Die Sekretärin nahm mir meine Anmeldung entgegen und wünschte mir noch viel Glück. Ich nahm mein Handy raus um meine Mutter bescheid zusagen, dass ich unterwegs bin, als ich sie gerade anrufen wollte, bin ich an was harten zusammen gestoßen. Natürlich fiel auch mein Handy runter, typisch. Also gehe ich runter und blickte wieder hinauf...
~ Meine Prüfung hat begonnen!,, Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?"
Okay, was ist das für einer?
,,Sorry?" Er schaut mich nur mit einem finsteren Blick an und geht an mir vorbei. Hoffentlich seh ich ihn nie wieder. Ehrlich gesagt war er eigentlich voll hübsch. Braune Haare die hoch gegelt waren mit seinen smart-grünen Augen...Nein! Aufhören, ich werde jetzt bestimmt nicht über ihn schwärmen. Gebauter Körper die man durch sein Shirt bisschen sehen konnte...Okay ich muss hier weg.-
Zuhause angekommen wusste ich, dass keiner da ist. Mein Bruder ist in seiner Uni und meine Eltern sind arbeiten. Das heißt nur eins. Ich nahm mein Handy raus und rufe meine besten Freundin an.
,, Na was geht?" So fängt die immer an, typisch. ,, Bei mir ist gerade keiner. Kommst du rüber?" Diit diit diit. Aufgelegt. Sie ist unterwegs. Ein kurzen Blick in den Spiegel. Groß, schlank, braune Haare und braune Augen. Nichts außergewöhnliches. Ein typisches 'Mädchen-Aussehen'. Wie auch immer, was nehme ich?
Chips oder Lakritze? Chips. Cola oder Fanta? Cola. Liebesfilm oder Horrorfilm? Liebesfilm natürlich! Das ist unser Ding. Nur sie und ich machen sowas. Okay andere bestimmt auch mit ihren Freundinnen aber die Freundschaft zwischen ihr und mir ist besonders. Ich hab sie im Kindergarten kennen gelernt. Ich und Familie sind damals nach Buenos Aires umgezogen.
Ich war die neue und alle haben förmlich an mir geklebt, was mich echt genervt hat. Und sie stand da beleidigt mit verschränkte Arme. Ich bin zu ihr gegangen und hab gefragt ob wir spielen wollen und sie nickte glücklich. Wir waren am Klettergerüst, ich wollte drauf gehen aber wurde von ein Kind hinter mir geschubst. Dann kam sie auf mich zu und half mir hoch. Seitdem sind wir unzertrennlich.
-
Es klingelte und mache sofort die Tür auf. Wir umarmen uns erstmal so 5 Minuten und gingen erst rein. ,, Schieß los, wie war die Anmeldung?" ,, Was soll ich denn sagen, ich hab meine Anmeldeformular ausgefüllt und habe es dann abgegeben. Was gibt es da groß zu erzählen?" Ich nehme meine Cola und warte bis sie antwortet. ,, Ja, vielleicht waren da süße Jungs? Am besten mit Schwarzen Haaren und braunen Augen..." ,, Dir ist doch schon klar, dass du von Pablo schwärmst?" Pablo.
Wie ich diesen Kerl hasse. Sie und Pablo waren mal ein Paar. Er hat mit ihr einfach per SMS schluss gemacht und ist nach Spanien abgehauen. Das ist jetzt schon 5 Monaten her aber die waren süße 10 Monaten zusammen und dann haut er plötzlich ab. Ein richtiger Feigling. Aber meine Besti hat die 'Trennung' immer noch nicht überstanden aber sie hat was besseres verdient als diesen Kerl. Sie versucht wirklich ihn zu vergessen aber es gelingt ihr nicht wirklich. Hoffentlich kommt irgendwann einer der sie liebt und schätzt wie sie ist.
,, Was soll ich denn tuen? Ich liebe diesen Penner immer noch obwohl, dass es schon lange her ist." Am ende wurde sie leiser und schaute auf den Boden. Ich nahm sie in den Armen. Wie ich es hasse, wenn es ihr schlecht geht. ,, Denk dran, dein wahrer Prinz ist mit einer Schildkröte unterwegs und genau deswegen dauert es so lange." Ich hörte wie sie seufzte (schreibt man doch so?).
,, Du bist die Beste♥"
,, Ich weiß."-
Nach nh weile ging sie auch schon. Genauer gesehen nach 4 Stunden. Aber für uns nur nh weile, wie gesagt. Mein Bruder wird es wohl nicht mehr schaffen nach Hause zu kommen also würde er bei seinen Freund schlafen und meine Eltern würden, so in paar Tagen erst wieder kommen. Na dann, gute Nacht!
-
Ich stand auf und entschließ mich draußen zu frühstücken mit meiner Besti. Ich schrieb ihr noch eine Nachricht und ging danach zu mein Kleiderschrank.
,, Was soll ich anziehen?" Eine Hose und ein Shirt muss reichen. Handy, Kopfhörer und Lippenstift check. Aber wo sind meine Kaugummis? Ohne meine Kaugummis geh ich nie aus den Haus.Wie auch immer, ich mache die Haustür zu und gehe los. Fast bei meinem Ziel angekommen stolpere ich. Ich lande aber weich, hätte eigentlich einen harten Aufprall erwartet.
,, Immer mit der Ruhe kleine." Am ende hörte man das lachen. Okay ich hatte es eilig aber...Ich schaue hinauf und sehe die Augen wieder, wo ich nie gedacht hätte die jemals wieder zusehen.
,, Du?"~ Da war meine Prüfung!
________________________________
Heli Hallo!
Nach einer Woche ein Kapitel. Ehrlich gesagt gefällt mir dieses Kapitel nicht. Keine Ahnung warum. Egal. Letztes waren es 400 irgendwas Wörtern und jetzt sind es 700 irgendwas Wörtern. 😝 Jaa es wird mehr. Ich hab auch gemerkt, dass ich unterschiedliche Zeitformen benutze und auch sehr oft "Ich" benutze. Find ich voll doof. Naja -_- wird schon :)
Bis nächste Woche!♥ Ps: Krieg ich ein Kommi? Danke!LG livia_smart ♥
DU LIEST GERADE
Sei meins ~Jortini
FanficTini(Martina)Stoessel und Jorge Blanco... ♡Eine Liebesgeschichte♡ [ hoffen wir mal, dass es sich so ergibt ;)] Worum es sich hier geht, ergibt sich selbst aber worauf ich hinaus will ist mir bewusst @livia_smart