Kapitel 9- Die Spaßbremse

17 2 0
                                    


What??? Wie cool ist der denn bitteschön? Tja Dad hättest de mich wohl doch lieber mit auf Geschäftsreise genommen und mich nicht bei irgendwelchen Typen gelagert!

Schießt es mir durch den Kopf und ungewollt fange ich an zu lachen.

,,Was?" Fragt Dylan mich irretiert.
,,Ich habe gerade darüber nachgedacht, dass mein Dad, wenn er wüsste was wir vorhaben, sich  jetzt wohl doch lieber wünschen würde ich wäre mit auf Geschäftsreise anstatt  bei fremden Typen zu sein, dazu kommt noch ein eindeutiges Ja zum feiern" erkläre ich und grinse ihn an.

,,Okay nice! Ich hoffe du hast was passendes mit"
,,Natürlich! Eigentlich hatte ich vor gehabt, sobald mein Dad mich hier abgeliefert hat, meinen besten Freund anzurufen damit er mich abholt, aber ich denke es dürfte ganz chillig hier sein" gestehe ich und ernte damit ein anzügliches lächeln von ihm.

,,Nicht schlecht, also habe ich es hier mit nem Badgirl zu tun" Lacht er und ich schaue ihn komisch an.
,,Dein Ernst. Ich bin kein Badgirl. Okay ich gehe gerne und oft auf Partys, rauche und bin ziemlich frech...." Ich mache eine kurze Pause. ,,Ja ok du hast recht ich bin ein Badgirl" gebe ich schließlich lachend zu.

,,Oh man du bist echt durchgeknallt Leo" Lacht er und schüttelt seinen Kopf.

Oh Gott irgendwie ist er ja doch ganz schön süß.

Wir unterhalten uns noch ewigkeiten und als wir gerade dabei sind zu klären, wo wir denn heute Abend hingehen, höre ich eine zufallende Tür.

,,Ich bin wieder zuhause" Höre ich plötzlich, mir eine bekannte Stimme rufen. Geschockt schaue ich zur Tür, wo in diesem moment Damian hereinplatzt.

Wir schauen uns beide geschockt an.

,,Was willst du denn hier?" Bringt er schließlich heraus.
,,Ihr kennt euch?" Fragt Dylan, bevor ich überhaupt antworten kann.
,,Kann man so sagen! Das ist Leonie. Sie geht in meine Klasse und hat einen heiden Spaß daran mich zu provozieren und zu ärgern. Ach und im übrigen ist sie es Schuld, dass ich letztens Nachsitzen musste" Erklärt Demi und ich funkel ihn Böse an.

,,Also erstens bist du es selbst Schuld, dass du auch Nachsitzen musstest, hättest du mich nicht von der fotze weggerissen, hätte keiner von uns überhaupt Nachsitzen müssen. Des Weiteren beruht das auf gegenseitigkeit und joa."
,,Haha Leo du gefällst mir immer besser! Du hast ordentlich Feuer unterm Arsch" Lacht Dylan und hält sich vor lachen den Bauch.
,,Danke Brüderchen du könntest dich wenigstens einmal auf meine Seite stellen" Murrt Damian und schaut seinen lachenden Bruder böse an.

Jetzt kann ich mir mein Lachen auch nicht mehr verkneifen und pruste los.

Lachend lasse ich mich in die Kissen zurück fallen.

,,Mein Gott ehy ihr zwei seid euch so ähnlich! Ihr könnt mich beide mal" ruft er und stürmt quasi schon aus dem Zimmer keine Minute später hört man Oben eine Tür zu knallen.

,,Okay ich hatte ja auf der Party schon so ne Vermutung, dass du mit Demi verwand bist, da ihr schon eine gewisse ähnlichkeit habt, aber naja... Jedenfalls bist du um einiges cooler als dein kleiner Bruder und auch nicht so spießig" gestand ich schließlich, als wir uns endlich beruhigt haben.

,,Haha danke. Und du bist auch echt cool, obwohl mein Bruder anderes erzählt hat, aber so schlimm bist du nicht" scherzt er und boxt mir spielerisch in die Schulter.

,,Ehy lass das das tut weh" jammere ich und ziehe dabei eine Schnute, die uns beide zum lachen bringt.

,,Na ist da jemand sensibel? Okay egal du solltest dich jetzt langsam mal fertig machen, damit wir in so circa eineinhalb bis zwei Stunden los können"
,,Okay dann bis gleich"

Ich lächele ihm nochmal zu und laufe nach Oben in mein Zimmer.

Okay erst Koffer auspacken und dann Duschen gehen und so weiter.

Ich packe also meinen Koffer aus und lege die Sachen, die ich gleich brauchen werde, schonmal aufs Bett. Den Rest verstaue ich im Kleiderschrank oder aber auf dem Schreibtisch, oder auch direkt im Badezimmer.

Als ich endlich fertig bin, gehe ich mitsamt dem Kleid, was ich rausgesucht habe, ins Badezimmer. Schnell schlüpfe ich aus meiner Kleidung und steige in die Dusche. Das warme Wasser fließt über meinen Körper und ich spüre, wie dieser sich wieder Entspannt.

So schnell ich kann, wickle ich mir ein Handtuch um und trockne mich ab, dann zieh ich mir das Kleid an und stelle mich vor den Spiegel.

Mein Make-up ist auch schnell aufgetragen, da ich nichts auffälliges mache, bis auf meine Augen, die betone ich extrem.
Meine Haare mache ich zu leichten Wellen und lasse diese, dann über meine Schultern fallen.

Als ich gerade fertig bin, klopft es an der Tür.

,,Komm rein" rufe ich und Dylan betrit mein Zimmer.
,,Hey ich wollt fragen, ob du..." Er verstummt mitten im Satz und schaut mich erstaunt an.

,,What the... DU siehst echt heiß aus" stottert er und fährt mit seinen Augen meinen Körper ab.
,,Danke aber du darfst dennoch aufhören zu Sabbern" Lache ich und gehe zu ihm.

,,Na Selbstbewusstsein hast de"

Er legt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich mit.

Ich schnappe mir meine Schuhe und meine Tasche und lasse mich führen.
,,Ihr geht doch jetzt nicht ernsthaft weg oder?" ruft uns eine Stimme hinterher, als wir gerade raus gehen wollen.
,,Ähm doch! Und wenn du mal nen Gang runter fahren würdest, würde ich dich auch mal mitnehmen, aber du kannst ja in der Zeit schön lernen oder was du auch tun willst, denn Leo und ich werden jetzt Spaß haben" Ohne auf eine Antwort zu warten, zieht Dylan mich raus und zieht die Tür hinter uns zu.

,,Mein Gott ehy der ist so ne Spaßbremse! Ich wünschte er würde mehr so wie du sein, dann könnte ich wenigstens ein wenig Spaß mit ihm haben, aber er ist voll und ganz kein Partymensch! Ich meine er muss ja noch nicht mal mitkommen, aber er sollte schon verständnis dafür haben, dass ich das nunmal gerne mache und er sollte es mir nicht immer ausreden"

Dylan redet sich so richtig in rage und ich höre ihm einfach nur zu, da ich bezweifle dass es etwas bringt wenn ich mich dazu äußere.

,,Dylan pass auf" Rufe ich und kann ihn gerade noch rechtzeitig von der Straße ziehen, da ihn sonst ein LKW umgefahren hätte.
,,Oh Gott Danke"

Ich schaue ihn einfach nur geschockt an und schüttele meinen Kopf. Er war zu beschäftigt damit gewesen, sich über seinen Bruder zu beschweren, dass er nicht auf die Umgebung geachtet hatte und einfach auf die Straße gelaufen war.

,,Hey Leo bist du noch da?" Er wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum, womit er mich auch wieder ins jetzt holt.

,,Was? Ja sorry!" murmele ich und schaue auf den Boden.
,,Hey es tut mir leid ok? Ich hätte nicht so krass überreagieren dürfen oder zumindest hätte ich besser auf meine Umgebung achten sollen. Naja jedenfalls müssen wir noch bis da vorne Laufen und dann sammelt uns ein Kumpel von mir ein" erklärt er mir und ich zeige ihm mit einem nicken, dass ich diesmal zugehört habe.

Diesmal, schweigend, laufen wir nach vorne und warten dann auf den Kumpel.




Heartless- or just a facade?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt