,, Ich meinte, schon okay." sie nickt nur und dreht sich um umd kommt auf mich zu. Ich muss grinsen als sie auf mich zu kam.
,, Naaa?" grinse ich sie an.
,, Was? " ,, Und? Gefällt der dir?" dabei wackele ich mit meine Augenbrauen. Sie stieß mit ihr Ellenbogen in meine linke Rippe.
,, Autsch!" jammere ich. ,, Tja." gab sie zickig zurück. Ich muss wieder lachen. Wir sitzen auch schon. Sie legt ihr Kopf auf meine Schulter ab und ich mein Kopf auf ihre. ,, Schon bald fängt ein neues Leben an." sagte sie.
,, Jap aber das packen wir schon." munterte ich sie auf, worauf sie nur lächelt und nickt. Schon sehr bald. Mir ist klar, das wird nicht leicht aber sonst wär es ja langweilig.~Aber die eine Prüfung, hätte ich wirklich nicht gebraucht...
Nach ungefähr 30 Minuten Fahrt kamen wir an. Wir gehen raus und stellen fest, dass es ein bisschen kühler geworden ist aber eine angenehme Kühle. Als wir auch schon weg sind vom Bahnhof sehen wir ein McDonalds Laden.
Natürlich lief Mechi sofort rein. Typisch. Ich gehe auch rein und sehe Mechi schon am sitzen. Ich setzte mich zu ihr. ,, Und was willst du haben?" fragte ich sie. ,, Einmal Eis und ein BigMac!" (Keine Ahnung wie das geschrieben wird) ,, Okay und für mich nehme ich das selbe." Ich stehe auf und gehe. Eine lange Schlange. Uff.
Ich stelle mich also an und hole mein Handy raus. Auf WhatsApp sehe ich, dass Mechi online ist. ,, Na Vielfraß? "
Das Online verwandtelte sich in schreibt. ,, Wenn nennst du Vielfraß?" ich lache. Voll dumm eigentlich. Sie sitzt gerade mal paar Meter entfernt von mir und wir schreiben einfach.Wir schrieben noch weiter und bemerkte gar nicht, dass ich dran bin. ,, Zwei mal Eis und BigMac." bestellte ich. Die Kassieren fragte noch ob ich Ketchup und so haben möchte und blablabla.
Mit das Essen gehe ich zurück zu Mechi. ,, Wieso in der Tüte?" fragt sie mich. ,, Wir können es doch auch essen, wenn wir unterwegs sind?" ,, Okay." sagte sie traurig. Sie hasst es zu essen und gleichzeitig zu gehen aber jetzt muss sie da halt durch.
-
Wenn man persönlich dort ist ist es viel schöner und besser als auf den Bildern. Mechi und ich stehen gerade in unsere 'Wohnung' . Sie flüstert zu mir. ,, Ich finds klasse und du?" ,, Ich auch aber sag mal, warum flüstern wir?" fragte ich sie. ,, Keine Ahnung." darauf lachen wir.
Der Vermieter kommt auf uns zu. ,, Und wie finden sie es Miss Lambre?" fragte er Mechi. Okay kommt er aus den 90ern? Oder warum redet er so? ,, Also ich finds klasse!" Man sieht voll die begeisterung in ihre Augen. Süß! ,, Find ich auch." sagte ich nun worauf er lächelt.
Mechi und ich sehen uns an und sagen dann gleichzeitig ,, Wir nehmen es!" Der Vermieter klascht sie in die Hände. Ich hätte mich am liebsten an die Stirn geklascht. Der ist schon schräg. Wir haben über alles möglichem geredet. Heizung, Wasser, Strom und blablabla. Am Ende unterschrieben wir und bekamen danach unsere Schlüssel.
Krass ich hab eine Wohnung! Eine Wohnung ja?! (Ganz ehrlich, so würde ich auch reagieren) Bardon! Mechis und meine Wohnung. ,, Wir haben eine Wohnung!" schrie mir Mechi ins Ohr als dee Vermieter weg war. Autsch. Mein armer Ohr. Sie und freuten uns riesig. Das wird toll!
-
Zuhause angekommen war es schon 22 Uhr. Leider ist es spät geworden. Okay Mechi und ich haben zwei mal den Zug verpasst und geplant wie wir die Wohnung gestalten wollen. Das hätte uns lieber nicht passieren sollen. Egal.
Ich gehe ganz langsam die Treppen und gehe danach in mein Zimmer. Zum Glück hat mich keiner Gehört. Falsch gedacht. Die Tür ging auf. Ich blieb wie versteinert stehen. Oh oh. Das Licht ging an und ich verkniff meine Augen. Bitte lass es nicht Papá sein oder Mamá oder Fran!
Ich mache meine Augen auf und sehe Fran da stehen. Zum Glück!
Er schaut mich mit einem strengen Blick an. ,, Naa großer Bruder! Wie geht's denn so?" ,, Warum so spät Fräulein?" ,, Warum so spät wach Mister?" ,, Lenk nicht vom Thema ab!" ich seufzte. ,, Ist ja gut. Ist halt spät geworden." ,, Etwas zu spät findest du nicht?" ich zuckte nur mit denn Schultern. ,, Wenn das Mamà und Papá wissen..." ich unterbreche ihn. ,, Oh bitte sag ihnen nichts! Die würden mich killen!" wehe er sagt es denen. Ich würde dann wieder ein stundenlangen Auftrag von ihnen hören, was gut gemeint ist aber ich hab das schon so oft zu hören bekommen. Da hat man echt kein Bock mehr.,, Unter einer Bedienung." da wurde ich sofort aufmerksam. ,, Ich kann jeder Zeit bei dir schlafen und vorbei kommen, wenn du deine Wohnung hast."- mir fiel die Kinnlade runter. Sein ernst? Aber das ist doch unser Reich. -,, wenn du nicht willst dann..." ,, Okay okay!" er grinst.
Mal wieder hat er das bekommen was er wollte. Warum denn nicht. Immer das selbe. Mano! Aber da fällt mir gerad was ein. ,, Willst du vorbei kommen wegen pennen und so oder ,weil Mechi da sein wird?" fragte ich ihn grinsend. Er wird rot! Süß!
,, Gute Nacht." schwupp ist er weg. Ja ja Fran. Ich kriegs noch raus.
Ich machte mich Bett bereit. Liege schon im Bett. Licht aus, ckeck. Ich schrieb noch kurz mit Mechi und legte auch schon mein Handy weg. Morgen geht's aber richtig ans Werk.
Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht ist, werden wir es überhaupt schaffen mit einer Wohnung? Klar zahlen auch unsere Eltern die Miete mit aber was ist mit uns? Ich werde mir wohl eine Arbeit suchen. Ach das wird halb so schlimm. Hoffentlich. Bestimmt. Oder? Aber na klar! Sicher! Klappe jetzt! Okay okay! Jetzt beschimpft mich meine eigene... Stimme?
Oh man! Ich kanns kaum erwarten auf der Uni! Neue Freundschaften, neue Lehrer, neue Kurse, neue Fächer...
Blablabla. Interessiert keinen. Oder doch? Nein man! Da ist sie wieder! Hehe.Wie gesagt ich freue mich auf alles irgendwie.
~Aber nicht auf ihn...
__________________________________
Heli Hallo!
Diesmal sind es nur 980 Wörter. Meine Daumen tuen aber grad so weh. Ich wollte gestern (jetzt 00:04) dieses Kapitel veröffentlichen aber hab ea nicht mehr rechtzeitig geschafft. Aber egal! Heute kommt noch ein Kapitel. Also
Tschö! (Ohne Kontrolle über Rechtschreibfehler veröffentlicht)LG livia_smart♥
DU LIEST GERADE
Sei meins ~Jortini
FanfictionTini(Martina)Stoessel und Jorge Blanco... ♡Eine Liebesgeschichte♡ [ hoffen wir mal, dass es sich so ergibt ;)] Worum es sich hier geht, ergibt sich selbst aber worauf ich hinaus will ist mir bewusst @livia_smart