28 Kapitel "Hat Yugyeom was angestellt?"

746 47 1
                                    

POV Yugyeom
Es war schon spät am Abend bis wir endlich entlassen wurden sind um in den Dorm zugehen und um uns ausruhen zu können. Die ganze Zeit schwirrte mir die eine Frage im Kopf. Was stand in dieser Nachricht? Da die anderen es mir nicht sagen wollten machte ich es wie man es machen soll und ignorierte die anderen. Die anderen Versuchte mich daraus zubringen, aber ich war so stur das ich es ignoriere. Endlich ging auch mal BamBam unter die Dusche und lies sein Handy auf dem Bett liegen. So nahm ich es mir noch bevor sich der Bildschirm auf Standbye schalltet und schrieb eine SMS an Eun-Mi "Mein Handy wurde geschrottet bevor ich die Nachricht lesen konnte. Tut mir leid falls du dir Sorgen gemacht hast. P.S schreib nicht zurück gehört den Verrückten Thailänder." So schickte ich die Nachricht ab und löschte sie wieder somit es BamBam nicht merkte. Immer wieder hatte ich mir die Nummer die letzten Tage angeschaut so lange bis ich sie mir merken konnte. Da ich kein Bild von Ihr hatte musste ich mit der Nummer zufriedengeben. Plötzlich ries mich BamBam aus der Träumerei und schrie: "du kannst duschen gehen." Ich nickte holte mir aus dem Kleiderschrank eine Jogginghose und T-Shirt und mein Handtuch und verzog mich ins Bad.
POV Ende

Eun-Mi POV
Kaput vom Tag kam ich in meiner kleinen Wohnung an. Ich zog mir als erstes gemütliche Sachen an und schnappte mir meinen alten Laptop und suchte nach neuen Stellenangeboten. Da ich nach dem Hundesitting auch die restlichen Jobs verloren habe außer den Zeitungaustrage Job. So gut ging es mir noch nie. Gegen 0:00 Uhr klingelt mein Handy unter einer mir unbekannten Nummer bekam ich eine SMS "Mein Handy wurde geschrottet bevor ich die Nachricht lesen konnte. Tut mir leid falls du dir Sorgen gemacht hast. P.S schreib nicht zurück gehört den Verrückten Thailänder." Diese Antwort konnte von keinem anderen außer Yugyeom sein. Das war das einzige an meinen Tag wo ich etwas Positiv war. Langsam aber unsicher wurde ich müde. Immer im Hinterkopf schaff ich es die Miete zu zahlen. Immer und immer wieder kam diese Frage bis ich einschlief. Nach einer kurzen Nacht stand ich auf und zog mir bequeme Klamotten an um die Zeitung aus zu tragen. Da ich nun keine Hetzerei für den Anfang habe da ich gefeuert wurde zog ich los um alles zu machen. Als ich fertig war nahm ich eine Dusche und zog in die Stadt um nach einer neuen Stelle Ausschau zu halten. Leichter gesagt als getan einen neuen Job zu finden. Den immer öfters bekam ich eine Absage oder Ähnliches. Schlussendlich bekam ich einen Job zum Putzen in einen riesen Gebäude. Größer als alles wo ich je gesehen hatte im reichen Viertel Südkoreas. Da ich schon heute anfangen soll machte ich mich mit 10 anderen an die Arbeit. Diese Arbeit war zwar nicht gut bezahlt aber es ist besser als nichts. Die Arbeit Zeiten sind soweit ok. Das bedeutet keine Nachtschicht mehr oder eher gesagt weniger als zuvor.
POV Ende

BamBam POV
Als ich Yugyeom anschrie, dass er Duschen gehen soll wusste ich, dass etwas nicht mit dem paar Monaten Jüngeren nicht stimmt. Er sieht aus als ob er was angestellt hat, aber was weiß ich nicht. Dies werde ich noch raus finden das Versprach ich mir. Als dieser nun mit ein paar Sachen zum Duschen verschwinden suchte ich nach etwas was er versucht zu verstecken. Nach ein paar Minuten hörte ich auf zu suchen, dass Zimmer ist klein und voll gestellt mit Zeug da ist es schwer was in dem Gerümpel zu finden. Da ich nun die Suche abbreche und nach meinem Handy greifen möchte schnappte ich bloß nach Luft. Äh wo ist es. Ich war mir zu 100% sicher, dass ich es dahin gelegt habe. Als ich anfing das Zimmer weiter zu durchsuchen fand ich es auf Yugyeoms Bett.
POV Ende

Verliebt in einen Star (Got 7 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt