Am nächsten Morgen wachte Liam auf und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Auch Zayn stand auf und ging zu Liam, wobei er merkte, dass seine Wunden fast alle geheilt waren.
„Morgen." begrüßte der schwarzhaarige Liam.
„Morgen." der braunhaarige war gerade dabei den Tisch zu decken.
„Danke das du mir geholfen hast." Zayn lächelte Liam an.
„Kein Ding." antwortete dieser und erwiderte das Lächeln.
„Haben sich Harry oder Louis bei dir gemeldet?" Liam schüttelte nur den Kopf.
„Okay."
Nachdem die beiden gefrühstückt hatten räumte Liam noch die Küche auf.
„Ist bei dir eigentlich alles okay?" erkundigte sich Zayn.
„Ja."
„Wenigstens etwas gutes."
„Komm wir müssen in die Schule."
Die beiden gingen schweigend nebeneinander zur Schule und warteten davor auf Louis und Harry.
Dei beiden genannten waren etwas spät dran, was auch Liam bemerkte.
„Man wo bleiben die denn?"
„Vielleicht schlafen die noch."
„Ich geh schonmal rein ich will nicht zu spät kommen." Liam ging in den Klassenraum und setzte sich an seinen Platz. Zur gleichen Zeit kamen Louis und Harry an der Schule an und gingen zu Zayn.
„Hi Zayn."
„Hey Z." Harry umarmte seinen besten Freund kurz zu Begrüßung.
„Hey." der schwarzhaarige lächelte.
„Wo ist Liam?" erkundigte sich der Lockenkopf.
„Ist schonmal in die Klasse."
„Ich muss dann auch los." Louis ging ebenfalls in die Klasse und setzte sich wortlos neben seinen besten Freund.
„O-Okay." Harry sah seinem Schwarm nach.
„Ist noch was bei euch passiert?" wollte der schwarzhaarige wissen.
„Außer das wir verschlafen haben nein. Bei euch?"
„Er hat mich verarztet aber mehr nicht."
„Aber immerhin läuft er nicht mehr weg." Harry holte seine Zigarettenpackung aus seiner Tasche. „Willst du auch eine?"
„Gerne." Zayn nahm sich eine Zigarette. „Naja er hat kaum mit mir geredet."
Harry zündete seine Zigarette an und blies den Rauch zur Seite weg. „Ach scheiße." er kickte einen Stein weg. „Geht's dir gut? Wegen den Verletzungen?"
Auch Zayn zündete seine Zigarette an und antwortete: „Ja ist fast verheilt, was wollen wir jetzt wegen Horan machen?"
„Okay gut. Ich hab keine Ahnung. Ich hasse den Typen."
„Ich auch..." Zayn zog erneut an seiner Zigarette. „Er soll einfach Louis und Liam da raus lassen."
„Ja verdammt nochmal." Der Lockenkopf drückte seine Zigarette aus. „Komm wir gehen rein." Harry ging los in die Klasse und sein bester Freund folgte ihm. In der Klasse saßen bereit Liam und Louis und unterhielten sich.
„Ist bei euch noch was gelaufen gestern?" erkundigte sich Liam.
„Nein ich war nur ziemlich schwach und Harry hat mich mitgenommen."
„Wie geht's dir jetzt?"
„Gut."
„Okay..."
„Mein vater wird mich umbringen... ich war gestern nicht daheim..."
„Sag einfach du hast bei mir geschlafen und dein Handy Akku war leer."
„Das wird nichts ändern." Liam seufzte nur und war in Gedanken bei Zayn, welcher ihn ebenfalls beobachtete.
„Vielleicht sollte ich ihm doch eine Chance geben..." sagte Liam nun leise mehr zu sich selbst.
Wieder ein etwas kürzeres Kapitel hoffe es gefällt euch trotzdem.
Kadda xoxo<3
YOU ARE READING
Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)
FanficLiam stockte der Atem als die beiden Neuen in die Klasse kamen. "Wow" kam es von seinem Sitznachbar. "Die sind das Gegenteil von hässlich." "Der Lockenkopf" Louis war fasziniert von der lockigen Schönheit, während Liam von dem schwarzhaarigen...