Es ist nun eine Woche her seit dem ich meine hyungs wieder gesehen habe. In dieser Woche haben wir immer wieder Telefoniert und uns ein mal wieder getroffen. Nun war ich wieder auf den weg zu ihnen, als ich allerdings vor ihrer Türe stehe macht erst keiner auf. Vieleicht mussten sie Arbeiten, ich hätte erst jemanden von ihnen anrufen sollen. Erst will ich gehen aber dann höre ich Schritte. Auf einmal wurde die Tür auf gerissen und dann stand da ernsthaft ein fremder in der Tür der Wohung? Er war etwas kleiner und hat Blonde Haare"Hey was willst du? Brauchst Rap Monster?" fragte mich der Typ ohne zu zögern. Ich starrte ihm bloß an und war erst einmal verwirrt. Er lachte mich etwas jetzt auch noch aus und meinte:" Bin ich etwa so gut aussehend das es dir die Stimme verschlägt oder bist du ein Stalker ?" "Dein ernst?" fragte ich ihm und drängelte mich einfach an ihm vorbei. Ich hörte ihn jetz noch hinter mir schreien "Spinnst du!!! Du bist doch ein Stalker, wie kann ich bloß so blöd sein."
Ich ging ins Wohnzimmer wo ich einen lachenden Rap Monster vorfinde. Ich setze mich neben ihn und sehe das noch jemand zu Besuch ist. "What are you doing?" meinte er auf Englisch. Rap Monster antwortet ihm: " Chil down!" "Hey ich bin Eun-Mi. Rap Monster ist zufällig Tae-hyung oder Jeon-Guk da?" "Ne, die sind shoppen" antortet er. Nun stellten sich die zwei Fremden vor. " Ich bin Jackson Wang. Du kannst mich Jackson nennen." "Und ich bin Kim Yu-gyeom. Nenn mich einfach Yugyeom." Diese Namen kommen mir so bekannt vor. Nun mischte sich Rap Monster ein:" Die sind von der Band Got7. Du kennst dich echt nicht aus." Ich zucke mit den Schulter "Stimmt nicht ich kenn die, ich hab für so was halt keine Zeit. Was machen sie eigentlich hier?" Daraufhin gab Wang ein schnaufen von sich. "Jackson ganz ruhig sie wird dich nicht gleich fressen. Zur dir Eun-Mi ich hab sie gefragt ob sie Zeit haben." meinte Rap Monster ausdruckslos. Dafrauf hin zucke ich wieder nur mit denn Schultern und mach es mir auf dem Sofa gemütlich. "Wann kommen sie eigendlich wieder zurück?" frage ich neben bei. "Bist du verliebt oder was?" fragte Yugyeom und fing an zukichern. "Ja ich lieb sie über alles." sag ich mit ernster Stimme, aber grinste ihn blöd an. Wie ich dass gesagt habe starren mich beide an und ihnen ist das lachen vergangen. "OKAY hier ist jetzt die Atmosphäre echt komisch." meinte Rap Monster und jetzt ich fing so an so zulachen an, dass ich vom Sofa falle und immer weiter lachte bis ich weinte. Als ich mich halb wegs beruhigt habe und ins Gesicht von Yugyeom und Jacksons sah musste ich einfach wieder lachen. Die schauen so lustig aus die müssten sich mal selber sehen. "Okay jetzt reicht es langsam wieder. Warum lachst du so." meinte Yugyeom mit angespannter Stimme. Als ich mich dann vollkommen beruhigt habe meinte ich " V und Jungkook sind meine großen Brüder und ich liebe sie überalles und ihr hättet eure Gesichter sehen müssen, dann hättet ihr selber gelacht." Es scheint als würde mich Jackson immer weniger leiden können, da er mich total böse an schaut. Auch egal ich werde in warscheinlich eh nie mehr wieder sehen.
Die Stimmung im Raum wird immer angespannter und Rap Monster versucht schnell das Tema zu wechseln und frägt die Jungs wie es mit ihrem neuen Album läuft. Irgendwie war dass ganze ja interessant aber dann kippt mein Kopf zur Seite und ich nicke ein. Irgendwann stuppste mich jemand gegen meine Stirn. Ich wollte mich umdrehen um weiter zu pennen und fiel aber stattdesen auf den Boden, aber irgendwie war er nicht so hart wie ich es mir vorgestellt habe. Abrupt riss ich die Augen auf und war nur ein paar Zentimeter von einen lächelten Yugyeom entfernt. Ich wurde knall rot und wollte so schnell runter wie es geht, jedoch hielt er mich fest und grinste mich von einen Ohr zu anderen an. Plötzlich höre ich hinter mir ein lautstarkes "Ihhhh!!!!" Ich riss mich los und drehe mich um und sah mein großen Bruder der wie ein klein Kind schreit, obwohl ich nichts gemacht hab.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr da draußen!
Wir hoffen es gefällt euch . Endlich kommt Yugyeom Action.
Eure HaNeul und Magi-Leni
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Star (Got 7 FF)
AcakEun-Mi ist die kleine Schwester von den Band Mitgliedern V und Jungkook aus BTS. Wodurch sich ihr Leben kompliziert gestalltet und nach dem sie Yugyeom (Got7) trifft, es nicht einfacher wird.