"Li... wenn ich Harry ansehe, dann... mein Herz spielt verrückt." Erklärte der Blauäugige seinem besten Freund.
"Ich hoffe das ihr glücklich werdet Lou." Entgegnete dieser.
"Ich kann das nicht."
"Doch Louis rede einfach mal mit ihm, frag ihn nach einem Date."
"Ich bin nicht gut genug... Ich bin nie gut genug..."
"Du bist gut genug... wenn du nicht mein bester Freund wärst hätte ich dich schon längst nach einem Date gefragt."
"Das ist süß, aber ich... ich kann nicht." Sagte Louis."Schau ihn dir doch mal an... schau mich an."
"Du bist echt hübsch Louis also hör auf sowas zu sagen." der genannte schwieg. "Das wird schon." ermunterte sein bester Freund ihn.
Die Vampire setzen sich an ihre Plätze und Zayn legte sein Kopf auf den Tisch. Harry strich ihm durch die schwarzen Haare, woraufhin sich dieser mit einem 'Ey' beschwerte und seinen Kopf zu ihm drehte. "Lass meine Haare."
"Sorry." Lachte der Lockenkopf aufgrund Zayns blick.
"Harold." Funkelte dieser ihn an.
"Wir könnten ja fragen, ob die zwei am Nachmittag mit uns einen Kaffee trinken wollen." Der lochenkopf lächelte aufmunternd.
"Liam sagt sowieso nein."
"Dann frag halt ich."
"Mach das."
"Und wann?"
"Nach der Schule."
"Okay wie viele Stunden haben wir noch?"
"Das ist zum Glück die letzte."
"Okay." Der grünäugige seufzte und haute den Kopf auf den Tisch, woraufhin der schwarzhaarige lachte.
Als es klingelte gingen Louis und Liam nach draußen. Zayn und Harry gingen den beiden nach.
"Hey wartet mal!" Forderte der größte der vier.
Louis drehte sich um. "Ja?" Auch Liam drehte sich um, vermied es jedoch Zayn an zu sehen.
"Habt Ihr Lust noch einen Kaffee zu trinken? Mit Zayn und mir?" Der Lockenkopf lächelte die beiden an. Louis nickte nur.
"Okay kennt ihr ein Café?"
Zayn beobachtete Liam, welcher nervös wurde.
"I-ich kann nicht... Hausaufgaben und so... Sorry..." Entschuldigte sich dieser.
"Schade." Sagte der schwarzhaarige daraufhin traurig.
"Liam kann. Wir gehen zu Starbucks." Entschied Louis für seinen besten Freund.
"Lou!" Beschwerte sich dieser.
"Sorry." Flüsterte der blauäugige seinem besten Freund zu, welcher nur seufzte.
"Okay toll." Lächelte Harry und strahle Louis an. "Dann lasst uns gehen oder?"
"Jop." Sagte Zayn und lächelte Liam Leicht zu. Louis nickte wieder nur.
"Okay." Harry ging los und die anderen hinter ihm her, wobei Zayn Liam weiter beobachtete.
Liam versuchte nicht neben Zayn zu gehen und ihn zu ignorieren.
"Er will nichts von mir." Sagte dieser zu Harry.
"Vielleicht hat er nur Angst." Flüsterte dieser.
"Er könnte aber mal mit mir reden." Sagte Zayn traurig.
"Liam... Zayn interessiert sich für dich." Flüsterte Louis ihm zu.
"Mir egal. Er wird mir weh tun." Flüsterte dieser zurück.
"Wenn du ihn an dich tan lässt, lass ich Harry an mich ran."
"Ich lasse niemanden an mich ran und das weißt du auch!!" Sagte Liam nun etwas lauter, woraufhin Harry sich erschrocken umdrehte.
Louis sah Liam traurig an. "Rede du nicht auch noch in diesem Ton mit mir!"
"Alles okay Jungs?" Erkundigte sich der Lockenkopf.
"Geht euren Kaffe doch alleine trinken. Ich hab da kein Bock drauf." Liam ging einfach los nach Hause.
Louis und Zayn sahen ihm traurig hinterher. Harry sah traurig zu Zayn.
"Ich hab es doch gewusst." Sagte dieser leise und verletzt.
"Ich muss weg..." Sagte Louis und wollte auch gehen, wurde aber von Harry am Arm fest gehalten, welcher gleichzeitig über Zayns Rücken strich.
"Geh du mal Liam nach hm?" Sagte er nun zu Zayn.
Zayn ging Liam hinterher. "Hey" sagte er leise als er bei ihm ankam.
"Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?"
"Nein?"
"Wieso?! Man ich..." Liam brach ab und atmete tief ein und aus um nicht zu weinen.
"Weil ich mich für dich interessiere."
"Tut mir leid aber ich kann dir das einfach nicht glauben." Liam wollte weiter gehen, wurde aber von Zayn am Arm fest gehalten.
"Liam bitte."
"Lass mich los!" Er riss sich wieder los und ging weiter.
"Du bist doch die erste Person Dr die ich nach so vielen Jahren etwas fühle." Sagte Zayn leise und traurig.
Liam hörte es noch und drehte sich um. "Es tut mir leid aber ich fühle nicht..." Erklärte er ihm leise, während ihm die Tränen hoch kamen.
"Ist okay... Ich hab wohl keine Liebe verdient."
"Doch hast du... Nur ich kann sie dir nicht geben."
"Ich glaube ich werde so einen tollen Typen nicht nochmal finden... Können wir wenigstens Freunde werden?" Fragte Zayn hoffnungsvoll.
"Ich würde gerne ja sagen, aber ich weiß, dass ich mich dann in dich verliebe und das darf ich nicht." Sagte Liam leise und weinte leicht.
"Wieso darfst du das nicht?" Zayn kam ihm zögernd ein Stück näher.
"Ich hab mir geschworen mich nie wieder zu verlieben..."
"Vielleicht war nie der Richtige dabei."
"Ich wurde einfach zu oft verletzt."
"Ich würde dich niemals verletzen, ich würde mich dann selbst verletzen."
"I-ich kann das einfach nicht Zayn." Weinte Liam.
"Darf ich dich in den Arm nehmen?"
Liam schüttelte den Kopf. "Es tut mir leid."
"O-okay."
Liam ging ohne ein weiteres Wort nach Hause und Zayn sah ihm dabei traurig hinterher.
Hab eig nicht viel zu sagen außer nochmal Entschuldigung für meine dumme Aktion (die angesprochen wissen Bescheid.) vermisse euch alle und weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll... Dachte eig Familien verzeihen einander aber gut wenn ihr es nicht tut war ich euch auch nie wichtig.
Egal hoffe euch gefällt das Kapitel.
Kadda
YOU ARE READING
Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)
FanfictionLiam stockte der Atem als die beiden Neuen in die Klasse kamen. "Wow" kam es von seinem Sitznachbar. "Die sind das Gegenteil von hässlich." "Der Lockenkopf" Louis war fasziniert von der lockigen Schönheit, während Liam von dem schwarzhaarigen...