Ich und Mechi gehen rein ins Gebäude und so in den Tanzsaal.
Aber eins steht fest. Ich will Jorge...Wenn man gerade vom Teufel spricht. Er kommt gerade auf mich zu. Ich will aber Jorge nicht sehen oder irgendwas mit ihm zu tun haben.~Das werd' ich aber...ob ich will oder nicht...
Falscher Arlam. Jorge ging genau an mir vorbei. Obwohl er mich mit verengten Augen ansah. Ist da jemand enttäuscht? Ich antworte ihr nicht. -_-
,, Komm lass uns umziehen gehen." meinte Mechi zu mir. Ich nickte nur und ging mit ihr mit. Später als wir uns umgezogen haben gingen wir wieder rein. ,, Sag mal, wie heißt dein Partner nochmal?" fragte ich Mechi.
,, Ruggero. Aber ich nenn ihn Rugge. Ist mir lieber." sagte sie. ,, Ist das nicht der Freund von Jorge?" fragt sie mich darauf. ,, Glaub schon. Also wie ist er so." fragte ich sie neugierig.
,, Nett." ,, Nett?" ,, Ja nett. Wie sollte er sonst sein?" fragte sie mich. ,, Naja ich dachte er wäre auch ein riesen Macho wie sein geliebter Freund." sagte ich. ,, Er ist eigentlich nett wenn er nicht mit seiner Macho getue ankommt."
,, Also dann meine Lieben!" sagte der Maestro. Sie erklärte noch dies und das bis wir anfingen. Sie tanzt und wir tanzen nach. Sie ist wirklich gut.
Sie ist ja nicht umsonst eure Lehrperson. Das war meine Stimme.,, Hallo Martina?" holte mich eine Stimme zurück. Mechi stubste mich von der Seite an. ,, Oh, entschuldige."
sagte ich. ,, Nicht schlimm. Würdest du mal nach vorne kommen."Das war eher ein Befehl als eine Frage. Ich nickte und ging langsam auf sie zu. Die anderen Studenten waren eher außen. Ich schaute Mechi fragend an. Sie bildete mit ihrem Mund tanzen. Wie tanzen. Allein?
,, Und du!" sagte Mrs.Alonso. Dabei schaute sie ehm...Ruggero an. Er fing leicht an zu grinsen und kam ebenfalls auf sie zu. Oder eher auf uns. Er stellte sich zu uns. Darauf erklärte sie uns alle wie man bei verschiedenen Tanzarten die bestimmten Techniken benutzt. Dann
widmete sie uns zwei zu. Sie zeigte eine kleine Choreographie. Ruggero und ich sollten die Choreographie aufführen. Wir nahmen die Position ein. Ich legte meine linke Hand auf seine rechte Schulterblatt und die andere Hand auf seine linke Hand. Seine rechte Hand lag auf meine rechte Taille.Als wir unsere Position eingenommen haben, spielte Mrs.Alonso die Musik ab. Rechts, links, vorne, hinten, seitwärts und wieder von vorne. Schritt für Schritt. Eine Drehung. Unerwartet.
War das jetzt Tango oder Salza? Wie am Anfang hörten wir auf. So ganz plötzlich landeten wir auf ein Blickkontakt. Wenn man daran denkt, dass er genau so sein soll wie Jorge.
Plötzlich kam Applaus. Wir lösten uns. Und aus der Starre.
-
Wir haben gerade sie 2. Pause. Mechi, Lodo und ich sind in der Caféteria. Reden, reden und reden. Das übliche. Also Mechi und ich. Lodo hingegen schaute sich die ganze Zeit um. Und das nicht grad ruhig. Sie hüpfte immer wieder von ihrem Stuhl auf und ab.
,, Lodo was ist denn los?" fragte ich.
,, Hör auf rum zu hüpfen! Das macht mich nervös!" sagte Mechi. Ein bisschen Lachen muss jetzt sein.,, Ich erwarte jemanden." sagte Lodo nur und machte mit ihrem Hüpferei weiter. ,, Wenn erwartest du bitte in der Caféteria? In einer Caféteria." fragte Mechi.
Aber sie reagierte nicht darauf. Ich wedelte meine Hand vor ihrem Gesicht. ,, Jap eine schöne Hand." sagte Lodo. Ich schaute sie nur komisch an. What was that?
Auf einmal sprung sie auf.
,, Schneewittchen!" schrie sie. Mechi und ich schauen uns an.
,, Schneewittchen?" fragten wir uns gleichzeitig. Ein Mädchen kam auf Lodo zugelaufen. Sie war klein, hatte mittellange schwarze lockige Haare.
DU LIEST GERADE
Sei meins ~Jortini
FanfictionTini(Martina)Stoessel und Jorge Blanco... ♡Eine Liebesgeschichte♡ [ hoffen wir mal, dass es sich so ergibt ;)] Worum es sich hier geht, ergibt sich selbst aber worauf ich hinaus will ist mir bewusst @livia_smart