~Kapitel 09

195 11 2
                                    

Ich weiß nur, dass wir noch wählen müssen oder so. Naja so richtig weiß ich ja nicht. Bin gespannt wie es abläuft.

~Aber nicht auf ihn...

' Ich lief ihr hinterher. Sie lief immer weiter. Weinend. ,, Bleib stehn! Bitte!" ,, Geh bitte weg!" ,, Ich bin aber deine Freundin!" Sie lief aber trotzdem weiter. Aus der Uni lief sie richtig Straße. Da kam plötzlich ein Auto angerast.
,, Mechi!!!" '

Ich wache schweißgebadet auf. Ich fasse mir ans Kopf. Bloß ein Traum. Zum Glück. Mein Herz rast immer noch. Das hat sich aber so echt angefühlt. Meine Mechi. Sofort greife ich nach mein Handy aber da fällt mir ein, dass Mechi doch hier ist.

Ich springe aus meinem Bett und laufe zu Mechi. Im Flur sehe ich sie, als sie gerade aus dem Badezimmer kommt. Ich stürme mich auf sie zu und umarme sie.
Ohne hinzusehen weiß ich, dass sie verwundert guckt. ,, Was ist passiert?" fragt sie mich geschockt aber auch belustigt. Typisch. ,, Nichts." antworte ich ihr. ,, Klar, deswegen bist du wie ein Tornado auf mich zu gestürmt." ich löse mich von ihr. ,, Ich habe was geträumt." sagte ich. Darauf schaut sie mich auffordert an. Muss sie immer so gucken.

,, Du, ich, von Uni, Richtung Straße, du weinend gelaufen, auf Straße, plötzlich kam Auto." sagte ich ihr in Stichworten. Sie versteht mich schon. Das machen wir immer, wenn uns was schwer fällt was zu sagen. Dann fing sie an zu grinsen oder zu lächeln? ,, Wie süß du bist! Du hattest angst um mich! Ich hab dich so lieb!"danach nahm sie mich in die Arme. Okay. This girl is crazy. Ich erwidere ihre Umarmung. ,, Na klar hatte ich angst. Das ist doch klar!" sie löst sich von mir und schaut mich an.
,, Keine Sorge, so dumm bin ich nicht und laufe weinend auf die Straße." und ich muss lachen.
Man weiß ja eigentlich nie.

,, Hoffen wir es mal!" sagte ich, als ich an ihr vorbei ging und zwar richtung Badezimmer. ,, Heey!" rief sie empört zurück. Ich lache. Im Bad fällt mir auf, dass ich eigentlich gar nichts im Bad habe. Naja von mir, Mechi hat ja alles voll gepackt. War ja klar!

Wie auch immer. Zurück in mein Zimmer, hole ich meine Sachen und mein Handy. Im Bad mach ich laute Musik an. Nehme meine Bürste und meine Tupe und blablabla. Während ich meine Zähne putze höre ich wie Mechi mit singt. Woher kennt sie das Lied überhaupt? Sie kennt irgendwie alle meine Lieder. Okay wir haben auch den gleichen Musikstill.

Sie hat aber auch so eine weiche, samte und eine schöne Stimme

( Video hat nichts zubedeuten oder so )

Eine außergewöhnliche Stimme.

-

Wir haben jetzt 08:00 und gehen gleich los. Unsere Sachen sind gepackt. ,, Mechi kommst du?" ,, Jahaa!" rief sie zurück. Mit ihre Tasche kommt sie und können auch schon losgehen. Unten angekommen sehen wir Xabi.
,, Hey Mädels!" ,, Jo Junge!" begrüßt sie ihn so zurück. Darauf stupste ich sie an, wo sie nur kichert. Xabi lacht auch. Okay, i am alone.

,, Geht ihr jetzt schon zu der Uni?" fragt er uns. ,, Ne, wir gehen uns noch die Stadt ansehen und so. Bisschen klar kommen hier." er lacht leicht. ,, Okaaay...wir müssen dann auch los!" und somit schleppt sie mich mit. ,, Was hast du denn?" frage ich sie. ,, Nichts. Er ist halt so komisch." ,, Wenn du komisch meinst, er ist bloß nett." ,, Etwas zu nett, wenn du mich fragst." ,, Du hast mal wieder zu viele Fan-Fiction Filme geschaut." dabei schüttel ich lachend mein Kopf. ,, Man weiß nie!" ,, Genau! Man weiß nie was in dein Kopf los ist!" Da lacht sie. Lachend gehen wir in die Stadt.

In der Stadt setzen wir uns in ein Café und haben uns was bestellt.
,, Und wie soll dein Traummann sein?" fragt sie mich, als ich in meinen genüßlichen Croissant rein beißen wollte. Macht sie extra. Ich schaue sie an und sie grinst. ,, Musste das grad sein?" sie nickte bloß. ,, Also erzähl! Vielleicht hat es bei dir ja geändert mit der Wahl." ,, Na gut. Also er sollte größer als mich sein. Gut gebaut. Am besten braune Haare. Der Charakter sollte nett, freundlich..." ich erzähle ihr sogesagt wie mein neuer 'Traummann' sein sollte. Aber man kann sich ja nicht entscheiden, in wenn man sich verliebt. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund und habe es auch nicht vor. Ich warte auf den richtigen. Sie erzählte mir auch ihren Traummann und der soll immernoch schwarze Haare haben. Ich hoffe sie hat es nicht wegen Pablo gesagt. Er hat ja auch schwarze Haare. Hmm.

Nach einer Weile bemerkten wir, dass wir los müssen. Wir haben nämlich 08:30. Nach 20 Minuten sind wir auch angekommen. Es sind schon viele Leute drinnen.
,, Jetzt lassen wir die Bude krachen!" sprach sie. ,, Haha ja!"
Und gehen wir rein. Eingehackt. Wir gehen über den Schulhof und schauen uns um. ,, Hey ihr zwei!" Von hinten kam Xabi. ,, Da sieht man sich wieder." sagte ich. Worauf er nickt. Es klingelt. Alle gehen rein.
( Ich weiß ja nicht wie es auf einer Uni abgeht )

Zu dritt gehen wir rein. Auf einer 'Info-Wand' steht drauf wo die neuen hin müssen. In ein Theatersaal. Genauer gesagt
Theatersaal Nummer drei. Zum Glück gibt es eine Übersicht. Da waren auch Flyer und somit benutzten wir es als Karte. Nach langer Suche haben wir es gefunden! Endlich. Diese Uni ist so groß. Ein Labyrinth. Aufjeden fall setzten wir uns hin. Vorne ist eine große Bühne und rum um drum Treppen. Paar Meter Entfernt die Sitze. Und hinten ist so eine kleinere Bühne und daneben eine Bar. So sieht es aus.
,, Lass uns bisschen nach vorne gehen. Von hier hinten würde ich nichts hören." meckert Mechi rum. Da ich keine Lust hatte um zu diskutieren, willigte ich ein. Wir gehen ihr hinterher. Ich hab schon das Gefühl, dass sie nicht mehr aufhört zu gehen. Aber kam natürlich noch an. Als wir uns gerade hinsetzen wollten, fällt mir ein, dass ich mein Handy hinten liegen gelassen habe. ,, Mist! Hab mein Handy hinten vergessen! Bin gleich wieder da!" ,, Beeil dich aber!" rief Mechi als ich schon am gehen war. ,, Jahaa!"

Ich muss gucken wo wir überhaupt saßen. Ach dort! Zum Glück liegt es noch dort. Ich nehme es mir und gehe wieder aus der Reihe. Am Ende angekommen knalle ich gegen jemanden. Ich glaub das wird mein neues Hobby. Wie jedes mal schaue ich hoch. ,, Nicht du schon wieder!" sagten wir zwei gleichzeitig. ,, Was machst du hier?" frage ich ihn. ,, Das gleiche könnte ich dich auch fragen aber weißt du was? Ich schone lieber meine Zuge, als mit dir zu
reden.,, Ach sieh mal an! Da haben wir ja was gemeinsam! Da sag ich nur Weltwunder!" ,, Pass auf wie du redest!" ,, Sonst was he?! Du willst doch nicht ernsthaft ein Mädchen schlagen oder?" er schaut mich erstmal doof an. ,, Guck nicht so doof!"
Ich weiß nicht wie lange wir hier schon stehen und uns streiten. Dieser Vollidiot regt mich so auf!

Ich mags überhaupt nicht, wenn man mit mir redet, als wäre ich nichts. Plötzlich sprach jemand.
,, Ihr da hinten! Wenn es euch nicht ausmacht würde ich gerne anfangen." Eine Frau die auf der Bühne stand. ,, Entschuldigen sie uns bitte." sagte nun
Mr.Besserwisser. ,, Eure Namen bitte?" Och ne. Ärger. ,, Jorge Blanco." ,, Und sie Miss?" sprach die Frau wieder.

,, Martina Stoessel."

__________________________________

Heli Halooo!
Das neue Kapitel! Wie gefällt es euch? Hat etwas gedauert. Am Anfang langweilig oder? Ist euch am Ende was aufgefallen? Tipp: Bisher wurden Mechi und so voll oft erwähnt. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich weiß nicht wann, nächste Woche das neue Kapitel kommt. Ich muss viel lernen da 3 Arbeiten hintereinander vorkommen. Aber Wochen-Weise. Über 1200 Wörter! HEL♡
Bis nächste Woche!

LG livia_smart

Sei meins ~JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt