~Kapitel 17

122 6 1
                                    

,, Tini!" rief jemand. Wir zwei drehten uns um. Sieh mal einer an. Ihn würde ich immer erkennen. Auch wenn wir uns nicht lange kennen. Auch wenn wir uns nicht lange kennen, kommt er mir vertraut vor. Kurz gefasst ich mag ihn. Nun kam er bei uns an. Genau vor mir.

,, Hey." sagte er und lächelt mich an. Ich lächele zurück.

,, Hey Peter."

~Oder Bye Peter...für immer?

Plötzlich spürte ich ein Druck an meiner Hüfte. Mechi. Dabei guckt sie mich grinsend an. Innerlich verdrehe ich lachend meine Augen.

,, Und du bist bestimmt ihre Freundin?" fragt er Mechi. ,, Ich korrigiere! Ihre beste Freundin!" sagte sie darauf und ging ein Schritt vorwärts. Dieses Mädchen ist doch krank. ,, Sorry. Ich werde es mir  merken." ,, Das will ich auch hoffen."

Okay jetzt muss ich eingreifen.

,, Also...was machst du hier?" fragte ich und ging ebenfalls ein Schritt auf ihn zu. ,, Ich hab dich gesehen. Aber wenn ich ehrlich bin, ich hab dich gesucht." sagte er und kratze sich am Hinterkopf. Ich hoffe sehr ich bin nicht rot angelaufen.

,, Oh echt, warum?" fragte ich. Aber diese Frage ist sehr dumm. Sei leise ich kann fragen was ich will. ,, Naja der Abend mit dir war schön."

Ich hab gar nicht gemerkt, dass Mechi weg ist. Weg. Einfach weg. Sie hat mich ernsthaft mit ihm alleine gelassen. Bei der Party warst du auch alleine mit ihm. Sagte meine Stimme. Ja aber ich wusste ja auch nicht, dass er ein Model ist.

,, Hast du später Lust was trinken zu gehen?" fragte er mich. ,, Heute?" ,, Ja warum nicht oder kam ein anderer Typ vorbei und hat dir seine Jacke gegeben?" fragte er mich belustigt. Ich lache.

Wir redeten noch über dies und das. Dann ging ich auch. Was heißt dies und das? Wir haben uns verabredet.

Mechi kann was von mir erwarten. Sie hat mich einfach alleine gelassen. Aber gib zu, dass hat dir gefallen. Woher willst du es wissen? Fragte ich mich. Weil ich deine innere Stimme bin. Nicht zu vergessen, auch nervig.
Hey!

Nach 10 Minuten kam ich Zuhause an. Genau als ich die Tür geschlossen kamen die Fragen von Mechi. ,, Und habt ihr ein Date?",, Warum lässt du mich einfach alleine?" ,, Ich dachte ihr braucht Zeit für euch alleine. Wenn du verstehst was ich meine." sagte sie. Ich verdrehte nur meine Augen.

,, Wir haben kein Date. Sondern eine Verabredung." ,, Das ist doch das gleiche!" protestierte sie. ,, Nein ein Date ist wenn zwei Leute Zeit verbringen um herauszufinden ob sie Gefühle für einander haben. Und eine Verabredung ist es zwischen Freunde." gab ich sehr logisch von mir.

,, Ach Tini, Tini, Tini. Wir wissen beide, dass er mehr will als Freundschaft." sagte sie und tut auf allwissend. ,, Du irrst dich!" rief ich schon. ,, Nein! Ich irre mich nie!" schrie sie ebenfalls zurück.

Ich ließ mich auf mein Bett nieder. Um 17:30 treffen wir uns.
Bis dahin ist es noch Zeit. Solange sind Mechi, Xabi und ich Möbeln kaufen gegangen. Halt die restlichen Sachen für unsere Wohnung halt.
Nach langer Rede hat mich Mechi um gestimmt einen Pool zukaufen. Aber die Frage wäre doch, wohin damit. Aber nein. Mechi fällt schon was ein.

Nach ner Stunde waren wir fertig. Die 'kleinen' Sachen nehmen wir selbst mit. Die großen werden uns geliefert. Xabi kam noch mit zu unsere Wohnung. ,, 17:15 !" schrie Mechi auf einmal. Oh Mist! Ich muss mich fertig machen.

Ich wechselte noch meine Kleidung, Haare richten und noch nach schminken. Voilà!

Und so gehe. ,, Noch viel Spaß ihr zwei!" rief ich Ihnen noch zu. Okay ich muss mich beeilen.

Sei meins ~JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt