18 Kapitel "Battle"

1.4K 87 1
                                    

Als er mich dies Fragte zog ich bloß die Schultern hoch und meinte:" Wer hat bock mit mir noch eine Runde zu tanzen bevor ich abhaue und nach Hause gehe? Kurze Vorwarnung ich kann nicht tanzen." "Ich mach das", meinte Yugyeom und zog mich während er das sagte auf die Tanzfläche. Aus ein Tanz mit Yugyeom wurden dann doch ein paar mehr. So gegen 23 Uhr ging es von den ruhigen Lieder zu den Lieder wo man einfach irgendwie tanzt. Dann aufeinmal stand ich nicht mehr neben Yugyeom sondern zwischen BamBam und Jackson. Jackson und BamBam schrien über die Musik hinweg:" Tanz bloß nicht weiter mit Yugyeom er ist in unserer Gruppe der Tänzer." "Was meint ihr damit?",fragte ich schreint. Jackson trette mich in richtung Mitte. Okay das ist cool. Es war so ein art Battle hat mir irgendwann JB erzählt als er zu uns gestoßen ist. Da versuchte die Tänzer der Gruppe zu zeige  wer der beste ist. Jeder von diesen Tänzern hat eine andere Richtung wo sie gut Tanzen können. Yugyeom sah jetzt mehr aus wie vorher sondern ganz in einer ganz anderen Welt wo es nur die Musik und das Tanzen gibt. Immer weniger waren auf der Tanzfläche um beim Battle mit zumachen. Immer mehr schauen zu und jubbeln für ihren Liebling. Jetzt sahen die Idole nicht mehr wie Idole aus sondern wie ganz Normale Teenager.
Etwas später war das Battle aus.  Keiner hat gewonnen oder verloren man sah es den Idolen an das sie einfach bloß spaß haben wollen und auch haben.
Als die anderen wieder zusammen kamen meinte ich nur erschöpft:" also ich geh jetzt mal nach Hause. Wir sehen uns bestimmt und noch viel spaß." Ich verbeugte mich und ging Richtung der Gruppe BTS da alle da waren verabschiedet ich mich und ging langsam aus dem Gebäude. Überall vor dem Gebäude standen Fans und versuchten einen Star zusehen oder doch irgendwie auf Party zukommen. Tja so leicht ist es aber nicht wie ich es selber raus gefunden habe. Die Menschen mänge schaute mich an wie ich mit meinen Schlaberzeug den Gebäude verlasse. Ich fühlte mich so beobachtet das ich einfach  Gas gab um dort weg zukommen. Als ich ein paar Straßen weg war merkte ich, dass mir immer noch jemand folg. Dies hörte einfach nicht auf und somit lief ich einfach los in Richtung meiner Wohnung. Hinter mir hörte ich immer noch Jemanden Laufen mir wurde so kalt obwohl ich laufe. Shit warum hört es nicht auf mich zu verfolgen. Kein Minute später riss mich jemand zurück und hörte diesen nach Luft japsen. "Ich hab dir doch gesagt du sollst warten!", meinte der Fremde. Halt warte kurz es war kein Fremder sondern Yugyeom. Als ich was sagen wollte merkte ich erst das ich nach luft ringte. "Du ... hast ... nichts gesagt!", meinte ich während ich nach Luft Japsend und Hände in der Hüfte da stehe. "Doch hab ich!", beteuerte ein beleidigter Got7 Makane. "OK, wenn du meinst.", scheufzte ich erschöpft. "Also kann ich dich jetzt bekleiten oder nicht?", fragte er ungeduldig. "Ja wenn du dann aufhörst mich wie ein gestörter zu verfolgen.", meinte ich und schaute mich um, um sicher zu gehen, dass er mir nur gefolgt war. So gingen wir eine weile neben einander ohne ein Wort zusagen. Als wir im die nähe meiner Wohnung kamen meinte ich zu ihm:" Du kannst jetzt heim gehen, denn Rest schaff ich auch alleine." Irgendwie war es mir Peinlich so eine kleine und schäbige Wohnung zu haben. "Nö, ich begleite dich jetzt bis zu Haustüre sonst wäre das ja unfähr.", meinte Yugyeom ernt. "Warum unfähr?", fragte ich ihm mit noch einen fragenden Blick zum Unterstreichen. "Weil ich es erstens unhöflich finde und zweitens neugierig bin wo du genau Wohnst.", meinte er mit einem fetten grinsen im Gesicht. "Stalker.", warf ich ihm vor.  "Ich bin kein Stalker sondern Neugierig okay?!", meinte Yugyeom beleidigt. So war unser gespräch zu ende mal wieder mit einem Streit. Wir standen vor der Haustür und keiner wusste was er sagen sollte. "Kann ich noch mit hoch kommen?", fragte er mich mit einem Schmollmund. Ich nickte und machte mich auf dem Weg nach oben. Als wir nun vor meiner Wohnungstür stehen wurde ich ganz hibilig. Somit brauchte ich ein paar anläufe um den Schlüssel in Schlüsselloch zu bekommen.

------------------------------------------------------
Sorry für das Warten!

Frohe Weihnachten euch allen!!!
Happy new year!!!!

Verliebt in einen Star (Got 7 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt