon die Stadt sah. Hier war es anders, die meisten Mädchen liefen so rum wie ich früher...okay...gestern.
Sie sahen mich an, voller Angst und Respekt in den Augen. Ich ignorierte die Blicke und lief mit Stolz weiter. Als ich an den Laden ankam, ließ ich meinen Shoppings van freien lauf und kaufte mir alles was ich als Badgirl anziehen konnte.
Als ich hinaus kam sah man wie wieder alle Blicke auf mich vielen. Ich ignorierte dies und lief weiter. Ich hörte einen Streit zwischen 2 Person, vorsichtig sah ich nach links und sah eine Gruppe die nach Bad nur schrie.
Sie waren alle Schwarz angezogen, ihr Style passte zu meinen nur das ich noch weiß anhatte.
Es waren 6 Jungs und 2 Mädchen, die Mädels waren am Streiten und das nicht gerade leise. Ein Blick fiel auf mich , es war ein Junge der mich Musterte. Ich sah wie er den anderen auf mich deutete. Ich wendete den Blick und lief einfach weiter.
Die Leute die mir entgegen kamen, machten mir Platz. Ich hatte noch mit niemanden gesprochen doch schon meinen Respekt gewonnen. Ich fand diese Stadt gut, sie gab mir halt.
Ich grinste in mich hinein und lief weiter durch die Straßen um nach Hauser zu kommen....
...P.o.V
Ich musste sie langsam vergessen. Sie war nun weg, ich konnte sie nicht mehr sehen. Aber vielleicht irgendwann.
Ich hoffte es, ich wollte meine kleine sehen. Nur wegen ihr bin ich so wie ich jetzt bin. Ich hab mein Herz nur durch sie nicht verloren.
Sie war mein kleiner Engel!
Langsam lief ich durch die große Halle, meine Ganzen Leute verteilt um mich. Alle warten nur auf das eine Wort. "Trainiert, macht euch stärker. Wir zeigen allen das wir The Devil fighters die gefährlichsten aus allen Gruppen sind."
Ich musste mich beweisen und Rosi dann zu mir nehmen, sie würde hier hinein passen. Auch wenn sie so schwach ist. Sie kann für uns nur da sein.
Rosi ihr richtiger Platz ist hier und nicht bei ihren Vater und ihrer Mutter. Sie machen aus Rosi ein falsches Mädchen.
Ich setzte mich zu Luca als alle weg waren, sein Blick sprach Bänder.
"Finde sie!", hauchte ich und gab ihr ein Bild von ihr. Er grinste und knurrte "Wusste ich doch das du es nicht abgeschlossen hast.", sein Blick wie immer so kalt doch sein brüderliches Grinsen war weich.
"Rede nicht viel und finde sie!" Er stand auf, ignorierte meine Worte und sagte: "Ruhig brauner, ich melde mich."
Mit diesen Worten verschwand er und ließ mich alleine. Ich hoffte das es meiner kleinen dort gut ging, dort wo sie ist. Wenn auch nur einer es traute sie anzufassen , konnte sich sein eigenes Grab schaufeln!
Ich beschützte was mir gehörte, und sie war meins!
Auf meinen Arm stand ihr Namen Tätowiert, um sie herum eine rote Rose. Ich lief hinunter in den Kampf Raum. Es war zeit fürs Training.
Als ich den Raum betrat hörte man schon die schreie, im Mitten des Raumes ein Boxring aufgebaut. Drum herum standen Leute, feuerten ihre Freunde an.
Ich ging in die Ecke und fing an gegen den Boxsack zu schlagen, immer fester, stärker und lauter. Der Schlag schallte in der Halle und viele Beobachteten mich. Bald wird sie hier sitzen und schaut mir zu.
Ich schlug härter und gezielter, meine Muskeln spannten sich an. Im Hintergedanke das sie mir zu sah, schlug ich wie noch nie. Mein Engel, war meine Schwachstelle, doch genau sie war meine Waffe.
Ich war so lange auf Entzug von ihr, sie war wie eine Droge für mich. Eine Droge wo man liebte, beschützte, einfach alles für sie machen würde.
So schnell es ging musste ich sie zurück holen, ohne sie waren wir Angreifbar, ohne sie wäre ich nichts. Ich schlug noch ein paar mal gegen den Boxsack, vergas die Leute um mich herum. Verschwitzt hörte ich auf und ignorierte die Starrende Blicke.
"Nicht Glotzen! Arbeiten!", schrie ich noch einmal und lief aus dem Raum.
Egal wo du bist Engel...ich werde dich holen!
DU LIEST GERADE
New Badgirl
Teen FictionViele Wörter werden so oft am Tag ausgesprochen doch nie wird die Bedeutung wahr genommen: Versprechen: Ein Wort was man täglich hört, man versucht etwas zu machen. Einen Sicherheit zu geben , doch im inneren weiß man. Du wirst Enttäuscht, weil vi...