-17-

780 70 7
                                    

„Wie alt bist du?" wollte Louis von seinem Freund wissen.

„Das weißt du doch, 19." antwortete ihm dieser.

„Und als Vampir?"

„Rate mal." Der Lockenkopf grinste Louis an.

„100?" 


„Bisschen älter."

„150?"

„124." Harry grinste und stand auf. „Komm." Er warf noch einen prüfenden Blick auf Niall.

„Mein Vater will das ich mit ihm wegen meiner Note rede."

„Mit Horan?" Louis nickte. „Nur wenn Zayn und ich dabei sind..." Harry nahm die Hand des kleineren. „...Bitte." Der blauäugige nickte.

„Dann warte mit mir bei ihm..." Der größere nahm Louis Hand und küsste ihn. „okay."

Als alle die Klasse verlassen hatten gingen die beiden zu ihrem Lehrer.

„Mr. Horan... Ich wollte mit ihnen über meine Note reden." Harry stellte sich neben seinen Freund und legte einen Arm um seine Taille.

„Ja?" der blonde sah zu Louis. „Was ist denn damit?"

„Ich wollte sie wieder verbessern." der Lehrer nickte leicht.

„Und wie willst du das machen? Mit einem Referat?" Louis nickte.

„Ich bin damit einverstanden." Der Ire nickte lächelnd. „Ich schätze du solltest dein Referat in einer Woche halten und dann vergessen wir die Note ja?"

„Danke." Louis nickte.

„Okay sonst noch etwas?" Niall sah grinsend zu Harry, welcher nur emotionslos zurück blickte und Louis enger an sich zog.

„Nein..."

„Na dann ab mit euch." Harry blickte seinen Lehrer misstrauisch an. „Komm Lou." der größere nahm seine Hand und die beiden verließen die Klasse.

„Wieso war der so nett?"

„Das kommt mir komisch vor. Egal, gehen wir was essen?" Harry verschränkte ihre Hände und Louis nickte. Die beiden gingen los zu einem Restaurant und machten sich noch einen schönen Tag.


Kurz, langweilig, schlecht aber egal wollte mal wieder updaten. Werde es nur an den Wochenenden schaffen, wenn überhaupt. Muss mich gerade sehr auf die Schule konzentrieren sonst bleib ich sitzen

Kadda xoxo<3

Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now