Be strong!

11.9K 459 6
                                    

Rose P.o.V

Ich band rote Bandagen um meine Hände, ich sah wie der Typ sich schwarze dran machte. Meine Augen fixierten ihn, ich sah wie er bei einen Finger zusammen zuckte. Schon hatte ich einer seiner Schwachstellen gefunden. 

Ich grinste und spürte die vielen Blicke der anderen. Ich nickte und lief nach vorne, ich schlug auf seine drauf und lief in meine Ecke. Lexi sah mich dankbar an, ich nickte ihr zu. Ich schloss kurz meine Augen und spürte wie meine Muskeln sich anspannten. Langsam lief ich in den Ring. Ich sah den Gang Anführer den Ich besiegt hatte, er zeigte auf die Rippe. Ich verstand sofort das er mir helfen wollte. Ich sollte auf die Rippe schlagen.

Ich grinste den Typen an und ließ meine Finger Knacksen, ich lief wie eine Raubkatze um ihn herum. Er bewegte sich nicht, beobachtete nur meine Bewegungen. Doch da konnte er lange Beobachten, ich war wie ein geschlossenes Buch wo man erst den Schlüssel brauchte. Ich grinste die ganze Zeit und in meinen Augen spiegelte sich nur der Stolz. 

In den Augen meines Gegners spiegelte sich langsame Verwirrung, er wusste nicht was er machen sollte. Während dessen grinste ich mir eine ab als ob ich schon gewonnen hätte. Ich spürte alle fragenden Blicke auf mir doch ignorierte sie. Ich lief näher an ihn heran, was er aber nicht merkte. Er war nur auf meine Hände fixiert, großer Fehler! Ich nahm aus und drehte mich, mein Bein schlug ihn perfekt in die Backe. Er stolperte nach Links und griff mich an. Ich wich aus, doch trotzdem hatte ich einige Schläge abbekommen. 

Ich spürte einen festen Schlag auf meine Rippe, ich flog nach hinten und keuchte erschrocken auf. Es war sofort still und nichts mehr war zu hören nur noch mein nach Luft schnappender Atem. Ich drückte mich langsam vom Boden ab und fixierte ihn. Langsam lief ich um ihn, in der Halle hörte man nichts mehr als ob es ausgestorben wäre. Mein Atem hallte in der Halle, meine Hände zu Fäusten geballt Lief ich um ihn. In seinen Augen erschien wieder die Verwirrung, dieses mal achtete er auf alles bei mir. Ich holte einfach aus, er schnappte mein Bein. Als er es umdrehen wollte sprang ich ab und schlug mit meinen anderen Fuß gegen seine Rippe. Er schrie auf und flog zu Boden, ich handelte schnell und sprang auf seinen Rücken,  er stand mit mir auf. Sprang in die Luft er wollte sich auf mich fallen lassen. Schnell drückte ich ihm am Nacken auf einen bestimmten Punkt. Er wurde bewusstlos, aber trotzdem flog sein ganzes Gewicht auf mich. Man hörte ein ersticktes schmerzvolles Stöhnen. Es war ruhig, der Typ kam auf uns zu und merkte das der Typ auf mir bewusstlos war. 

"Die Siegerin ist die neue bei Rose!" , alle dachten das sie nicht meinen Namen sagten sondern den Gang Name, was ein vorteil war. Ich merkte das niemand sich die Mühe machte diesen Fettsack von mir zu nehmen weshalb ich erstickt schrie "Kann mal jemand dieses Schwergewicht von mir runter holen!" Sofort kamen 2 Typen angerannt und hoben ihn an. Ich lag am Boden und ließ meinen Kopf auf den kalten Ring Boden fallen und nahm erstmal normal Luft. Ich sah Ethan seine warme Hand an meiner. Er zog mich auf und half mir aus dem Ring zu kommen, meine Luftröhre schmerzte und auch meine linke Rippe. Ich sah wie Nathan auf mich zu eilte mit einen Verbandszeug als einer der Typen vom Boss hinunter kam. Sofort sahen ihn alle an und er sagte "Die neue von den Rose soll bitte zum Boss kommen, dort wird sie behandelt.", Ethan half mir zu dem Typen zu kommen der mich abnahm und mit mir langsam die Treppen hinauf ging. 

Als ich oben war hörte ich den Gong, wieder kämpften 2 Leute. Der Boss kam auf mich zu, schnell packte er mich an die Hüfte und hauchte "Du bist verrückt Mädchen, du hast noch einen Kampf in dieser Runde auf dir und stürzt dich in den Tot!" Durch seine Worte musste ich grinsen und hauchte "So bin ich halt, für meine Gang mach ich alles!" Er sah mich staunend an. Plötzlich spürte ich keinen Boden mehr unter meinen Beinen, der Boss hatte mich im Brautstyle hinauf gehoben und brachte mich auf eine Liege. Ein Arzt kam zu mir und sah sich meine Rippe an. Er strich über meine Rippe, ich biss mir auf die Zähne und knurrte "Wenn sie dies nochmal machen kill ich sie!", ich hörte den Boss lachen . 

"Keine Sorge, ich werde ihnen die Salbe drauf machen und es müsste in 20 Minuten gehen, aber solange dürfen sie nicht runter in den Kampf. Für sie muss dann jemand anders einspringen." Der Boss nickte für mich und half mir wieder auf den Stuhl zu kommen. 

"Danke", sagte ich knapp. Er grinste mich an und sagte "Gerne, wie heißt du eigentlich man sagt nur Neuling von den Rose." Ich grinste und hauchte "Tja dies weiß niemand." Er wollte gerade was sagen als ein Lauter Gong erschien. Ich sah wer gewonnen hatte. Nathan stand in der Mitte und hob die Hand in die Luft. Ich grinste und jubelte mit den anderen Leuten. Der Boss sah mich grinsend an und klatschte auch in die Hände. Als der Typ wieder mit reden anfing "und nun haben wir Den Knochenbrecher von The Hunters gegen...", er hörte auf und das Licht ging aus. Ich stand schnell auf , da ich wusste wenn ich es sein würde, würde der Boss mich nicht weg lassen. 

"Gegen ... Neuling von Rose!", ich lief durch die Leute die mir platz machten. Ich spürte den Wütenden Blick vom Boss auf mir. Ich stieg in den Ring doch wurde von Ethan fest gehalten "Ist das wirklich eine Gute Entscheidung?", fragte er mich. Ich nickte und hauchte "Ich schaffe es!", ich stieg in den Ring und sah in das Gesicht des Knochenbrechers. Shit wieso hatte ich nicht einmal nach Gedacht! Wieso hatte er wohl den Namen! 

Ich sah trotz Angst mit Stolz ihn an...oh man er war Muskulös und sehr Stark. Seine Ausdauer sah auch nicht schlecht aus da er von links auf rechts sprang. Ich schluckte und grinste trotzdem. Ich beobachtete ihn weiter hin, dieser Typ muss doch eine Schwachstelle haben. Ich wusste das ich aufpassen müsste auf meine Rippe. Das war ein Nachteil, ich könnte nicht mit dem Links kick anfangen. Ich lief auf ihn zu und er Boxte gegen meine Finger was sie knacken ließ....

New BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt