Ich merkte gar nicht das wir schon angekommen sind. Ich blieb aber stehen und er ging rein. Wenn dass schon schlimm war, wie soll ich dann das Training durchhalten. Wenn das immer sein sollte...Ich weiß nicht.
Schluss jetzt! Wie gesagt ich. Ach es mir unnötig schwer. Das wird schon. Einfach Trainieren. Okay!
Ich betrete den Raum. Das kann ja noch was werden.
~Aus...uns?
,, Los erzähl schon! Wie wars?" fragt mich Mechi. ,, Was gibts denn zuerzählen?" frage ich zurück.
,, Mit Jorgi meint sie." sagte Lodo. ,, Ja soweit kann ich ihr auch folgen!" sagte ich und seufzte. Ich legte meine Schuhe zu Seite und gehe einfach weiter während die anderen zwei mir nervend hinterher laufen.
,, Wo ist der Kleine?" frage ich. ,, Er schläft." antwortet Mechi. ,, Und warum ist er mit Farbe bemalt?"
Ohne Witz er ist wirklich mit Farben übersehen. ,, Naja er wollte, dass ich ihn anmale und dann hab ich es gemacht. Er hat genervt wie verrückt." erklärt sie mir. ,, Und du hast es einfach so zugelassen?" diesmal schaue ich Lodo an. Sie würde es niemals zulassen.
,, Sieh mich nicht so an! Ich war grad mal für 5 Minuten die Farbe von meine Händen abwaschen. Und dann komme ich wieder und der Junge ist bunt."
-
,, Puuh! Bin ich kaputt!" ,, Kannst du laut sagen!" sagte ich erschöpft.
Nachdem mir alles erklärt wurde fingen wir an zu dritt die Wände zu bemalen. Aber wegen Mechi, da sie ein Eimer umgeworfen hat, angeblich auversehn, wurde der Neffen von Xabi wach. Er hat geweint, geweint und geweint. Eigentlich voll der süße.Er hat erst aufgehört als Mechi selbst über dem Eimer gestolpert ist. Darauf fing er an zu lachen und nicht nur er sondern auch Lodo und ich. Mechi hingegen schmollte wie ein Kleinkind.
Und der kleine ist aufgestanden und ist dann zu ihr gegangen und hat ihr seine Hand hingehalten. Der putzigste Moment den es gibt!Danach haben alle zusammen getanzt und gleichzeitig die Wand angemalt.
Nun bin ich mehr als kaputt. Zuerst das Training und dann das. Besser gehts nicht. Ironie lässt sich grüßen aber es hat Spaß gemacht. Also mit hier! Nicht das Training.,, Jetzt sag schon! Wie war das Training?" fing Mechi wieder an. Och!
,, Was wohl? Ich hab mich verlaufen. Danach haben wir uns gefunden..."Erst realisierte ich was ich sagte und Mechi grinst mich schon an.
,, So hab ich das nicht gemeint!" ,, Ja ja! Klar! Ihr habt euch also gefunden ja?" schrie sie lachend. Peinlich! Sogar vor Mechi ist es mir peinlich!
,, Was war denn zwischen euch?" fragt sie und schaut mich mit ihren typisch 'Da läuft doch was' Blick an.
,, Nichts! Und jetzt gehe ich duschen!"Somit ging ich weg. Ich höre sie noch lachen. Typisch. Mit mein Dusch Zeug ging ich ins Badezimmer. Ich stelle mich unter die Dusche. Kennt ihr das wenn das warme Wasser auf eure Haut prasselt? Ich liebe es.
Mir gehen so viele Sachen durch denn Kopf. Was war das heute bloß?
Mit Jorge. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich will sowas nie wieder fühlen! Nur wenn ich daran denken muss kriegt ich eine Gänsehaut. Aber beim Training wars auch nicht mehr normal? Jap nicht normal. Anfangs haben uns nur gestritten und das nur, weil ich bisschen länger gebraucht habe mich um zuziehen. Tzz.Erst nach 10 Minuten waren wir uns quasi einig. So ein Trottel. Dann fingen wir halt an. Wir haben schon so paar Sachen aber nicht wirklich einverstanden. Ich wollte so wenig wie möglich Körper Kontakt da es mir davor schon gereicht hat. Aber nein der besser Wisser meinte, wenn man eng zusammen tanzt ist es am besten.
DU LIEST GERADE
Sei meins ~Jortini
ФанфикTini(Martina)Stoessel und Jorge Blanco... ♡Eine Liebesgeschichte♡ [ hoffen wir mal, dass es sich so ergibt ;)] Worum es sich hier geht, ergibt sich selbst aber worauf ich hinaus will ist mir bewusst @livia_smart