~Kapitel 12

173 11 1
                                    

Am Ende bitte lesen!
________________________________

,, Öffnet nun eure Augen."
Ich öffne meine braune Augen und schaue gerade aus. Schon wieder bin ich geschockt. Wieso immer er? Warum tust du mir das an Schicksal?
Aber jetzt ist er mein Tanzpartner. Für das ganze Jahr.

~Oder auch mein Lebenspartner?

Ich kanns einfach nicht glauben. Als erstens bei der Anmeldung danach das in der Stadt dann auch im Theatersaal und jetzt? Mein Tanzpartner? Ohne mich. Aber ich muss. Aber ich will auch nicht. Natürlich will ich nicht.

,, Merkt euch wer euer Tanzpartner ist. In den nächsten Wochen werdet ihr viel zusammen arbeiten müssen. Ihr kriegt eine Karte, wo drauf steht was ihr für eine Tanzart kriegt und tanzen müsst. So kann ich sehen wie weit ihr schon entwickelt seit." sagte Mrs.Alonso.

Sie machte mit uns noch Übungen aus verschiedenen Tanzarten. Danach haben wir unsere Karten bekommen mit unserem Tanz Thema. Sie gab mir eine Karte. Free-Style. ( Keine Ahnung ob es wirklich gibts) Zum Glück nicht Salza oder Tango. Ballett wäre auch nicht das Beste gewesen.

,, Tut euch jetzt bitte in Gruppen zusammen. Überlegt euch schon mal was!" Und somit gingen alle andere in ihre Gruppe. Da kam er auf mich zu. Er hat ein weißes Hemd an und eine Jogginghose. Durch sein Shirt kann man sein gebauten Körper sehen. Eindeutig ein Sixpack.

Also echt Tini! Wohin mit dein Gedanken?! Ich hasse ihn doch. Warum denk ich sowas? Aber man muss schon zugeben, dass er gut aussieht aber sein Charakter geht gar nicht. ,, Hallo?" holt mich eine Stimme zurück. Jorge. ,, Oh. Ja?" ,, Also Free-Style?" fragt er. ,, Ja Free-Style. Hast du schon Ideen?" ,, Ne aber in deiner Anwesenheit hat man auch keine Inspiration. " Das hat er jetzt nicht gesagt.

,, Okay hör mir mal zu. Ich finde es genau so doof wie du. Aber da müssen wir halt durch." ,, Genau! Für ein ganzes Semester." Ganz ruhig. Nicht provozieren lassen.

-

Endlich! Der Tag wär geschafft. An der Uni. Ich warte gerade auf Mechi. Sie braucht schon lange. Fünf Minuten zu spät. Eigentlich typisch für Mechi. Aber man gewöhnt sich. Gerade kommt sie mit Lodo auf mich zu. ,, Warum so lange?" frag ich sie.
,, Essen!" dabei hält Mechi eine Tüte hoch.

,, Und du konntest nicht warten, bis wir zuhause sind?" fragte ich sie.
,, Nö!" gab sie zickig zurück. ,, Okay okay!" sagte ich.

Nachdem wir noch gequatscht haben verabschiedeten wir uns von Lodo. Wir haben abgemacht, dass wir uns drei später in der Stadt treffen.

,, Wie wäre es, wenn wir endlich mal unsere Wohnung dekorieren würden?" fragt Mechi mich. Sind eben angekommen. ,, Ist ja gut! Wir können heute in der Stadt ja gucken. Lodo könnte uns echt
helfen. " sagte ich als ich meine Tasche ablegte.

,, Gut. Das klingt gut. Ich kann es mir schon vorstellen. In der Küche wird die Wand blau sein...Nein doch nicht! Die wird grün sein und im Badezimmer wird die Wand blau sein! Und im Wohnzimmer wird die Wand diesen Bech farbigen Ton haben!" sagte sie mit voller Begeisterung.

,, Nein nein nein. Die Wand wird grau mit braun-und schwarze Möbeln!" meinte nun ich. ,, Neiiiin die Wand bech mit schwarz-und weißen Möbeln!" Wow. Das erste mal wo wir nicht in einer Meinung sind.

,, Ich hab eine Idee!" so holt sie mich aus den Gedanken. ,, Schieß los!"
,, Also wir machen es so..."

Als sie mir alles erklärt hatte, fingen wir mit ihrer "Strategie" an. Es war so. Es gibt vier Streichhölzer und immer zwei sind abgebrochen. Der Jenige der den kürzen zieht darf die Wandfarbe oder die Farben von den Möbeln entscheiden.

Sei meins ~JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt