,,Ich hab echt keine Ahnung, wo der Idiot bleibt" murmelt Dylan und sieht mich schuldbewusst an.
Wir warten jetzt schon mindstens 10 Minten und eigentlich sollte er längst da sein.
,,Wie wäre es, wenn wir ein Taxi rufen, denn ich hab keine Lust mehr hier zu stehen." Schlage ich vor und Dylan nickt zustimmend.
,,Ok dann machen wir das"Er ruft ein Taxi auf das wir weitere 10 Minuten warten müssen, daher ziehe ich meine Schuhe aus und setze mich auf die Bordsteinkante.
,,Ist das nicht zu kalt?"
,,Nope und selbst wenn besser jetzt sitzen und dafür später besser Feiern" erkläre ich und grinse ihn an.
,,Na damit hast du natürlich auch recht" und damit setzt er sich neben mich und streckt die Beine von sich.
,,Ich hab öfter recht, als man denken mag"
,,Hahaha wieso glaube ich dir das wohl nicht?"
,,Ehy. Du bist gemein! Ich hab voll oft Recht!" Schmolle ich und ziehe dabei eine Schnute.
,,Oh du armes kleines Baby komm her"Er legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich fest an sich. Mein Gesicht wird gegen seine Brust gedrückt und ich atme seinen wirklich himmlischen Duft ein.
Dylan beginnt zu lachen und drückt mich damit noch enger an sich.,,Man Dylan das ist absolut nicht witzig! Ich bin kein Baby und ich hasse es, wenn mich jemand so nennt! Und jetzt lass mich bitte los, denn ich bekomme keine Luft" meckere ich und boxe ihm leicht in die Seite.
,,Du musst dich schon frei Kämpfen, denn so einfach lass ich dich nicht los" Mit diesen Worten drückt er mich wieder enger an sich und ich versuche mich frei zu kämpfen, doch ich habe absolut keine Chance.Wir beginnen beide zu lachen und plötzlich spüre ich, wie ich unter ihm liege. Steine drücken sich in meinen Rücken und es ist nicht gerade angenehm, doch der Mister kommt aufeinmal auf die Idee mich zu kitzeln und ich vergesse die Steinchen. Ich winde mich unter ihm und nutze meine ganze Kraft um ihn weg zu drücken.
,,Dylan bitte" kreische ich.
,,Nope"Plötzlich hören wir neben uns ein Hupen und er lässt mich endlich los. Erschreckt lösen wir uns voneinander und Dylan hilft mir auf.
Das Taxi steht neben uns und der Taxifahrer grinst uns wissend an.
Schnell zupfe ich mein Outfit zurecht und steige dann ein.
Der Quäler steigt neben mir ein und sagt dem Fahrer die Adresse.,,Mein Bauch tut weh" jammere ich und schaue ihn böse an.
,,Ohh armes kleines putput. Ich geb dir gleich ein paar Bier aus und dann hast de mich auch wieder lieb" lacht er und boxt mir erneut spielerisch gegen die Schulter.,,Auu und schon wieder hast du mir weh getan! Dafür musst du heute den ganzen Abend das tun, was ich sage"
,,Ohh nein das kannst du vergessen" Lacht er und schüttelt seinen Kopf.
,,Und ob wenigstens das schuldest du mir nachdem du mich den halben Abend verletzt hast! Außerdem bist du mir allein schon wegen deinem Bruder was schuldig"
,,Was wieso denn das? Ich muss den doch auch jeden Tag sehen. Außerdem schlägst du dich doch ganz gut."
,,Trotzdem! Und wieso glaube ich bloß, dass du auf dauer genauso wenig zu ertragen bist, wie dein Bruder?"
,,Ehy Fräulein! Ich bin nur halb so schlimm wie er! Ich bin viel lockerer und so" Beleidigt verschränkt er die Arme vor der Brust und schaut aus dem Fenster.,,Oh nein wie süß! Du siehst aus wie so ein süßes kleines Kind, was keine Schoki bekommt" Lache ich und beuge mich so zu ihm, dass ich ihm in die Wange kneifen kann. Jetzt fängt sogar der Taxifahrer an zu lachen und wirft uns durch den Rückspiegel einen belustigten Blick zu. ,,Ihr seid echt ein süßes Paar" sagt er und ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke.
,,Hahaha danke aber wir sind kein Paar! Genau genommen kennen wir uns erst seit ein paar Stunden" Erklärt Dylan und muss zwischen den einzelnen Wörtern Pausen machen, da man ihn sonst nicht verstehen würde.
,,Oh das tut mir leid. Ihr wirkt so vertraut" lächelt der ältere Mann, nachdem wir uns wieder beruhigt haben.Darauf sagt keiner mehr was und die restliche Fahrt vergeht ziemlich schnell.
Dylan bezahlt den Taxifahrer und schon steigen wir aus.
Es ist rappelvoll hier und ich habe irgendwie schon im Gefühl, dass ich ihn bald verlieren werde. Das Haus scheint von außen schon riesig zu sein und ich möchte gar nicht wissen, wie es drinnen aussieht.
,,Na komm schon. Ich stelle dich meinen Freunden vor und dann kannst du dich später immernoch umschauen." Damit nimmt er meine Hand und zieht mich vorsichtig hinter sich her.
Wir quetschen uns an sehr vielen Menschen entlang und aus irgendeinem Grund wünsche ich mir gerade nichts sehnlicher, als dass mein bester Freund hier ist und mit mir die ganzen neuen Leute kennen lernt.
Ab und an wird Dylan mal angesprochen und wir bleiben dann auch kurz stehen, doch alles in allem schaffen wir es relativ schnell einmal quer durchs Wohnzimmer zu gehen, welches zur Tanzfläche umfunktioniert wurde, und den Garten zu erreichen.
Hier befinden sich etwas weniger Menschen, doch immernoch sehr, sehr viele.,,Da hinten, wo die Leute auf der Couch sitzen, müssen wir hin" erklärt mir mein Begleiter und zeigt in die Richtung. Bevor ich mir die Leute da genuer ansehen kann, werde ich schon wieder weitergezogen und muss aufpassen, dass ich mit meinen Schuhen nicht auf die Fresse fliege.
Als wir endlich an unserem Ziel angekommen sind, reiße ich meine Hand aus seiner und schaue ihn Böse an.
,,Hey Dy! Wen hast denn du hier mitgebracht?" Höre ich jemanden rufen und ich schaue zu dem typen, der das gerufen hat.
,,Hey ich bin Leo und wohne übers Wochenende bei Dylan und seinem Bruder" stelle ich mich vor und lächele in die Runde.
,,Ahh davon hattest du ja erzählt Dy! Freut mich dich kennen zu lernen Leo. Ich bin John" Sagt der Typ von eben und ich nicke ihm kurz zu.
,,Okay also jetzt habt ihr das unbekannte Mädchen kennen gelernt und bevor ihr irgendwelche lügen über mich verbreitet, will ich eines mal kurz klar stellen" Jetzt dreht Dylan sich zu mir und sieht mich nervös an.
,,Es könnte sein, dass ich bevor ich wusste wer du bist ein bischen über dich gelästert habe, wobei Lästern kann man das nicht nennen! Ich hab eigentlich nur gesagt, dass ich keinen wirklichen Bock auf dich habe, da ich dachte, dass du so ne eingebildete Tussi bist, die voll den Stock im Arsch hat und mit der man keinen Spaß haben kann. Aber ich schwöre dir hiermit hoch und heilig, dass ich nichts dergleichen mehr denke. Ich finde dich, wie vorhin schon gesagt, echt cool und du bist chillig drauf" Er macht eine Pause und holt tief Luft.
,,Okay und damit hätte ich auch alles gesagt, was gesagt werden muss! Und jetzt lasst uns Saufen"Wir beginnen alle zu lachen und ein paar von seinen Freunden springen begeistert auf und laufen an die Bar.
,,Danke"
,,Wofür?"
,,Na das du ehrlich warst und dafür, dass ich cool bin"
,,Haha ist doch selbstverständlich. Und werd jetzt nich frech Madame"
,,Frech ist mein zweiter Name. Aber hey ich finde dich auch recht cool"
,,Na dann komm! Die Runde schulde ich dir ja sowieso. Also lass uns auf die neu gewonnene Freundschaft anstoßen"
DU LIEST GERADE
Heartless- or just a facade?
Teen FictionDas Leben verläuft nicht immer so, wie man es sich wünscht. Dies spürt auch Leonie am eigenen Leib. Sie hat mit vielen Eskapaden zu Kämpfen und oftmals fühlt sie sich alleine gelassen.