Während Liam mit vom Weinen geschwollenen Augen aufwachte und sich für die Schule fertig machte, klopfte Harry an Zayns Zimmertür um ihn für die Schule zu wecke.
"Schule Zayn!" rief der Lockenkopf durch die Tür.
"Nein!" jammerte der schwarzhaarige.
"Doch." lachte Harry "Du hast 10 Minuten."
"WAS?! Ich brauche viel länger für meine Haare." Schnell stand Zayn auf und machte sich fertig bevor er zu Harry ging.
"Na endlich, fahren wir noch zu Starbucks?" Harry nahm seine Autoschlüssel und ging raus zu seinem Auto.
"Ja." Zayn ging seinem besten Freund nach und stieg ins Auto.
"Meinst du der Horan kommt heute?" fragte Harry während er los fuhr.
"Keine Ahnung hoffentlich nicht." antwortete Zayn während sein bester Freund auf die Uhr sah.
"Oh ouh. Scheiß auf Starbucks wir müssen in die Schule." der grünäugige seufzte.
"Was?" der schwarzhaarige schmollte "Erst hatte ich zu wenig Zeit und jetzt bekomme ich nicht mal meinen Kaffee."
"Na wärst du mal früher aufgestanden." Harry lachte während er vor der Schule parkte, wo Louis und Liam bereits warteten, und stieg aus.
Louis kam sofort auf seinen Schwarm zu. "Hey."
"Hey Louis." Harry lächelte.
"Wenn du mich früher geweckt hättest." verteidigte sich Zayn und blickte sich nach Liam um, welcher sofort auf ihn zurannte und sich in seine Arme warf, als er den schwarzhaarigen entdeckte. Dieser schlang sofort seine Arme um den braunhaarigen.
"Wie geht's dir?" nuschelte dieser in seine Halsbeuge.
"Gut und dir?"
"Scheiße." Liam löste sich leicht aus Zayns Armen.
"Wieso?" der schwarzhaarige sah seinen Schwarm besorgt an.
"Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen." antwortete dieser leise.
"Es ist doch alles gut."
"Ich hab mir solche Sorgen gemacht Zayn." der braunhaarige umarmte ihn erneut.
"Das brauchst du nicht mehr ich bin hier."
"Holen wir den Kaffee und das Kino heute nach?" der jüngere löste sich wieder leicht von Zayn.
"Sicher. Tut mir leid das es gestern nicht ging."
"Kein Problem. Die Hauptsache ist erstmal das es dir gut geht." Liam nahm die Hände seines Gegenübers in seine.
"Das tut es jetzt." antwortete diese und lächelte Liam an, welcher zurück lächelte und ihm tief in die Augen sah. Die beiden konnten sich nicht mehr von den Augen des jeweils anderen lösen. Nach kurzer Zeit näherte sich Liam langsam Zayns Gesicht und verschränkte ihre Hände miteinander.
"Komm wir gehen schon mal rein." Harry nahm Louis' Hand und zog ihn mit rein in die Schule.
Zayn strich sanft mir seinem Daumen über Liams Handrücken, dieser näherte sich noch ein Stück Zayns Gesicht und lächelte ihn an, was der schwrazhaarige erwiderte. Liam legte eine Hand an Zayns Wange.
"Zayn?"
"Ja?"
"Ich bin noch nie jemandem so schnell so nahe gekommen." der braunhaarige streifte leicht Zayns Lippen.
"Wirklich?" Liam nickte leicht und legte seine Lippen sanft auf die von Zayn.
Der schwarzhaarige erwiderte den Kuss genau so sanft. Liam legte seine Arme um Zayn Nacken, welcher seine Hände an dessen Hüfte legte. Die beiden vertieften den Kuss bis ein leidenschaftlicher Zungenkuss entstand. Nach einer Weile lösten sich die beiden wegen Luftmangel voneinander.
"Danke für meinen ersten Kuss." sagte Zayn nun leise.
"D-Dein erster?!" fragte Liam geschockt.
Zayn nickte nur und sah zu Boden. Der braunhaarige streichelte seine Wange.
"War er denn wenigstens schön?"
"Ja." Zayn lächelte ihn an.
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nochmal verlieben könnte."
"Du hast dich verliebt?"
"Ja." Liam strahlte Zayn an.
"Das ist schön."
"Ja... Wir sollten langsam in den Unterricht gehen..."
"Gleich..." Zayn zog Liam erneut zu sich und legte seine Stirn an seine. "Ich habe mich auch verliebt."
Liam lächelte glücklich und küsste ihn wieder, was Zayn erwiderte.
"Na komm wir müssen." der schwarzhaarige hielt Liam die Hand hin, welche dieser annahm und ihre Finger verschränkte.
"Warte noch kurz... Sind wir jetzt zusammen?"
"Wenn du das möchtest." Zayn lächelte verliebt und Liam nickte und küsste seine Wange.
"Na komm." der schwarzhaarige grinste.
"Warte eine Sache noch..."
"Ja?" Liam küsste seinen Freund erneut.
"Jetzt können wir." Zayn lachte leicht und zog Liam, welcher ein Dauergrinsen im Gesicht hatte, mit in die Klasse.
Yay Update :) Joa bin die ganze Woche krank geschrieben also werde die nächsten tage wahrscheinlich wieder täglich updaten :)
Kadda xoxo<3
YOU ARE READING
Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)
FanficLiam stockte der Atem als die beiden Neuen in die Klasse kamen. "Wow" kam es von seinem Sitznachbar. "Die sind das Gegenteil von hässlich." "Der Lockenkopf" Louis war fasziniert von der lockigen Schönheit, während Liam von dem schwarzhaarigen...