Chris grinst mich belustigt an.,,Warum hast denn du so ein schlechtes Gewissen?"
,,Ich hab kein schlechtes Gewissen! Ich war nur in Gedanken versunken und habe mich deshalb so erschrocken!" verteidige ich mich und nehme den Becher, den er mir entgegen streckt, an.,,Na dann"
Wir nehmen beide einen großen Schluck von unserem Getränk und ich schmecke sehr viel Wodka heraus, doch das andere Zeug was da drinnen ist, kann ich nicht deuten.
Ich schaue mich erneut um, um zu gucken wen ich hier noch so erkenne.
Chris fängt ein Gespräch mit mir an, doch ich kann mich nicht so drauf konzentrieren, da ich viel zu sehr an den Jungen von vorhin denken muss.
Was wenn das wirklich Damian war? Was hat er auf so einer Party zu suchen?
Andauernd schießen mir diese Fragen durch den Kopf und als Chris schließlich bemerkt, dass ich ihm nicht wirklich zuhöre sieht er mich böse an und verschränkt die Arme vor der Brust.
,,Was ist los Leo?" reißt er mich erneut aus den Gedanken und endlich bleibe ich im hier und jetzt.
,,Sorry Chris ich weiß auch nicht! Ich glaube einfach, dass ich es nicht gewöhnt bin mir so viele Gedanken zu machen über diese Menschen hier. Ich bin einfach noch viel zu Nüchtern" Lüge ich und grinse ihn dabei an.,,Na daran können wir was ändern" lacht er und zieht mich mit zur Bar. Auf dem Weg leere ich in einem Zug mein Getränk und stelle den Becher auf irgendeinen Tisch, da ich doch noch zu sozial bin, um ihn einfach auf den Boden zu werfen.
Kaum das wir uns durch die Menge gedrängt haben und an der Bar stehen, werde ich von nem Typen abgecheckt. Chris scheint das auch zu bemerken, denn er schaut den Typ böse an, schubst mich sanft vor sich und legt seine Arme um mich.
,,Du bist so süß, wenn dein Beschützerinstinkt durchdringt" necke ich ihn.
,,Sorry aber wenn du so aussiehst, lasse ich bestimmt keinen Typen in deine Nähe! Und ich bin nicht süß" beschwert er sich, doch gleichzeitig spüre ich das Beben an meinem Rücken, was bedeutet das er am Lachen ist.Chris bestellt für uns was und ich drehe mich zu ihm um, damit ich ihn anschauen kann.
Wir trinken einen Becher nach dem anderen und albern, wie kleinkinder, herum.
Ich kann den Alkohol, wie er durch meine Venen fließt, spüren.
,,Lass mal tanzen" schreie ich Chris ins Ohr und ohne eine Antwort abzuwarten ziehe ich ihn hinter mir her, zur Tanzfläche.
Wir beginnen wie zwei verrückte zu Tanzen und nach zwei oder drei Liedern, kommt Kay mit zwei Tussen zu uns und wir Tanzen alle zusammen.
,,Wolltest du mir nicht eigentlich nen Drink spendieren?" Frage ich Kay, da mir plötzlich einfällt, dass ich ihn eben vor zwei so Blondinen gerettet habe.
,,Hab ich doch, nur habe ich diese zwei Chicks da kennen gelernt und Chris hat dir den Drink mitgebracht" Ich nicke wissend und bewege meinen Körper passend zur Musik.
-----Ein paar Stunden später-----
,,Babe da bist du ja" kreische ich und taumle in Chris arme.
Fragt mich nicht, wie es dazu gekommen ist, dass ich so voll gedröhnt bin, denn ich habe nun wirklich keinen blassen Schimmer. Ich weiß, dass ich auf Klo gehen wollte und als ich wieder zu Chris wollte, wurde ich von Leon und Pascal aufgehalten, sie haben mir nen Drink in die Hand gedrückt und ich habe mich zu ihnen gechillt. Ich weiß auch noch, dass ich ihnen gesagt habe, dass ich nicht so lange kann, weil ich gleich nach Hause muss, doch als dann Kira und Chanti kamen, habe ich alles vergessen und wir haben eine Menge getrunken und was weiß ich, was wir noch alles getan haben.
Und nun? Tja jetzt bin ich bis oben voll und zugedröhnt und habe endlich Chris gefunden.
,,Hast du gekifft?" Frgat er mich böse, nachdem seine Gesichtszüge von Überrascht zu Erleichtert und schließlich zu wütend gewechselt sind.
,,Nein habe ich nicht"
,,Und wieso hast du dann so rote Augen und siehst so aus, als wurdest du gerade durchgefickt?" Fährt er mich Sauer an.
,,Wer weiß vielleicht wurde ich das ja"
,,Ach Leo das glaubst du doch wohl selber nicht! Weißt du eigentlich wie spät wir haben?"
,,Nope ich hab keine Ahnung"
,,Wir haben 4 Uhr" schreit Chris.What??????????????
Geschockt starre ich ihn an.
,,Oh fuck mein Vater bringt mich um!! Ich habe ihm versprochen um 11 zu Hause zu sein"
Da ich so zu bin, dass ich mich nicht wirklich unter Kontrolle habe, fange ich an zu zittern und die ersten Tränen verlassen meine Augen.
,,Ich kann dich so noch nicht mal nach Hause bringen, da dein Dad dich dann erst recht töten wird! Du kommst mit zu mir, da wird dir wenigstens nichts passieren und ich weiß, wie es dir geht" beschließt er und zieht mich schon richtung Ausgang.
Er ruft ein Taxi und 10 Minuten später, in denen wir geschwiegen haben und ich mich an ihn gekuschelt hatte, hält ein Taxi vor uns.
Wir steigen hinten ein und ich lehne meinen Kopf an Chris Schulter.
Jetzt wo ich sitze, spüre ich die Müdigkeit, die mich überkommt und ich schließe meine Augen.
Am Rande bekomme ich mit, dass Chris seine Addresse sagt und einen Arm um mich legt.
,,Leo wir sind da" höre ich eine sanfte, leise Stimme, doch ich bewege mich keinen Millimeter.
,,Na schön Prinzessin dann trag ich dich" murmelt diese Stimme und ich spüre, wie ich gegen eine harte Brust gedrückt werde.
Eine kurze Zeit später, werde ich auf etwas sehr, sehr weiches gelegt und mir werden die Schuhe von den Füßen gestreift, dann spüre ich noch,dass mir jemand eine Decke über den Körper legt und schon bin ich wieder in den tiefen des Traumlandes.
DU LIEST GERADE
Heartless- or just a facade?
Roman pour AdolescentsDas Leben verläuft nicht immer so, wie man es sich wünscht. Dies spürt auch Leonie am eigenen Leib. Sie hat mit vielen Eskapaden zu Kämpfen und oftmals fühlt sie sich alleine gelassen.