Wichtige info/frage

284 7 2
                                    

Hey erstmal ich wollte euch Bescheid sagen das die Story erstmal auf slow updates gestellt ist, da ich einen echt heftigen Stundenplan hab und viel lernen muss und Hausaufgaben und so. Da ich jetzt in der Phase bin in der alles fürs Abi zählt ist Schule gerade das wichtigste und deswegen muss so schwer es mir fällt und so leid es mir tut Wattpad erstmal hinten anstehen. :( ich hoffe ihr versteht das alle. Ich versuche natürlich weiterhin so oft wie es irgendwie geht updaten zu können, aber da ich am Wochenende auch nicht viel Zeit dafür habe weil da meistens mein Freund kommt den ich sonst gar nicht sehen kann wird das eher schwieriger. Ich verspreche euch das ich wenn ich Ferien habe um so mehr schreiben werde.

Jetzt noch ne wichtige Frage zur Story und zwar hatte ich ja bereits erwähnt das die Story aus einem RS entstanden ist und dieser RS so um die 32.000 Nachrichten beinhaltet... Ein Kapitel besteht aus Ca 100 bis maximal 200 Nachrichten aus diesem RS... Dementsprechend könnt ihr euch jetzt selbst ausrechnen wie viele Kapitel das hier so ungefähr werden. Jetzt meine Frage ist es euch lieber alle Kapitel in einem Buch zu haben oder soll ich lieber zwei bis drei Bücher schreiben?

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten auf meine Frage das wäre echt nett und würde mir wirklich helfen :)

Kadda xoxo<3

Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now