-7-

1K 90 8
                                    

„Ich muss weg..." sagte Louis und wollte auch gehen, wurde aber am Arm von Harry festgehalten.

„Alles okay Louis?"

„Nein... aber geht schon."

„Was ist denn mir Liam los?" der Lockenkopf seufzte.

„Er will niemanden an sich ran lassen."

„A-aber warum?" Harry lies Louis' Hand los.

„Er wurde verletzt."

„Von wem? Aber... Zayn würde das nie machen!"

„Hab ich ihm auch gesagt."

„Tut mir leid für Liam." Louis nickte nur. „Ich halte dich nur auf Lou, sorry. Geh ruhig."

„Klar... Ich..."

„Bis... Bis morgen Louis." Der größere zog den kleinen zögernd in eine Umarmung, was diesen zum Lächeln brachte.

„Wir könnten trotzdem zu Starbucks." schlug der blauäugige vor.

„Gute Idee." Harry nahm Louis am Arm und rannte mit ihm zu Starbucks. Der kleine war glücklich und bestellte sich was.

„Komm setzen wir uns da drüben hin." schlug Harry vor. Louis nickte und die beiden setzten sich dort hin.

„Also Louis was hältst du von Mr. Horan?"

„Ich hasse ihn." antwortete Louis lachend.

„Ich weiß nichts über das Thema. Zayn ist da der Profi."

„Ich weiß auch nichts... Wir müssen lernen."

„Ach komm ist doch egal." die beiden lachten und tranken ihren Kaffee, wobei Harry den kleineren lächelnd anstarrte.

„Wie gefällt dir unsere Schule?" fragte dieser nun woraufhin der Lockenkopf mit einem Kopf schütteln aus seinem Tagtraum erwachte. „Hä was?"

„Na wie dir unsere Schule gefällt?"

„Ouh ja äh, sorry war in Gedanken. Sie ist okay, Schule halt." Louis nickte nur.

„Wie alt bist du Louis?"

„18 und du?"

„19" er lächelte und trank noch einen Schluck von seinem Kaffee. „Darf ich vielleicht deine Nummer haben Lou?"

„Klar." antwortete er lächelnd und schrieb sie ihm auf.

„Danke. Gehen wir nach draußen?" fragte der ältere lächelnd. Louis nickte daraufhin.

Harry sah auf seine Uhr. „Ich sollte mal nach Hause." er seufzte. „Soll ich dich nach Hause begleiten?" der grünäugige lächelte seinen Gegenüber an.

„Das wäre nett."

„Okay gehen wir. Wohin müssen wir?"

„Folg mir einfach."

„Ok" der Lockenkopf ging dem blauäugigen hinterher.

„Ab hier kann ich alleine gehen... Bye."

„Tschüss Louis." Harry winkte leicht traurig.

Louis lief weiter nach Hause, als auf einmal sein Lehrer vor ihm stand.

„Hei Louis oder? Du bist ja in meinen Kursen oder?"

Louis nickte. „Hallo Mr. Horan."

„Wohnst du hier in der Nähe? Denn ich wohn gleich die Straße runter." der blonde grinste etwas.

„Ja, ich wohn hier in der Nähe."

„Gut gut." der Vampir grinste und leckte sich unbemerkt über seine Eckzähne. „Ach ich freu mich schon auf mein Essen." er lachte auf.

„Schön... ich muss dann auch los."

„Ja ja bis bald." Der Lehrer grinste immer noch und ging ein Stückchen weiter, wo er hinter einer Mauer stehen blieb. Louis ging weiter nach Hause, als er an Mr. Horan vorbeiging sah dieser sich kurz um. Louis merkte nicht das er von seinem Lehrer verfolgt wurde bis dieser ihn an tippte.

„Ach Louis was ich vergessen habe zu sagen."

„Ja?"

Der Vampir grinste fies bevor er Louis' Schulter drückte, ihn in den hals biss und sein Blut schnell aussaugte.


Neues Kapitel :)UND EIN FETTES DANKESCHÖN FÜR 1K READS UND ÜBER 120 VOTES *-* ICH LIEBE EUCH

Kadda xoxo<3



Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now