Oh man! Ich kanns kaum erwarten auf der Uni! Neue Freundschaften, neue Lehrer, neue Kurse, neue Fächer...
Blablabla. Interessiert keinen. Oder doch? Nein man! Da ist sie wieder! Hehe.Wie gesagt ich freue mich auf alles irgendwie.
~Aber nicht auf ihn...
Ich wache durch mein Handy auf. Ich hab aber nicht mein Wecker eingestellt? Ich nehme mein Handy und sehe, dass ich angerufen werde. Wer ist es natürlich? Mechi. Ich nehme ab und halte es etwa weiter entfernt von meinem Ohr. ,, Heutee ist es sooo weitt!!!" schrie und kreischte sie ins Telefon. Meine arme Ohren aber ich liebe ihre Stimme. Ich finde sie hat eine außergewöhnliche Stimme und die ist auch gleichzeitig schön.
,, Halloooo?" ich erwache von meiner Schwärmerei. ,, Ups ja Hay!" ,, Freust du dich nicht?" man hört ihre Enttäuschung. Mein Baby. ,, Spinnst du? Ich freue mich riesig!" rief ich förmlich in den Hörer. Sie lachte bloß danach. Meine Süße! Wir redeten noch eine Weile bis ich aus mein Zimmer ging.
Unten in der Küche sehe ich alle schon am sitzen außer Fran. Ich fragte schnell wo er ist und flitze sofort wieder nach oben. Ich mache langsam seine Tür auf und gehe auf Zehenspitzen zu ihm. An seinem Bett angekommen springe ich auf ihn. Er kümmelt sich vor Schmerz. Ich sitze bereits auf sein Bauch. ,, Hallooo aufwachen Brüderlein!" und lachte vor mich hin. Er versuchte mich runter zuschubsen aber das geling ihm nicht. ,, Boah geh runter!" schrie we genervt. ,, Nein erst, wenn du aufsteht! " jammerte ich diesmal wie ein Kleinkind.
Ich weiß noch früher, als wir noch Kinder waren, bin ich immwr früher aufgestanden um ihn zu wecken. Ich bin immer auf ihn gesprungen. Danach hat er mich immer in den Armen genommen und bin dann später eingeschlafen.
Das waren noch Zeiten. Gute alte Zeiten. Schöne alte Zeiten. Ist gut jetzt! Sieh mal einer an wer sich wieder meldet. Auch egal jetzt.
Kommen wir wieder zu Fran.,, Boah ich bin doch wach! Jetzt geh von mir runter!" befahl er mir. Ich verschränke bloß meine Arme und sagte Nein. Das hätte ich lieber nicht tun dürfen, denn er nahm mich voller Wucht und kitzelte mich richtig durch. Oh gott! Das tut so weh aber muss auch gleichzeitig lachen.
,, Okay okay...oh...Fran! Hör bitte auf...ich lasse dich dann auch!" Endlich ließ er mich los. Mein Bauch tut grad so weh. Ich hasse es gekitzelt zuwerden. ,, Schön, wir verstehen uns ja." ,, Ich hasse dich!" ,, Nein du liebst mich." korrigiert er mich. ,, Ich weiß." danach nahm er mich in die Arme die ich bloß erwiderte. I know, i know wir haben eine komische aber auch eine besondere Beziehung. Ich liebe ihn so sehr. Brüderlich.
-
Ich bin grad dabei meine Sachen in Kartons einzupacken. Immerwieder sehe ich alte Mappen und Helften. Meine Schrift erst. Das meiste kann man grad lesen. Plötzlich setze sich neben mir auf das kalte Fußboden. Meine Mamá. Sie hatte eine Bilderrahmen in der Hand. Sie lächelt mich an und übergab mir das Bild. Ich nahm das Tuch weg, was sas Bild bedeckte. Auf das Foto sind meine Freunde, Familie und mich zusehen. Ich muss jetzt auch lächeln. Das Foto wurde an meinem 16.Geburtstag geschossen. Ich wollte was aufwendiges haben. Jetzt weiß ich nicht mehr warum. Damals gab es auch kein richtigen Grund, ich wollte es einfach. ,, Das war ein unglaublicher Tag." sagte ich und strich mit mein Finger über das Foto.
Ich sehe nur wie meine Mamá nickt. Sie half mir noch meine Sachen fertig zupacken und waren dann auch schon fertig. Nur 2 Stunden. Hätte sie mir nicht geholfen wäre ich immernoch am packen. Aber egal jetzt. Fran, Papá, Mamá und brachten alles runter und stellten es in mein Umzugswagen.
Das meiste ist auch schon weg. Einfach mein ganzes Zimmer ist jetzt leer. Es ist jetzt nur noch meine Grafitik Wand zusehen.
,, All you need is love "Das braucht man. Wirklich jeder. Mein Jugendzimmer. Auf der andere Seite wär noch mein Bett ind darüber wär mein riesen Peace Ring aufgehängt. Alles weg. Aber die Erinnerungen bleiben. Und keiner kann die mir nehmen.
Unten vor der Haustür stehen alle. Ich umarme erstmal jeden einzeln und danach wir alle vier.
,, Ihr werdet mir fehlen." sagte ich. ,, Du uns auch Schätzen." sagte Papá. Ich muss lächeln. Jetzt spüre ich wie mir die Tränen hoch kommen. Oh nein. Du musst stark bleiben. Da gib ich recht.-
Fran kam noch mit. Er fuhr. Alles wurde von mir hoch gebracht. Von Mechi auch. Nach einer Zeit ging er auch wieder aber nicht bevor einer Umarmung. Dann ging er. So jetzt bin ich hier. Darauf kam sie auf mich zu. ,, Lass uns hoch!" kreischte sie mir ins Ohr. Wir gingen hoch. Nun stehen wir in unserer Wohnung. Krass. Überall steht alles mögliche. Nur in unseren Zimmer stehen unsere Sachen. Mechi und ich haben getrennte Zimmer. Anders ging es nicht. Tja egal jetzt.
Wir haben schon Mittag und ich hab ein bärenhunger! Also beschließen Mechi und ich Essen zugehen. Wie denn sonst? ;) An einer Pommesbude bestellten wir uns zwei große Pommes. Danach waren wir noch in verschiedenen Geschäfte. Hausmöbel oder wie das heißt, Poco, Roller, Toom und blablabla.
Als wir wieder nach Hause kamen, war da ein Junge im Flur. ,, Hey ihr müsst die neue Bewohner sein?" Mechi nickte. Er kommt mir jetzt schon sympathisch vor. ,, Ich bin Xabi." er gab uns die Hand. Wir stellten uns auch noch vor. Er war groß, schwarze Haare und braune Augen. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Später lernten wir uns noch besser kennen und stellten fest, dass er auch auf unserer Uni geht. Cool.
Am Abend ging er auch. Er ist unser Nachbar und hoffen, dass wir in die gleichen Kurse kommen. Am Abend langen wir auch schon im Bett. Morgen ist es so weit. Ich kanns kaum erwarten und das beste ist, für die neuen fängt der Unterricht um 9 an. Ausschlafen heißt das. Yeah!
Ich weiß nur, dass wir noch wählen müssen oder so. Naja so richtig weiß ich ja nicht. Bin gespannt wie es abläuft.
~Aber nicht auf ihn...
_________________________________
Heli Hallo!
1006 Wörtern. Boom! Ich weiß es ist ein bisschen langweilig geworden oder nur langweilig. Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen. Ich hoffe auch es ist nicht schlimm, dass ich alles in die Länge ziehe. Ich will nicht sofort zum Punkt kommen.
Bis nächste Woche! ♡
(Ohne Rechtschreibfehler Kontrolle)LG livia_smart♥
DU LIEST GERADE
Sei meins ~Jortini
FanficTini(Martina)Stoessel und Jorge Blanco... ♡Eine Liebesgeschichte♡ [ hoffen wir mal, dass es sich so ergibt ;)] Worum es sich hier geht, ergibt sich selbst aber worauf ich hinaus will ist mir bewusst @livia_smart