Play?

13.8K 501 20
                                    

Rose P.o.V

Kurz vor ihm blieb ich langsam stehen. Seine Augen sahen mich genau an, ich hatte Angst das man mein Herz hören konnte. Ich sah zwar in seine Augen doch war extrem Aufmerksam. Plötzlich sah ich seine Hand links auf mich zu fliegen, schnell wich ich aus und blockte den Schlag ab. 

"Gut gemacht, werfe mich auf den Boden. Egal wie du es hin bekommst.", erklärte er und stand. Ich sah ihn komisch an und lief auf ihn zu. Ich drückte gegen seinen Körper doch er war standhaft. Ich sah ihn mit schrägen Kopf an, ich fragte nicht wieso ich dies machen sollte. Auch wenn er ein Arschloch war, ich wusste aber das er ein sehr guter Kämpfer war. Ich drückte mich mit Wucht gegen ihn, doch keine Chance er stand einfach nur da und lachte. Ich lief langsam nach hinten. Sah mir die Gegenstände hier an. Irgendwas musste mir doch helfen.

Ich blickte zu ihm, er sah mich neugierig an. Ich nahm an lauf und sprang in seine Arme. Er wackelte zwar kurz doch hielt mich am Po fest an sich. Er stand immer noch, aber wie ist das möglich?! Sauer blickte ich ihn in seine Augen, er grinste und zwickte mir in den Po. Sofort schlug ich ihn auf die Hand und blickte ihn an. Seine Worte fielen mir wieder ein, ich sah ihn grinsend an und lief auf ihn zu. Mit meinen Finger strich ich ihm über den Nacken, er spannte sich an, was seine Muskel nur noch mehr betonte. So ein Arsch! Ich küsste ihn zärtlich am Nacken und sah wie er die Augen kurz schloss, sein Körper war entspannt. Dies war meine Chance! 

Mit meinen Arm holte ich aus und schlug mit voller Wucht gegen seinen Bauch, er stöhne und riss seinen Körper nach vorne. Ich schlug auf ihn ein und er flog zu Boden. Ich sprang auf sein Rücken und schrie froh "Haaa!! Siehst du ich hab es geschafft!", lachte und hörte ihn auch lachen. Ich fuhr seinen Rücken hinab und bestaunte seine Gänsehaut. Plötzlich spürte ich nur einen Windzug unter mir und sah wie ich auf seinen Bauch saß, er hatte sich umgedreht. 

Seine Grünen Augen blickten funkelnd in meine Augen, sein Herz schlug schnell aber meins schneller. Meine Hand lag auf seiner Brust, seine Hand lag auf meiner Tallie. Ich sah ihn grinsen und stand schnell auf. Ich richtete meinen Zopf neu und schielte zu ihm hinüber. 

Er lehnte sich gegen die Wand und sah mich grinsend an, wieso konnte dieser Junge nur die Ganze Zeit grinsen? Ich sah ihn fragend an und er zeigte auf die Handschuhe. Ich nahm sie und zog sie an, er hatte auch welche an und kam auf mich zu. 

"Schlag auf meine Hände, abwechselnd okay?", sein grinsen war immer noch da. Ich nickte und ignorierte dies, ich fing einfach an. Links- rechts...immer abwechselnd. Er lächelte und lobte mich für gute Schläge. Da sein Grinsen mir langsam auf den Keks ging fauchte ich "Kannst du auch mal ein anderes Gesicht auf setzten?", er lachte nur noch mehr und sagte "Versuchs Rose." 

Seine Antwort nervte mich, ich schlug einfach weiter als mir was einfiel. Ich holte stark aus und schlug anstatt auf seine Hände in seinen Bauch. Er stöhnte schmerzvoll auf und verzog das Gesicht. Ich grinste nur und sah seinen Blick. Oh man, wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt Tot.

Ich rannte schnell los, hörte seine schweren Schritte hinter mir. Ich lief noch schneller, wich geschickt ihm aus. Versuchte so gut es ging, gegen nichts zu knallen. Ich blickte hinter mich kurz, er grinste und lief noch schneller. 

Mein Körper war voller Adrenalin, ich schwitzte, aber er auch. Ich wollte ausweichen doch plötzlich spürte ich zwei Hände die mich an der Hüfte packten. Ethan drückte mich auf den Boden. Nun war es anders, er saß auf mir und hielt meine Arme über meinen Kopf. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. 

Er versuchte genau wie ich unseren Atem wieder hin zu bekommen. Als er seinen fand beugte er sich hinunter. Ich drückte mich so gut es ging weiter auf den Boden. Seine eine Hand strich an meiner Seite hinunter zu meiner Hüfte. Seinen Atem spürte ich unter meinen Ohr, was mich ganz verrückt machte. 

Mein Körper war angespannt, ich wollte mich nicht fallen lassen. Er hauchte mit rauer Stimme in mein Ohr "Ausdauer hast du auf jeden Fall, aber wir könnten dies natürlich auch wo anders Testen.", er hatte ein Perverses Lächeln aufgesetzt. Ich verdrehte die Augen und sah ihn lachen. Ich versuchte mich zu wehren doch alles klappt nichts. 

"Werfe mich runter, versuch es.", hauchte er mir ins Ohr und knabberte an meinen Ohrläppchen. Ich keuchte und versuchte so schnell es ging nach einen Ausweg. 

Er küsste mich an meiner Schwachstelle was mich seufzen ließ, langsam spürte ich das er daran saugte. Ich riss erschrocken die Augen auf, und versuchte mit meinen Oberkörper auf zu kommen. Doch er drückte mich nur hinunter und ließ mir keine Chance.  

Ich wollte keinen Knutschfleck, schnell legte ich meine Hände an seine Brust. Meine Beine winkelte ich an, ich sammelte meine ganze Wut, meine ganze Kraft. Ich stieß ihn mit einer Wucht hinunter und war nun die wo auf ihm saß. Ich hielt seine Hände genauso wie er meine. Er grinste und hauchte "Rose, du bist schlau und kannst in Situationen handeln.", ich nahm dies als Lob. 

"Aber noch immer nicht gut genug, ich hab noch immer Kontrolle von dir.", grinste er. Ich wollte aufstehen doch er zog mich sofort zurück und ich saß auf seinen besten Stück. Ich schluckte schwer als ich spürte das es leicht erregt war. 

Ich nahm tief Luft und versuchte das ziehen in meinen Unterleib zu Ignorieren. Ich sammelte nochmal die Kraft und drückte mich weg von seinen Körper, doch schon wieder fiel ich auf seinen kleinen Freund. Er stöhnte lustvoll auf, ich musste hier weg! Mir fiel auf das er ganz angespannt da lag, sobald der Körper erschlaffte hätte ich eine Chance. 

Ich werde dies wahrscheinlich bald bereuen, aber ich muss hier weg! 

Ich bewegte langsam meine Hüfte in kreisen was ihn keuchen ließ. Er legte den Kopf nach hinten und brummte zufrieden. Ich spürte das seine Hände langsam meine Hüfte locker ließen. Ich sammelte meine Kraft, es gefiel mir selber doch ich musste mich zusammen reißen. 

Ich sprang auf und sah in sein erschrockenes Gesicht und musste grinsen, ich hatte es geschafft! 

"Sehr gut Rose..", hauchte er und versuchte seinen Atem zu beruhigen, sein kleiner Freund stand wie eine eins. Ich grinste und wollte etwas sagen als ich mein Handy hörte, schnell lief ich daran und sah eine Unterdrückte Nummer. Sollte ich daran gehen? 

Langsam drückte ich auf den Grünen Hörer und fragte leise "Hallo?"....

New BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt