32 Kapitel „alles auf dem Kopfstellen"

616 47 7
                                    

Yugyeom POV

Nun hocken wir in einem Zimmer im Kreis und überlegen wie man seinen eigenen Manager aus dem Dorm jagen kann. Also machen wir ein kurzes Brainstorming und beschlossen es mit der netten Tour. Dies erwies sich schwer als gedacht da der Manager nicht ausziehen möchte. Zehn Minuten später ging der Manager einkaufen somit fingen wir an die Matratze auf dem nassen Balkon zu stellen und das Zimmer um zu räumen. Als dies gemacht wurde beginnen wir wilkommensflagen für Eun-Mi zu basteln. Allerdings nicht aus Papier oder so, nein es waren fetzen von den Unterhosen unseres geliebten Managers. Wir wissen alle das wir ärger bekommen, aber wir sind Got7 wir können nerven. Als wir damit fertig waren lassen wir uns auf das Sofa nieder. Ich sah einen nach den anderen an und man merkt das jeder gespannt auf den Manager wartet. Dieser lies auf sich warten. Nach etwa einer halben Stunde beginnen wir uns zu fragen ob dieser jemals heute noch kommen wird. Als wir gerade alle zurück in unsere Zimmer verschwinden wollten kam der Manager rein. Dieser bemerkte erst anfangs nichts bis er ins Wohnzimmer kommt und seine ehemaligen Unterhosen sieht und sauer wurde. Sauerer als sonst jemand sieht er uns alle an ging in sein Zimmer und schmiss alles in einen Koffer und meinte:"Ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt!" mit hoch rotem Kopf verlies er den Dorm. Wie aufs Kommando schrieb Jackson schon eine Nachricht an RapMonster. Die Unordnung beseitigen wir so gut es ging bis Eun-Mi kam. BamBam und Junior ging schon mal zur Eingangstor und warten auf unsern Gast. Nie dachte von uns jemand dem Manager zu vergraulen für  ein Mädchen. Wir sind eigentlich die braven Sunbaes für die jüngeren.
Während die unter warten gingen wir in das Zimmer von Manager und Junior und packten deren Sachen weg. Die Klamotten von Junior nahmen wir mit ins Zimmer von BamBam und mir. Die restlichen Klamotten von Manager nahmen Jackson und Mark in ihr Zimmer mit. Allen waren gespannt weshalb sie zu uns kommt. Man hörte nur noch von unten BamBam greischen:" Sie ist da!!!!!!!!!!!!!" und so schnell konnte man nicht sehen und schon stand BamBam bei uns vor der Tür wieder. Kurze Zeit später stand auch Junior und Eun-Mi bei uns vor der Tür. Wie ein Gentleman hat Junior ihre Tasche genommen. Er geht an uns vorbei direkt in sein altes Zimmer, wo er die Tasche stehen lässt. Wobei sie allerdings etwas schüchtern in der Türe stehen bleibt und schaut in die Runde. "Komm rein!", meinte Youngjae und zog sie ins Wohnzimmer. Als sie nun mitten im Wohnzimmer stand zog Youngjae, sie mit auf das Sofa somit hockten die beiden neben einander. Wir suchten uns alle nach einander einen Platz auf der Couch. Als wir nun alle sitzen, wurde mir klar das wir schon einmal so saßen. Eun-Mi eingequetscht zwischen Youngjae und mir.

Yugyeom POV ende


POV Eun-Mi

Ich weiß nicht wie genau das passiert ist aber anfangs hatte ich noch etwas Platz zwischen den Jungs. Aber inzwischen sitze ich ganz auf Yugyeoum's Schoß. Dazu kam noch das er seine Arme um meinen Bauch gelegt hat und mich seit einer gefühlten Ewigkeit umarmt. Ganz nebenbei stütz er noch sein Kopf auf meine Schulter. Dieser ganze Körperkontakt macht mich etwas nervös, gleichzeitig gefiel mir aber die Wärme die er austrahlt. Nach einer weile der Stille, fängt Jackson an davon zu erzählen, wie sie erfolgreich den Manager vertrieben haben. Er redet als wären sie Ritter die erfolgreich eine Schlacht gewonnen haben. Er war voll in seinem Element.  Mir war das unangenehm, also meinte ich:" Wenn es euch Probleme bereitet hättet IHR das nicht machen sollen.  So hälft ihr mir nicht sondern, schaden euch mehr." Hinter mir bewegt sich Yugyeom. Aufeinmal spürte ich seinen Atmen an meinen Ohr. Dabei flüstet er mir ins Ohr:" Sag sowas nicht, wir würen alles für dich tuen."


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Happy new year!!!!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!!!

Verliebt in einen Star (Got 7 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt