"Ich will zu dir." Liam sah Niall in die Augen.
"Horan hat Zayn verletzt vergiss das nicht!" Versuchte Louis seinen besten Freund um zu stimmen.
"Ich würde so gerne sterben, aber dank Zayn kann ich nicht." Seufzte der blonde.
"Ich kann dir helfen." Harry ging einen Schritt auf den Iren zu.
"Ich hab ihn verletzt aber er hat mir das Herz rausgerissen und mich zu diesem Monster gemacht."
"Ich was das nicht, Liam er lügt! Er wurde von jemand anderem gebissen!" Verteidigte sich der schwarzhaarige.
"Horan lügt Liam das war nicht Zayn!" Schaltete sich der Lockenkopf erneut in das Gespräch ein.
"Ach wirklich? Du hast mich am 13.10.1840 um genau 13:40 gebissen."
"Ich war das nicht." Beteuerte Zayn weiter.
Liam legte seine Arme um Nialls Bauch. "Ich will zu dir."
"Liam." Eine Träne verließ die braunen Augen der schwarzhaarigen Vampirs.
"Liam!!!" Louis wollte nicht wahrhaben was gerade geschah.
"Lass uns gehen Liam, weg von diesem verräter und Herzenzertrampler." Der Ire tätschelte Liams Kopf, welcher nur nickte. Darauf hin nahm Niall die Hand des jüngeren und ging mit ihm weg.
"Wie kannst du so dumm sein?!" Weinte Louis und rannte Ihnen nach.
"Louis bleib stehen!" Harry ging auf Niall zu. "Jetzt wird's persönlich."
Louis rannte Niall nach, wurde jedoch von Harry aufgehalten. "Louis bleib hier."
Niall seufzte. "Es ist schon die ganze Zeit persönlich und ich will deiner Beziehung nicht schaden!" Der blonde grinste leicht. "Also Liam du hast die Wahl. Zu wem willst du? Egal zu wem du gehst niemand wird dir böse sein."
"Liam bitte..." Der kleine Wuschelkopf weinte.
"Ich will zu dir Niall." Entschied Liam wie in Trance.
Zayns Augen fingen an zu leuchten und er rannt auf Niall zu um ihn gegen die Wand zu werfen. Doch Niall wehrte sich nicht. Das ganze ging so lange bis Niall leblos am Boden lag. Liam rannte panisch zu ihm.
"Niall!!" Schreite Liam panisch. Der blonde sah mit leblosen Augen zu ihm. "Nein! Niall! Ihr habt ihn umgebracht!!" Liam brach in Tränen aus. "Ihr seid solche Monster!!"
Zayn nahm den blonden erneut hoch und warf ihn gegen die Wand. Liam rannte erneut zu Niall, welcher so tat als würde er im Sterben liegen. "Du bist perfekt Liam."
"Niall Verlass mich nicht!! Ich brauche dich doch!!" Nun sah der Ire so aus als wäre er endgültig tot.
"Ihr habt ihn getötet!! Haut ab!! Verschwindet!!" Schrie Liam unter Tränen.
<ich werde dir noch mehr wehtun Zayn... Das ist erst der Anfang.> drohte Niall ihm per Gedanken.
Liam strich über seine Wange. "Du darfst mich nicht verlassen."
<Was hast du mit ihm gemacht? SAG ES MIR>
<Spürst du den Schmerz? Welcher langsam dein Herz zum stechen bringt? Leide Zayn, genau so wie ich.>
<Sie war selber schuld, sie wollte dich auch umbringen. Sie war eine Jägerin, sie hat dich verarscht.>
Liam hob Niall hoch und rannte mit ihm zu sich nach Hause, wo er ihn aufs Bett legte.
"Niall du darfst nicht tot sein."
<Tzz... Glaubst du ich wusste das nicht? Naiv naiv. Aber ich freue mich schon auf dieses tolle Spiel.>
<was du kannst, kann ich auch>
Habs mal wieder geschafft hoffe es gefällt euch
Kadda xoxo<3
YOU ARE READING
Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)
FanficLiam stockte der Atem als die beiden Neuen in die Klasse kamen. "Wow" kam es von seinem Sitznachbar. "Die sind das Gegenteil von hässlich." "Der Lockenkopf" Louis war fasziniert von der lockigen Schönheit, während Liam von dem schwarzhaarigen...