Rose P.o.V
Wir waren nun über 2 Wochen zuhause mit Sky, sie entwickelte sich wunderbar. Die Angst wurde immer mehr, immer öfters sah man Ryder. Man hörte von anderen er will Rache, er will uns das liebste nehmen und dies ist Sky! Um unser Haus standen 10 Leute die wo fürs Töten ausgebildet wurden, nur für Sky ihren Schutz. Ich wusste sie würde nie ein richtiges Leben haben, wenn sie größer wäre und das hier alles wüsste. Wir mussten sie irgendwie schützen.
Mein Herz schmerzte Ich hatte mich für etwas Entschieden, was mir wie Ethan das Herz heraus reißen würde. Wir riefen Blade, Lexi und Ryan an, sie sollten so schnell es geht hier her kommen. Mein Herz das schmerzte, in meinen Armen lag Sky und kuschelte sich an mich.
Mein Herz klopfte bis zum Hals, ich wollte dies nicht! Aber ich musste.
Ich konnte meine Tränen nicht mehr aufhalten und so flossen sie mir über die Wangen. Ethan drückte mich und Sky an sich auch er vergoss die Tränen. Wir beide waren fix und fertig, wollten für Sky nur das beste. Wir beide blickten uns in die Augen und ich wollte etwas sagen doch konnte nicht.
"Wir holen sie wieder, dass verspreche ich dir.", hauchte Ethan. Mein Herz schmerzte und ich nickte nur ließ mich an seine Brust sinken, ich wollte nur die beiden mehr doch nicht. War dies zu viel verlangt?
Es klingelte an der Türe und Ethan lief zur Tür und ließ die drei hinein, als sie uns sahen blickten sie uns verwirrt an.
Als sie die Sachen von Sky sahen, blickten sie uns erschrocken an. Sie wussten zwar nicht was wir vor hatten doch sie wussten das es nichts gutes heißen konnte.
"Was habt ihr vor.", schluchzte Lexi los und hielt sich an Blade fest. Der mir tief in die Augen schaute, er sagte mir ganz klar ob ich mir wirklich sicher bin.
"Blade ich habe eine Bitte an dich.", hauchte ich und er sah zu mir. Ich wollte dies nicht aussprechen, wollte selbst dafür sorgen doch was konnte ich den Ausrichten!
"Beschatte sie!", hauchte ich und blickte zu meiner kleinen Tochter. Er nickte und dann sah ich zu Lexi "Kämpf mit mir für den Sieg, lass uns Ryder vernichten.", hauchte ich. Sie nickte und sah mich mit Tränen in den Augen an. Als Sky geboren wurde, wurden alle weicher außer Ryan, er war immer noch der gleiche. Er zeigte nur den Leuten die er wirklich liebte sein wahres Gesicht.
Ich sah zu Ethan der mir traurig zu nickte, er hatte es genau wie ich für gut gehalten. Der einzige Mensch, der für Sky das Leben aufgeben würde, obwohl sie nicht seine Tochter ist!
"Ryan..", hauchte ich. Er blickte zu uns und ich redete weiter "Nimm sie, flieht von hier. Erziehe sie gerecht, lasse sie ein normales Leben haben. Aber mit Vorteilen, bringe ihr Sachen bei die sie nicht verstehen muss. Nur für Notfälle, lasse sie an einen ruhigen Platz aufwachsen wo sie nichts von all dem hier mit bekommen muss. Änder ihren Nachnamen im Pass, Pass auf unsere kleine Prinzessin auf, sehe sie solange wir es nicht machen können als eigene Tochter an."
Sein Blick war erschrocken, meiner war ernst, Ethan hatte Tränen in den Augen und drückte Sky nochmal an sich, er hauchte ihr küsste auf die Stirn und hauchte "Mein kleiner Engel, fliege deinen Weg aber pass auf dich auf, bald kommen wir und holen dich."
Er übergab sie mir er weinte, er hasste es wenn er Gefühle zeigte aber nun, es war seine Tochter für ihn. Auch mir kamen die Tränen erneut, ich küsste sanft ihre Stirn und hauchte "Oh meine süße, ich bitte dich geh deinen Weg und sei lieb. Mach keine zu große Scheiße und höre auf dein Herz. Lass dich nicht runter machen. Ich liebe dich meine kleine Prinzessin, Sky du bist und bleibst mein kleines Baby, wir holen dich wieder das verspreche ich dir." Sanft küsste ich ihre Stirn und ihre kleine Hand. Sie lachte und blickte mir mit ihren wunderschönen blauen Augen in meine.
Ich lief langsam auf Ryan zu und gab sie ihm, er sah mich erstaunt an.
"Bitte, pass auf sie auf. Gebe ihr diesen Brief zu ihren 17 Geburtstag.", hauchte ich und gab ihm einen Brief. Ich legte Sky in seine Arme. Die Klamotten brachte Blade zu Ryan sein Auto.
Ryan umarmte uns alle noch und hauchte "Ethan du wirst zum Boss ich schreibe es allen, passt auf euch auf und kommt schnell zu uns. Ich passe auf sie auf als ob sie meine kleine Tochter sei. Ich werde euch vermissen." So lief er winkend und mit meinen Baby aus dem Haus.
Ich weinte mich an Ethan seiner Brust aus und sprach mir selber ein es ist nur das beste für sie. Sie wird es mir eines Tages danken, ich hoffe sie wird ein normales Leben haben. Auch wenn Ethan jetzt Boss war wird Ryan von dort aus weiter arbeiten. Ich sah wie er Sky ins Auto nach vorne setzte. Er schnallte alles fest und sah uns nochmal an. Ich konnte nicht anders und rannte zu ihm, meine Arme umschlangen seinen Muskulösen Körper, er erwiderte diese Umarmung und hauchte "Ich passe auf sie auf, selbst wenn ich drauf gehen muss, ihr wird es gut gehen." Ich nickte weinend und beugte mich schnell ins Auto und küsste zum letzten mal ihre Stirn. Tränen liefen mir übers Gesicht, Ethan kam zu mir und hielt mich fest im Arm.
Wir beide weinten doch er hielt es noch in grenzen, mein Herz zerbrach als ich sah wie Ryan um die Ecke fuhr. Lexi weinte auch, Blade hielt sie feste und hauchte "Ich beschatte sie, ich sag euch sofort was es neues gibt bei ihr." Ich nickte ihm zu und Ethan hauchte "Ich hoffe ihr geht es da gut wo sie nun hinfahren." Wir alle nickten und liefen ins Haus, Ryder konnte kommen. Wir waren nun bereit, bereit für ihn und bereit für den Kampf!
Umso früher er kam, umso schneller hatten wir unsere kleine Sky zurück!
DU LIEST GERADE
New Badgirl
Novela JuvenilViele Wörter werden so oft am Tag ausgesprochen doch nie wird die Bedeutung wahr genommen: Versprechen: Ein Wort was man täglich hört, man versucht etwas zu machen. Einen Sicherheit zu geben , doch im inneren weiß man. Du wirst Enttäuscht, weil vi...