-23-

640 54 5
                                    

Ich muss erstmal ausrasten
DAS KONZERT WAR SO DER MEGA HAMMER TAKE ME BACK 😭
So jetzt geht's los :)

Die Stunde verging für Liam schleppend langsam. Immer wieder wurde er von seinem Lehrer berührt, welcher Zayn drohte ihm seinen Liam wieder weg zu nehmen.

Als es klingelte stürmte Liam schnell aus dem Raum und Zayn ihm hinterher. Draußen angekommen zog Zayn seinen Freund sofort im die Arme, welcher an seine Schulter weinte und sich fest an ihn klammerte.

"Ich beschütze dich, er kann dir nichts antun." Zayn strich über Liams braune Haare. Währenddessen kamen Louis und Harry zu den beiden.

"Was ist los Zayn?" Fragte der Lockenkopf seinen besten Freund.

"Horan ist los... Er hat Liam im Unterricht als berührt."

"I-ich hab Angst Zayn." Schluchzte der braunhaarige.

"Ich weiß... Die passiert nichts." Zayn schaukelte seinen Freund beruhigend hin und her, welcher an seine Schulter weinte. Harry sag besorgt zu Liam.

"Können wir was dagegen machen?"

Zayn schickte seinem besten Freund einen Gedanken: <Ihn töten>
Harry sah ihn geschockt an.

"K-können wir nach H-Hause gehen?" Liam sah seinen Freund verweint an.

Erneut schickte Zayn einen Gedanken an Harry: <anders geht es nicht... Ich will es selbst nicht wahr haben.>
"Natürlich komm." Zayn verschränkte seine Hand mit Liams und ging mit ihn nach Hause.

<Das können wir nicht tun.> antwortetet Harry.

Liam klammerte sich an Zayns arm und ging neben ihn her, welcher ruckartig stehen blieb.

"W-was ist Zayn?"

"Bleib ruhig bitte." Der schwarzhaarige zog seinen Freund fest an sich, welcher sich an ihn klammerte.

"Was ist los Zayn?"

"Er ist hier irgendwo..."
<Harry komm bitte, aber langsam>

<Was ist los? Wo bist du?>

<Vor der Schule bring Louis bitte auch mit.>

<Okay>

"Zayn bitte." Liam fing erneut an zu weinen.

"Mein Schatz es ist alles gut... Harry kommt auch gleich." Zayn küsste seine Stirn.

"I-ich will nach Hause." Liam schluchzte.

"Da bist du gleich."

Mittlerweile waren auch Harry und Louis bei den beiden angekommen. "Was ist los?"

<Bring Liam und Louis zu uns nach Hause, da sind sie sicher. Horan ist hier irgendwo.>
"Bring sie nach Hause dort sind sie sicher."

"Nein Zayn ich lass dich nicht alleine." Sagte Liam panisch.

"Musst du ich bin später da."

Harry nickte. "Komm Lou spring auf meinen Rücken." Er lachte. "Liam es ist besser. Zayn schafft das, ansonsten können wir über Gedanken kommunizieren, okay?" Harry strich im sanft über den Rücken.

"Ich geh nicht mit!" Louis stieg von Harrys rücken.

"Lou." Harry sah zu ihm. "Bitte."

"Nein! Ich lasse dich hier nicht alleine!"

"Louis hör auf Harry." Mischte sich nun auch Zayn ein.

"Ich bring dich und Liam und Liam in Sicherheit Lou." Harry strich seinem Freund über den Arm.

"Nein... Ich helfe dir."

"Louis du kannst uns da nicht helfen, das ist zu gefährlich."

"Ihr werdet verletzt."

"Bitte geh jetzt mit mir. Wir sind stärker wir schaffen das." Harry streichelte die Wange seines Freundes.

"Du kannst im Notfall auch mich heilen, aber ich lasse dich nicht mehr alleine!"

"Louis wir können euch nicht heilen." Erklärte Harry traurig.

Auch Liam wollte seinen Freund immer noch nicht alleine lassen. "Ich lasse dich nicht allein, nicht nach gestern Zayn."

"Ich will nicht das du verletzt wirst." Zayn küsste Liam kurz. "Wir können heilen."

"Trotzdem nicht Zayn..."

"Liam geh bitte mit Harry und das jetzt und du auch Louis!"

Liam nickte leicht. "Pass auf dich auf mein Engel... Ich liebe dich..." Der braunhaarige küsste seinen Vampir kurz.

Hoffe es gefällt euch:)
Ich werde wahrscheinlich mindestens zwei Bücher hier raus machen, da die Story ja aus einem RS entstanden ist und der RS um die 32.000 Nachrichten hat und ein Kapitel so Ca aus 100-200 Nachrichten entsteht würde das zu viel werden um das alles in ein Buch zu schreiben. :)
Und danke für mittlerweile 13k reads das ist echt mega xD

Kadda xoxo<3

Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)Where stories live. Discover now