~Kapitel 11

163 11 1
                                    

Ich versuche schon die ganze Zeit zu schlafen aber eine Frage will mir nicht aus denn Kopf gehen. Sind Jorge und Lodo zusammen?

~Dafür waren wir Feinde..bis jetzt...

Am nächsten Morgen klingelt mein Handy. Moment ich hab doch gar nicht mein Wecker eingestellt? Ich nehme mein Handy und sehe, dass Fran mich anruft.

,, Hallo Fran." sage ich müde. ,, Auch morgen Prinzessin. Was machst du?"
,, War am schlafen, wie jeder anderer Mensch." gab ich zickig aber auch müde zurück. ,, Hab nur gefragt. Hör mal, ein Freund von mir geht auch auf deiner Uni..." ,, Echt?" frage ich ihn. ,, Ja aber jetzt lass mich mal ausreden." Tzz. ,, Also mein Freund, Diego, der geht auch auf deiner Uni und bitte versuch für ihn denn Ärger aus denn wegzugehen. " ,, 1.Fran kenn ich Diego und 2.Versteh ich nicht was du meinst!"

Nachdem Fran mir alles nochmals erklärt hat, hab ich seine Anweisung verstanden. Diego ist ein alter Kindheitsfreund von uns. Er war für mich wie ein großer Bruder. Mich immer unterstützt wie Fran. Irgendwann ist er mit seiner Familie umgezogen. Klar Fran und er haben sich getroffen aber ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen. Zuletzt mit 9. Schon lange. Ich freue mich ihn wieder zusehen.

Ich steige vom Bett und nehme mir meine Sachen zum Anziehen. Aus meinem Zimmer raus, höre ich wie zwei Stimmen miteinander sprechen. Aus der Küche. Da sitzen Mechi und Xabi. ,, Auch schon wach." sagte sie.
,, Hab noch mit Fran telefoniert." ,, Achso. Was wollte er denn?" ,, Nicht so wichtig. " ,, Okay. Beeil dich! Xabi nimmt uns mit." sagte sie.

,, Das brauchst du aber nicht Xabi." meinte ich. ,, Doch das muss. Wir wohnen doch nebeneinander und gehen noch auf die gleiche Uni." überredet mich Xabi. Jap überredet.
Danach ging ich zum Badezimmer. Dort angekommen mache ich meine Morgen Routine.

Ich mache mir einen lockeren Dutt und wasche zuerst mein Gesicht. Danach nimm ich mir meine Zah...

-

,, Kann ich dann los?" fragt Xabi, die ganze Zeit. ,, Mechi ist gleich da! Hab Geduld." Er nickte bloß. ,, Sorry Leute aber es war Notfall!" schrie sie. ,, Was war denn?" ,, Hab meine Lieblingssandalen nicht gefunden." sagte sie, als wäre das normalste auf der Welt. Typisch Mechi.

Nach 20 Minuten Fahrt kamen wir auch an. Xabi parkte ein und gingen dann zu dritt raus. Richtung Eingang seh ich wie Lodo sich von Jorge verabschiedet. Sind die jetzt zusammen oder nicht? ,, Bis später Mädels!" und somit ging Xabi. Mechi und ich gehen weiter Richtung Eingang als uns dann jemand nach uns ruft. Lodo.

,, Hey ihr." ,, Hey." begrüßen wir sie zurück. ,, Was habt ihr gleich?" fragt sie. ,, Ich hab jetzt gleich...Tanz Lehre." sagte ich. ,, Ich hab Gesang Lehre." meinte nun Mechi. Das heißt wir sind getrennt. Och nö. ,, Ich hab gleich Tanz Lehre. So wie du Tini." und dabei lächelt die mich an. ,, Zum Glück bin ich nicht alleine." sagte ich.
,, Dafür aber ich!" Mechi. So süß. ,, Ich wette du eroberst all die Herze von den Typen und werden dich dann anhimmln!" Muntert Lodo sie auf.
,, Wäre schon möglich." sagte Mechi.
Darauf lachen wir drei und gehen rein, da die Glocke geläutet hat.

Mechi ist jetzt in ihrem Kurs und Lodo und ich in unseren. Tanz Lehre. Wie wird das eigentlich gelehrt? Hmm naja. Für die Stunde mussten wir uns vorher umziehen. Das haben wir auch getan. Nun warten wir hier in einem großen Tanzraum und warten auf denn Maestro. Die perfekte Gelegenheit um zufragen ob Lodo und er ein Paar sind.

,, Sag mal du und..." Da kam plötzlich jemand rein. Na toll. ,, Hallo zusammen! Ich bin Mrs.Clara Alonso. Ich bin eure Tanz Lehrerin. Ich will gar nicht lange reden. In der Zeit werden wir uns alle besser kennenlernen aber jetzt fangen wir an." Mrs.Alonso ist noch voll jung.

,, Okay! Als erstes gehen bitte die Damen auf die linke Seite und die Herren auf die Rechte Seite. Stellt euch bitte in Reihen. Und jetzt macht ihr eure Augen zu. Und der jetzige der vor euch steht, ist nun euer Tanzpartner oder eure Tanzpartnerin für das Silvester." Bin gespannt Mrs.Alonso.

,, Öffnet nun eure Augen."
Ich öffne meine braune Augen und schaue gerade aus. Schon wieder bin ich geschockt. Wieso immer er? Warum tust du mir das an Schicksal?
Aber jetzt ist er mein Tanzpartner. Für das ganze Jahr.

~Oder auch mein Lebenspartner?

____________________________________
Heli Halooo!
Kurzes Kapitel jap. Tut mir leid 😟
Hoffe es gefällt euch trotzdem. Keine Rechtschreib Kontrolle! Nur 720 Wörter.
Bis nächste Woche!💝

LG livia_smart❤

Sei meins ~JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt