-27-

340 35 2
                                    

Während Niall und Zayn weiter einen harten Kampf austrugen war Harry an der Lagerhalle angekommen um seinen Louis zu retten. Er fand ihn schnell und brachte ihn nach Hause, wo er ihn in sein Bett legte. Der grünäugige sah kurz nach Liam, welcher immer noch friedlich schlafend im Bett seines Freundes lag. Er ging zurück zu Louis und legte sich zu ihm ins Bett.


"Haz..." Louis wachte langsam auf. Währenddessen auch Liam, welcher merkte das sein Freund immer noch nicht da war und wieder anfing zu weinen.

"Ich bin da." der größere Strich seinem Freund über die Wange.

"Wo ist Zayn?" fragte Louis und genau das wollte auch Liam wissen, der sich an das Kissen klammerte und den Duft seines Freundes einatmete.

"Ich weiß es nicht." Harry stand auf, ging zu Liam und klopfte an. "Liam?"

"J-ja?" sagte dieser leise, woraufhin Harry eintrat und sich auf das Bett zu Liam setzte.

"Du weinst ja."

Liam nickte ehe er fragte: "W-wo ist er?"

Harry nahm ihn in den Arm. "Ihm geht es gut."

"Haz..." hörte man die leise Stimme von Louis.

"Ich geh schnell zu Louis und dann mache ich euch was zu essen, okay?" Der Lockenkopf stand auf. 

Der braunäugige nickte und schluchzte dann leicht. "I-ich will zu ihm."

"Ich weiß Liam, er ist bestmmt bald wieder da." Harry strich ihm über den Arm. "Willst du noch duschen während ich nach Louis sehe?"

Liam nickte und fuhr sich mit beiden Händen über sein Gesicht.

"Wenn was ist ich bin in meinem Zimmer." Der Vampir ging wieder zu seinem Freund und setzte sich zu ihm aufs Bett. "Hey Lou."

"Ich hab immer noch Schmerzen."

"Wo?" Harry strich dem kleineren über die Wange.

"Kopf."

"Ich bring dir eine Schmerztablette okay?" Louis nickte.

<Zayn komm nach Hause.> Harry stand auf, holte ein Glas Wasser und die Tablette und ging wieder zu Louis zurück.

"Hier." Louis nahm die Tablette und Harry ging wieder in dir Küche und fing an zu kochen.

Währenddessen war Liam duschen und fing unter der Dusche erneut an zu weinen. Als er fertig geduscht hatte zog er sich eine Jogginghose und einen Pulli von Zayn an und ging zu Harry in die Küche, welcher noch am Kochen war.

"Hey Liam."

"Hey." entgegnete dieser leise und traurig, woraufhin Harry seine Arme ausbreitete. "Brauchst du eine Umarmung?" Liam nickte und umarmte ihn.

Harry drückte den kleineren fest an sich. "Alles okay?"

Liam schüttelte den Kopf. "Ich vermisse ihn und mache mir Sorgen."

"Ich verstehe." Harry seufzte. "Magst du was essen?"

Liam schüttelte den Kopf. "Ich will nur Zayn."

Nun kam auch Louis zu den beiden, als Harry plötzlich eine Vision hatte.

"Ich muss zu Zayn!"


Songs:

Good Enough - Little Mix

Fourth Of July - Fall Out Boy

We Are Who We Are - Little Mix

Jet Black Heart - 5sos

Chemicals React - Aly&Aj

For The Love Of A Daughter - Demi Lovato

Brave Heart - Cimorelli

Fall Back - Cimorelli


Ich hatte heute mal nichts wichtiges für die Schule zu tun und hab das direkt mal ausgenutzt xD

Jo hoffe es gefällt euch :) würde mich mal wieder über ein paar Rückmeldungen freuen es kam in letzter Zeit sehr wenig :(

By the way ich hab ein paar neue Bücher: Ein Cover Book, Pretty Little Liars Zitate und Drumsticks (Ashton FF)

Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut xD

Kadda xoxo<3



Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now