,, Eure Namen bitte?" Och ne. Ärger.
,, Jorge Blanco." ,, Und sie Miss?" sprach die Frau wieder.,, Martina Stoessel."
~Jorge Blanco...
,, Ich bitte euch beiden nun sich zusetzen und zwar sofort." Er und ich setzen uns auch sofort hin. Toll! Ich sitze hinten mit dem Vollidiot.
,, Ich wünsche euch allen herzlichen Willkommen! Ich bin Mrs.Alegría. Ich leite diese Universität und bin sehr froh, jedes Jahr neue kreative Menschen hier weiter zu entwickeln. Wir alle glauben an euch!"
Erst jetzt seh ich, dass auch andere Erwachsene da stehen.
,, Jeder von euch hat Stärken und Schwächen. Wir wollen nur eure Stärken fordern und Schwächen besiegen. Wir wollen eure Träume in Erfüllung bringen. Aber dafür brauchen wir auch was von euch. Und zwar Ehrgeiz. Hiermit verabschiede ich mich. Jetzt lernt ihr eure Maestro kennen."
Die Frau ging zu Seite und ein Mann kam neben ihr. Jeder sprach bestimmt über 10 Minuten. Da stehen sogar mehr als 20 Lehrer. Kein Wunder, dass es so lange dauert. Nebenbei bemerkt sitze ich immernoch in der selben Reihe wie dieser Jorge. Jorge Blanco um genauer zu sein. Er sitzt am andere Ende der Reihe was mir erst jetzt auffällt. Egal. Wieder zu den Leuten auf der Bühne.
Nach langer Zeit dürfen wir gehen. Eben wurde von einem Maestro, die Willkommens Party für die neuen eröffnet. Das heißt Leute kennen lernen, essen und trinken usw. Ich stehe auf und gehe dann kommt auch schon Mechi auf mich zu. Hinterher Xabi. ,, Warum lässt du mich alleine da sitzen? Alle haben dich angestarrt. Du hast einfach immer weiter geredet..." ,, Okay stopp! Es reicht." sie lacht darauf.
Wir gehen gerade los als er auf mich zukam. ,, Schwein gehabt Prinzessin. Nächstes mal hat es Konsequenzen. Ich sage es nicht nochmal kapiert? Pass auf mit wem du dich anlegst!" während er mir versucht Angst einzujagen, schaue ich ihn nur gelangweilt an. ,, Jetzt hörst du mir zu. Pass lieber du auf wie du mit mir redest klar? Ich lass mich nicht rumkommandieren! (Omg wie lang, keine Ahnung ob es über richtig ist) Aber du brauchst ja die Aufmerksamkeit aber ich sag dir eins, von mir wirst du nicht beachtet!"
Sein Kumpel schaut geschockt zu? Dann trat Jorge ein Schritt näher.
,, Wollen wir ja sehen." und somit ging er. ,, War ja klar, dass du oder ich Probleme kriegen! Am ersten Tag auch noch!" beschwert sich Mechi. ,, Tja was denn sonst?" frage ich Sie und lache. Auf jedenfall ging er mit seinem Freund raus und wir zu der Bar die hinten steht.Nach der 'Feier' wurden wir in unseren Studierräumen verteilt. Sogenannt als unser Klassenraum. Mechi und ich sind zum Glück in den gleichen Kurs. Wir gehen rein und nehmen uns sofort ein Platz. Vorne an der Seite. Xabi ist in ein anderen Kurs. Nach einer Weile kamen mehr und mehr rein. Danach kam ein Maestro rein. Gerade als er anfangen wollte zum reden kam noch jemand rein. Oh ne bitte nicht.
Ich hab so gehofft, dass er nicht hier ist oder lieber gesagt gar nicht erwartet. ,, Entscheidung für die verspätung." ,, Nicht schlimm. Hoffen wir es kommt nicht mehr vor." Er nickte nur und setzt sich auch hin. Ich verfolge seine Schritte immernoch geschockt. Dann schaut er mich auch an und sofort ändert sich sein Gesicht in einem genervten Blick. Tzz.
Es stellt sich heraus, dass vor uns der steht der uns Musik lehrt. Während der Feier mussten alle die Kurse wählen und bekammen auch schon schnell die Rückgaben zurück. ,, Mein Name ist Ezequiel Rodríguez. Ich werde euch die Musik lehren. Ich freue mich auf eine angenehme zusammen Arbeit mit euch. Als erstens werde ich einfach zwei von euch aussuchen um was vorzutragen."
Er schaut sich um und zeigt dann auf ihn. ,, Dein Name?" ,, Jorge." ,, Komm mal nach vorne Jorge." fordert er ihn auf. ,, Sucht dir deine Julia aus." auch er schaut in die Runde und bleibt mit einem grinsenden Blick, bei mir stehn. (Wer hätte es gedacht) ,, Du!" ,, Ich?" sprach ich. ,, Nicht schüchtern sein Fräulein. Komm geh." sagte nun der Maestro. ,, Wie heißt du?" ,, Tini."
Antworte ich. ,, Nun Jorge und Tini, ich möchte jetzt, dass du Jorge ein Stück auf den Klavier spielst und du Tini dazu singst." Jorge macht sich bereit und fängt dann an.(Nur so als Beispiel)
Kurz danach fange ich an zu singen. In diesen Moment fühle ich mich anders. Auch er wirkt anders auf mich. So positiv mit voller Energie. Irgendwas verbindet uns gerade. Was mich sehr wundert. Die Musik ist die Antwort. Meine Mamá sagte zu mir mal: Hol die Kraft in dir heraus. Und das tue ich gerade. Immer wieder schaue ich nach vorne und sehe wie ein schwarz haariges Mädchen uns anlächelt.
Fertig gesungen. Da schaue ich kurz zu ihm aber dann auch wieder nach Vorne. ,, Das war sehr gut Leute. Ich will noch was dazu sagen. Setzt euch mehr in die Musik ein und in die Handlung damit ihr auf der gleichen Wellenlinie seit aber für den Anfang wart ihr sehr gut!" lobt uns Maestro. ,, Danke." sagten wir beide und setzten uns wieder hin. Ich neben Mechi und er neben das schwarz haariges Mädchen.
Nach der Stunde gingen wir. Wir haben jetzt 13 Uhr. Wir haben auch schon Schluss. Mechi und ich gehen raus mit unseren Sachen. Plötzlich rief jemand. ,, Hey du! Zicke!" ich bleibe stehen und er kommt auf mich zu. ,, Zum Glück hast du mich nicht vor denn anderen blamiert. Nur wegen mir waren wir so gut."
War klar, dass er mich provozieren muss. ,, Wenn du meinst." gab ich nur zickig zurück. Darauf ging er.
,, Wie der Kerl mich aufregt Mechi!" ,, Beruhig dich erstmal. Er ist es nicht wert." ,, Hast recht." ,, Ich hab immer recht!" sagte sie nun eingebildet zurück. Da kam dann das Mädchen von vorhin auf uns zu. ,, Ignoriert ihn einfach. Er ist halt so. Außerdem hast du toll gesungen."
,, Danke dir." ,, Ich bin übrigens Lodovica und ihr?" ,, Tini wie gesagt und sie ist Mercedes." ,, Ne ne ne! Mechi!" Darauf lachen Lodovica und ich. ,, Dann müsst ihr mich Lodo nennen." sagt sie nun auch lachend. ,, Ja wohl!" Wir lachen. ,, Also dann, ich muss dann auch gehen. Tschüss ihr zwei!" dann ging sie. ,, Also ich mag sie und du?" ,, Ich auch." Antworte ich. Draußen angekommen sehen wir wie Lodo mit Jorge in einem Auto steigen. Hmm. Sind die zusammen?
-
Zuhause angekommen war es dann 22 Uhr. Wir waren denn ganzen Tag draußen. War aber so schön. Mechi, Xabi und ich haben den Tag verbracht. Aber jetzt bin ich so kaputt, dass ich jetzt nur noch schlafen will. In meinem Bett. Schön warm.
Ich versuche schon die ganze Zeit zu schlafen aber eine Frage will mir nicht aus denn Kopf gehen. Sind Jorge und Lodo zusammen?
~Dafür waren wir Feinde..bis jetzt...
_____________________________________
Heli Halooo!
Jap letzte Woche kam kein Kapitel. Tut mir leid!😥 Ich habe da die Deutscharbeit geschrieben und ich hatte dann in der Woche mein Geburtstag gehabt. Hihi😄 Tja dann ist mir am Sonntag aufgefallen, dass kein Kapitel raus kam. Morgen kommt natürlich das Kapitel für diese Woche. Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen. Über 1100 Wörter! Hab keine Rechtschreibung Kontrolle gemacht da ich bisschen müde bin. Bis morgen!❤LG livia_smart💜
DU LIEST GERADE
Sei meins ~Jortini
FanficTini(Martina)Stoessel und Jorge Blanco... ♡Eine Liebesgeschichte♡ [ hoffen wir mal, dass es sich so ergibt ;)] Worum es sich hier geht, ergibt sich selbst aber worauf ich hinaus will ist mir bewusst @livia_smart