Nach langer Zeit. Jetzt werde ich meinen Weg gehen, der für mich bestimmt ist. Wie gesagt, ein neues Leben fängt an. Mit natürlich Aufgaben und Prüfungen.
~Und eine die ich nicht erwartet habe...
(Stellt euch nur vor wie sie singt und nicht dieses Applaus und so)
So weckt mich der Wecker.
Luchas Pot Tus. Mein selbst geschriebener Song. Auch wenn der von mir ist, mag ich ihn sehr. Vielleicht wird aus mein Song ja noch was? In der Uni? Wäre toll!Ich seh mich nochmals um und gehe auch schon runter. Mhhhm!
Mein Lieblingsfrühstück. Sofort bin ich in der Küche. ,, Morgen mein Engel!" begrüßt mich Mamá. ,, Morgen!" Mein Papá legt seine Zeitung weg und wünscht mir auch noch ein schön Morgen. ,, Ich glaubs nicht, heute Abend bist du auch schon weg." dabei schüttelt er sein Kopf. ,, Papá!" mahnte ich ihn. ,, Wer sagt, dass Mechi und ich die Wohnung nehmen?",, Aber wenn sie weg ist, haben wir endlich Ruhe im Haus." Welche Stimme ist es wohl? Ach ja, mein Bruder. ,, Heey! Das stimmt doch gar nicht!" beleidigt verschränke ich meine Arme. ,, Fran sowas sagt man nicht." sagte Mamá.
,, War ja auch nur Spaß, du Zicke!" dabei wuschelt er mir ins Haar. Typisch. ,, Ich gehe dann mal meine Zähne putzen."
Schwupp war ich weg.Nachdem ich meine Zähne geputzt habe und gefrühstückt habe u.s.w , ging ich wieder hoch in mein Zimmer und suche mir was zum Anziehen raus. Schwarzes Top mit einer Jeans? Oder ein weißes Top mit einer schwarze Hose?
Nach langer Überlegung entschied ich mich auch. Meine Leoparden T-Shirt mit einer roten Hose. Komponiert mit einer Kette.
Ich gehe schnell ins Bad und schminke mich noch leicht. So viel Schminke wäre, too much.
(Hoffentlich ist es richtig geschrieben) Fertig! Schnell noch ein Selfie.Später würde ich es noch Mechi schicken. Das machen wir immer. Handy, Kopfhörer und Lippenstift check. Kaugummis fehlen. Okay dann hab ich auch alles. In einer Stunde treffen Mechi und ich unsere ganzen Freunde und machen ein schön Tag. Um fünf müssen wir zwei leider die Wohnung uns anschauen und nicht mehr Zeit mit unseren Freunden verbringen. Aber das wird schon. Da bin ich mir sicher.
Handy blinkt. Nachricht von Mechi. ,, Morgen mi vida!♥"
[Mein Leben]
,, Auch morgen mi amor!♥" [Schatz, Liebe...]
M: Und freust du dich auf heute?
I: Aber na klar! Wir sehen alle wieder!
M: I know, i know my darling
I: Yes you know ^-^
M: Okay okay das reichtIch muss lachen. ,, Zicke komm mal!" Fran. Nicht sein ernst. ,, Ich komme!" ,, Süße ich muss off. Mein nerviger Bruder ruft mich. Also tschö♥"
M: Haha. Bis später♥Ich lege mein Handy weg und gehe ins Zimmer von mein Bruder. Ich klopfe an seine Tür.
,, Komm!" fordet er mich auf und klopft auf sein Bett. Nun sitze ich neben ihn. Das wirkt irgendwie unheimlich. ,, Was ist passiert?" fragte ich ihn.,, Ich hab dich lieb." okay, jetzt ist definitiv was passiert. ,, Fran, was ist los?"
Wie ich es hasse, wenn er alles auf die Länge zieht. (Wisst bestimmt was ich meine),, Ich bin schon seit, über ein Jahr auf der Uni und hatte wenig Zeit für meine kleine Schwester. Und jetzt gehst du ohne, dass wir richtig was unternehmen konnten. Ich muss meine Schwester gehen lassen."-
Frans Uni ist nicht weit weg von hier.
-,, Ich wurde am liebsten die Zeit anhalten und mit dir Zeit verbringen. Klar wirst du uns besuchen kommen aber es wär nicht mehr das gleiche wie früher. Ich bin der ältere von uns, ich hätte eigentlich als erstes gehen solln."- Typisch.
-,, Ich wollte dir eigentlich nur sagen, mit tut es leid. Ich hatte nicht viel Zeit für dich. Du bist mein Leben. Ich bin immer für dich da. Ich liebe dich kleine Schwester♥" ich weine.Eine Träne nach der anderen. Ich bin sehr emotional. Er wischt mir die Tränen weg und ich umarme ihn. ,, Dir muss nichts leid tun Fran. Du bist der beste Bruder auf der Welt! Ein besseren Bruder hätte ich mir nicht vorstellen können. Du standst hinter mir, als mir schlecht ging. Du warst für mich da! Du hast ein sehr besonderen Platz in mein Herzen und keiner kann ihn dir wegnehmen. Ich liebe dich auch großer Bruder♥"
Wir umarmen uns noch fester. Hab ich nicht ein tollen Bruder?
Er verdient all'n Glück der Welt.
So sehr liebe ich ihn.
(Ich will auch ein großen Bruder 😫)-
Nach unsere Liebesgeständnis, schauten wir noch Film bevor ich mich mit meine Mädels treffe.
,, Leute ich gehe jetzt!" rufe ich durchs ganze Haus. ,, Komm nicht zu spät zurück!" rief Mamá zurück. ,, Jaa!" Schwupp bin ich weg. Nach 10 Minuten, seh ich Mechi. Ich schleiche mich von hinten an. ,, Buh!" vor schreck ließ sie ihre Tasche fallen.
,, Ahh!" Ich lach mich tot. ,, Ey das ist nicht witzig!" schnollt sie.
,, Ehm doch?" Wieder krieg ich ein Lachanfall. ,, Hör auf zu lachen!" ,, Okay okay."Nach wieder 10 Minuten traffen wir auch die anderen. Wir haben über alles mögliche geredet.
Die ist in den verliebt und sie in denn. Über den und gelästert. Aufgeregt und beschwert über die. Blablabla. Wir haben jetzt auch schon 16 Uhr. ,, Mädels wir müssen leider los." Mechi und ich packten unsere Sachen da wir einen Picknick gemacht haben. Wir verabschieden uns, da wir jetzt zum letzten mal bis wir uns halt wieder sehen.-
,, Beeil dich doch mal! Wir verpassen noch den Zug!" mahnte, jammert sie mich an.
,, Wie kann das sein, dass du schneller bist als ich? Ich bin doch eigentlich die schnellere von uns."
Das ist aber wirklich so. Ich war das schnellste Mädchen in meiner Klasse. Ich war so stolz auf mich, als ich viele Preise für meine Leistungen bekam.
(Fakt aus ihrem Buch),, Jetzt jammer nicht rum und komm!" ,, Okay Boss." beendete ich das Gespräch. Als wir schon ankamen, hatten wir noch 20 Minuten Zeit. ,, Ich hab ein bärenhunger!" ,, Denkst du hier gibt es irgendwo ein
McDonalds? " fragte ich. Sie zuckt nur mit denn Schultern.
,, Kannst du nicht aushalten bis wir da sind?" ,, Na gut aber du bezahlst!" ,, Okay."
Unsere Bahn kommt und wir steigen ein. Ich bin immer so schnell drinnen wegen den Sitzplätzen während Mechi larm hinterher kommt. Ich schaue nach hinten zu Mechi. Sie dreht sich, keine Ahnung warum. Genau wo sie grad 90° gedreht hat, knallt sie gegen ein Typ. Heey wie lustig! Genau wie bei mir. ,, Ups! Sorry." entschuldigt sie sich. ,, Das will ich auch..." er sprach nicht weiter als er hoch zu Mechi schaut. Der denkt sich bestimmt, Gott ist sie hübsch. Wie denn sonst? Hehe.,, Ich meinte, schon okay." sie nickt nur und dreht sich um umd kommt auf mich zu. Ich muss grinsen als sie auf mich zu kam.
,, Naaa?" grinse ich sie an.
,, Was? " ,, Und? Gefällt der dir?" dabei wackele ich mit meine Augenbrauen. Sie stieß mit ihr Ellenbogen in meine linke Rippe.
,, Autsch!" jammere ich. ,, Tja." gab sie zickig zurück. Ich muss wieder lachen. Wir sitzen auch schon. Sie legt ihr Kopf auf meine Schulter ab und ich mein Kopf auf ihre. ,, Schon bald fängt ein neues Leben an." sagte sie.
,, Jap aber das packen wir schon." munterte ich sie auf, worauf sie nur lächelt und nickt. Schon sehr bald. Mir ist klar, das wird nicht leicht aber sonst wär es ja langweilig.~Aber die eine Prüfung, hätte ich wirklich nicht gebraucht...
_________________________________
Heli Hallo!
Boom das neue Kapitel! Über
1200 Wörtern! Gefällt es euch?
Bisschen langweilig oder? Wer war das wohl mit Mechi am Ende? Keine Ahnung. :)
Kommi und Sternchen nicht vergessen; ) Hab nicht nach nachgeschaut ob ich Rechtschreibfehler habe also :)
Bis nächste Woche!LG livia_smart ♥
DU LIEST GERADE
Sei meins ~Jortini
FanfictionTini(Martina)Stoessel und Jorge Blanco... ♡Eine Liebesgeschichte♡ [ hoffen wir mal, dass es sich so ergibt ;)] Worum es sich hier geht, ergibt sich selbst aber worauf ich hinaus will ist mir bewusst @livia_smart