-30-

265 24 5
                                    

Nach den ganzen aufregenden Ereignisse in Louis' und Liam's Leben seit sie die Vampire kennen sind nun einige Monate vergangen und alles hatte sich, soweit möglich, wieder normalisiert.

Jedoch gab es auch in diesen Monaten noch ein wichtiges Ereignis, welches das Leben der beiden Menschen komplett veränderte.

FLASHBACK

Louis und Liam saßen gerade gemeinsam im Haus ihrer Freunde, welche jagen waren, im Wohnzimmer auf der Couch und sahen fern, als sie plötzlich ein Geräusch vernahmen.

Liam zuckte zusammen und sah seinen besten Freund an.

„Zayn? Harry?" rief er fragend in den Flur. „Seid ihr schon wieder da?"

„Ja bin wieder da, Zayn holt nur schnell was." ertönte nun Harrys Stimme.

Louis rannte in den Flur um seinen Freund zu begrüßen, sah dort aber jemand ganz anderen vor sich und rief: „Renn Liam!"

„Was? Wieso?!" fragte dieses nun verwirrt und doch Louis konnte ihm nicht mehr antworten. Liam ging also ebenfalls in den Gang und ihm stockte der Atem als er sah wie sein ehemaliger Lehrer Niall Horan seinen besten Freund fest im Griff hatte.

„L-lass ihn los!" war das einzige was er in diesem Moment rausbrachte.

Doch sein gegenüber dachte er gar nicht daran, sondern packte sich auch noch Liam und schleuderte die beiden hilflosen Menschen gegen die Wohnzimmer Wand, wodurch beide einen schmerzerfüllten Schrei von sich gaben. Doch die zwei gaben so schnell nicht auf und standen nach wenigen Sekunden wieder auf den Beinen.

Jedoch dauerte es nicht lange und der blonde Vampir verpasste dem braunäugigen einen heftigen Kinnhaken, wodurch dieser erneut schreiend zu Boden fiel.

„Nein!" rief Louis verzweifelt und rannte zu seinem besten Freund, wurde aber durch eine Tritt in den Magen von Niall aufgehalten.

Liam nahm all seine Kraft zusammen und rannte auf den Vampir zu, welcher ihn wiederum mit Leichtigkeit abfängt und gegen den Tisch schleuderte, der durch den Aufprall kaputt ging.

„Das hast du nicht getan!" rief der blauäugige aufgebracht und rannte auf Niall zu, wurde aber sofort von ihm an den Haaren gepackt und kassierte mehrere Schläge in die Rippen, wodurch eine brach und gegen Louis' Lunge drückte.

„Ich mochte Harry noch nie." grinste Niall nun böse.

Liam zog sich in der Zeit einen Holzsplitter aus dem Arm, der durch den Aufprall in den Tisch dort stecken geblieben war.

Niall grinste immer noch bösartig.

„Zayn hat es nicht anders verdient... Harry mochte ich einfach nicht."

Der blonde tritt Louis nochmals gegen den Brustkorb. „Erstick dran." sagte er nun schadenfroh lachend.

Liam rappelte sich erneut auf und tritt Niall mit aller Kraft in den Bauch, welcher nur lachen konnte und den braunäugigen dann packte und seinen Kopf gegen die Wand schlug, wodurch Liam eine Platzwunde am Kopf bekam.

Louis wusste sich nicht anders zu helfen als dem blonden Vampir in seinen Intimbereich zu treten, was diesem ebenfalls nicht sonderlich weh tat. Er sah Louis grinsend an. "Süß."

Er verpasste dem kleineren zwei Kinnhaken ehe er sich wieder Liam zuwand.

"Zayn ist ein böser Vampir. Ich freue mich schon drauf, wenn er euch beerdigen darf." Er schlug seinem gegenüber mehrmals in den Bauch, ehe er ihn erneut gegen die Wand schleuderte, wodurch der größere der beiden Menschen erneut zu Boden fiel und nur noch weinend da lag, weil ihm sein Rücken schmerzte.

Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now