Nach zwei erfolgreichen Dates der frisch gebackenen Paare war nun der nächste Tag angebrochenen. Und dieser wird so einige Probleme für die Vampire und ihre Freunde bringen.
Die vier hatten sich durch, laut Mr. Horan, Fehlverhalten im Unterricht nachsitzen eingefangen. Doch was dort passierte war definitiv nicht vorherzusehen.
Als die vier nun im Raum zum nachsitzen standen kam der blonde Ire plötzlich von hingen an Liam ran, packe ihn am Hals und drückte ein Messer gegen seine Kehler, der braunhaarige schrie erschrocken auf und sah ängstlich zu seinem Freund.
"Schön das ihr alle gekommen seid." Mr. Horan grinste dreckig. "Und falls ihr einen Schritt weiter geht, werde ich ihn auf der Stelle töten."
"Oh mein Gott!" Louis sah erschrocken zu den beiden.
"Liam!" Auch Zayn sah geschockt zu seinem Freund und seinem Lehrer.
Als Harry sich erschrocken umdrehte, schön er Louis sofort beschützerisch hinter sich.
"Zayn." Liam wimmerte. "Hilf mir." Flehte er mit erstickter stimme.
"Ich würde an deiner Stelle nichts tun, sonst stirbt er wirklich." Horan funkelte Zayn mit seinen gelb leuchtenden Augen böse an und drückte das Messer etwas fester gegen liams kehle.
Liam atmete hektisch und schnell vor Panik und hatte Tränen in den Augen.
"Keine Panik Liam, wenn sich niemand bewegt werde ich dich nicht töten, okay?" Der blonde schmunzelte. "Es ist Zeit für eine kleine Geschichte."
"Lass ihn in Ruhe Horan... Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber lass sie alle da raus."
"Hör mir mal zu du ungeduldiger Bengel."
"Lass ihn vorher wieder richtig atmen." Bat Zayn seinen Lehrer, doch dieser dachte gar nicht erst dran und lies denn Druck genau gleich und grinste.
"Also Zayn... Kannst du dich noch an ein Mädchen namens Melissa erinnern?"
"Nein?" Zayn war verwundert.
"B-bitte... Ich brauch... L-Luft..." Wimmerte Liam.
"Lass ihn bitte." Bat Zayn erneut.
"Atme einfach gleichmäßig, Verlass dich auf Zayn, wenn er etwas unüberlegtes tut drücke ich zu aber sonst hast du nichts zu befürchten." Horan seufzte und Liam versuchte ruhig zu atmen.
Also.. Melissa." Horan grinst. "Melissa war ein so hübsches Mädchen..." Er seufzte. "Und meine derzeit erste und feste Freundin." Er lächelte. "Und dann hast du sie mir weggenommen." Er lachte. "Wäre eigentlich okay gewesen aber neein... Zayn muss mal wieder übertreiben" Er seufzte. "klingelt jetzt was bei dir?"
"Ich hatte nie was mit einem Mädchen." Zayn war verwirrt.
"W-warte, du hast letztens gesagt, er hätte sie umgebracht." Beteiligte sich nun auch Harry an dem Gespräch.
Zayn schluckte. "Welches Jahr?"
"1890." Horan schmunzelte. "Eine schöne Zeit nicht wahr?"
"Sicher." Sagte der schwarzhaarig sarkastisch. "Ich glaube ich kann mich erinnern."
"Das war dein erstes menschliches Opfer Zayn... Das du dich nicht daran erinnerst..."
Zayn lies seine Augen grün aufleuchten, wodurch Liam etwas Angst bekam. "Z-Zayn?"
"Das erste Opfer ist immer am besten." Der Blondschopf lachte. "Also? Erinnerst du dich an Melissa?"
"Ja." Zayn knurrte.
"Zayn ich würde nicht unüberlegtes tun außer du willst das dein -jetzt schon fester- Freund stirbt." Niall lächelte zuckersüß. "Also?"
Zayn normalisierte seine Augen wieder "Lass ihn los und sag mir was du willst."
"Wie war sie so als erstes Opfer? Gut? Hast du deinem lieben Freund schon gesagt das du auch Menschen das Blut aussaugst und wenn du mal wütend wirst du es auch bei ihm machen wirst? Was ich will? Nichts."
"Ich habe mich geändert... Ich bin nicht mehr so... Ich könnte Liam das niemals antun..." Verteidigte sich Zayn.
"Nein das würde er nie tun!" Beteuerte auch Liam.
Harry drehte sich zu Louis um. "Ist alles in Ordnung?"
"Ich hab Angst um Liam... Lass ihn gehen Horan!" Antwortete Louis seinem Freund.
"Bist du dir sicher Liam?" Niall grinste. "Ich meine erst ist ein Monster, genau wie ich. Ist er einmal außer Kontrolle wird er dich töten." Er seufzte. "Ich werde ihn nicht tun solange ihr auch nichts tut." Er sah zu Louis, welcher von seinem Freund hinter sich geschoben wurde.
"Lass ihn in Ruhe!"
Liam war auf einmal total verunsichert. 'Was wenn er recht hat?' Dachte Liam und fing leicht an zu weinen.
"Siehst du Liam, er will dir nicht mal sagen, dass es nicht stimmt, weil es die Wahrheit ist." Niall tätschelte Liams Kopf. "Aus mir hat er ein schlimmeres Monster gemacht, aber er selbst kann noch viel schlimmer werden als ich."
"Es ist wahr ich habe Menschen ausgesaugt, aber ich habe mich geändert... Ich bin nicht mehr so."
"Er spielt dir nur den lieben Vampir vor, mehr nicht."
Liam begann mehr und mehr Niall zu glauben. 'Er hat mich nur verarscht... Ich hätte es wissen müssen... Scheiß Liebe...' Der braunhaarige fing nun an stärker zu weinen.
"Und ich wette du würdest gerne wissen wie dein kleiner Freund hier schmeckt, sicher süß und unberührt." Der Blonde grinste böse. "Ach Liam ich will dich doch nur beschützen... Du sollst wenigstens eine Zukunft haben und nicht für immer und ewig auf dieser Welt bleiben." Er seufzte und tätschelte erneut Liams Kopf.
"Liam bitte, glaub ihm nicht, das will er doch nur." Zayn hat nun ebenfalls Tränen in den Augen. "Ich liebe dich."
"Und jetzt kommt er wieder mit der ich liebe dich Nummer wie bei Melissa... Ich habe sie wirklich geliebt und du hast sie mir weg genommen."
"Das haben schon so viele gesagt und von allen
Wurde ich verletzt." Liam schluchzte auf."Ich hatte nie was mit ihr sie hat sich an mich ran gemacht." Verteidigte sich Zayn.
"Liam er lügt... Ich wurde auch so oft verletzt... Such dir jemanden der es ernst mit dir meint und mit dem du alt werden kannst... Das ist alles was ich je wollte."
"Ich meine es mir Liam ernst, er ist alles für mich."
"Ich lasse ihn los... Aber Liam pass auf, sonst wirst du noch so wie ich und bist für immer hier, kannst nie jemanden lieben... Niemals... Also Liam willst du zu Ihnen? Oder willst du zu mir?"
UPDATE ICH BIN SO STOLZ AUF MICH
Sry das so lange nichts kam hatte nicht so wirklich Lust und keine Motivation.Zu wem wird Liam wohl gehen?
Kadda xoxo<3
YOU ARE READING
Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)
FanfictionLiam stockte der Atem als die beiden Neuen in die Klasse kamen. "Wow" kam es von seinem Sitznachbar. "Die sind das Gegenteil von hässlich." "Der Lockenkopf" Louis war fasziniert von der lockigen Schönheit, während Liam von dem schwarzhaarigen...