Nachdem es geklingelt hatte stand Liam auf und nahm Zayn Hand.
„Komm ich kenne ein schönes Café in der Nähe."
„Alles klar." der schwarzhaarige verschränkte ihre Hände und die beiden gingen los zum Café.
Dort angekommen hielt Zayn seinem Freund die Tür auf, welcher ihn anlächelte und sich bedankte. Das Paar setzte sich an einen freien Tisch.
„Es ist schön hier." stellte Zayn fest.
„Ja... Zayn? Kannst du mir das mit Horan bitte erklären... Was war das gestern?" während Liam redete legte er seine Hand auf die seines Gegenübers, welcher schluckte.
„Nur das von gestern?"
„Und vorgestern..."
„Und vorgestern..." sprach der schwarzhaarige zu sich selbst woraufhin Liam nickte.
„Egal was ich dir jetzt sage, habe keine Angst vor mir... Okay?" wieder nickte der braunhaarige.
"Ich bin kein Mensch... Ich bin ein Vampir... Und Harry auch... Was mit Mr Horan passiert ist, war Zufall. Wir kannten ihn von früher und haben gehofft er würde uns nicht erkennen, naja falsch gedacht. Als ich von dir weg bin habe ich Harry getroffen der mit Louis unterwegs war. Zufällig war Mr Horan auch dort und wollte Louis Blut, da wussten wir das er auch ein Vampir ist. Er hat Louis gebissen, doch es war nicht so schlimm. Ich griff ihn an und kämpfte mit ihm.
Gestern habe ich ihn ja im Unterricht provoziert und er hat mich ja raus gezogen. Da haben wir diskutiert und dann kam es wieder zu einem Kampf.""Du... Ich weiß nicht was ich sagen soll."
"Bitte raste nicht aus... Du brauchst glaub ich erstmal etwas Zeit um es zu verarbeiten oder?"
"J-ja... tut mir leid. Aber das ist ganz schön krass."
"Das muss dir nicht leid tun."
"Kino?"
"Gerne."
Ich habs mal wieder geschafft bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen sry hatte Stress in der Schule und private Probleme. Werde es auch die nächste Zeit nicht so häufig schaffen zu updaten wegen der Schule hab zwar bald Ferien aber muss da meinen Praktikumsbericht schreiben :/
Kadda xoxo<3
YOU ARE READING
Just Another Vampire Love (Larry/Ziam/AU/mpreg)
FanficLiam stockte der Atem als die beiden Neuen in die Klasse kamen. "Wow" kam es von seinem Sitznachbar. "Die sind das Gegenteil von hässlich." "Der Lockenkopf" Louis war fasziniert von der lockigen Schönheit, während Liam von dem schwarzhaarigen...