Das Leben ist wie eine Prüfung. Wenn du die schaffst dann bist du weiter, geschweige du hast es geschafft und von dort aus kannst du glücklich sein. Aber wenn du es nicht schaffst, kommst du nicht voran. Deswegen sollte man gut überlegen was man macht. Das Leben ist kein Ponyhof.
Ich dachte ich hätte es geschafft! Die Prüfung meines Lebens, hätte ich hinter mir. Ich werde jetzt glücklich sein und nur noch Glück haben. Tja leider doch nicht, hätte ich gewusst, dass es zwei gibt's, hätte ich es gewusst. Wie gesagt, das Leben ist kein Ponyhof.
Du schaffst es und denkst dir, jetzt ist es soweit und lebst deine Belohnung aber dafür ist es noch nicht zu ende. Dir wird noch eine Prüfung gestellt und diesmal von dem Schicksal. Man sollte es ihm nicht böse nehm, er will bloß testen wie weit du gehst, wie weit du es schaffst und wie weit du sinkt.
Genauer gesehen will er nur, dass du denn Rest deines Lebens glücklich ohne Hindernisse führst. Das heißt, kämpf um deine Note! Wenn nicht tja dann warst es wohl aber mit bisschen Glück kannst du noch die Note retten. Bis jetzt kam meine Prüfung nicht, bis jetzt...
•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•
Heli Halo! Und Meinung? Ich finde es eigentlich okay ;) Ich glaub ich habe sehr oft "es" benutzt in den Sätzen. Ups, muss wohl noch daran arbeiten. Ich hoffe ihr schreibt mir eure Meinung in die Kommentare ♡ Bitte schreibt es(←schon wieder) in die Kommentare:D ♥ Eure Meinung ist mir sehr wichtig. So weiß ich ja ob die euch halt gefällt 😄👍🏻 Morgen kommt das nächste Kapitel und danach nur noch Wochen-Weise.
LG livia_smart ♥💘
DU LIEST GERADE
Sei meins ~Jortini
FanfictionTini(Martina)Stoessel und Jorge Blanco... ♡Eine Liebesgeschichte♡ [ hoffen wir mal, dass es sich so ergibt ;)] Worum es sich hier geht, ergibt sich selbst aber worauf ich hinaus will ist mir bewusst @livia_smart