21 Kapitel "Plötzlicher Besuch"

1.3K 80 9
                                    

Als mir nichts mehr ein fällt um Yugyeom was zusagen zog sich die Stille sich bei uns hoch und somit vergingen Minuten wo ich einfach meine Stimme nicht mehr finde. So zog sich das Mitglied aus Got7 sich an und verschwand in die Nacht obwohl ich das gegenteil wollte. So zog ich mich um und schmiss mich ins Bett.
So vergingen vielleicht 4 Stunden wo ich von Yugyeom Träume. Ich wache so gegen 5 Uhr auf um die Zeitung auszutragen. Und dann weiter in meine anderen Jobs zu machen. Als ich grad im Restaurant bediente kliegelte mein Telefon und somit gab ich einer Kollegin weiter, dass Sie für mich übernehmen soll und zog mich ins Bad zurück und zog mein Handy raus und ging an die Nummer die Unterdrückt ist.

Eun-Mi: Hallo

Unbekannt: Hey, ich bins Yugyeom.

Eun-Mi: Oh ... Hi

Yugyeom: Hast du bock zum essen zukommen heute Abend?

Eun-Mi: Kann nicht muss Arbeiten.

Yugyeom: Sicher kannst du es nicht schwänzen und lieber bei uns was leckeres Essen????

Eun-Mi: Sorry, kann nicht. Ich brauch den Job um meine ach so tolle Wohnung zu Finanzieren.

Yugyeom: Bitte, mir reißen sonst die anderen den Kopf ab.

Eun-Mi: Ich kann, dass nicht absagen.

Yugyeom: Okay wann hast du sonst Zeit um bei uns zu essen.

Eun-Mi: Ähm...... Übermorgen abend?

Yugyeom: Ok dann Übermorgen abend um 20.00 Uhr.

Und schon nach diesem Satz war aufgelegt somit gab es woll für mich keine Wiederrede und musste in den Dorm von Got7. Nach diesem Telefonat machte ich mich wieder an die Arbeit mit fettem Grinsen und roten Wangen. Entlich um 24.00 Uhr ging ich nach Hause duschte mich zog mir einen Schlafanzug an und Putzte mir die Zähne um mich danach fix und fertig ins Bett schmies und ein schlief wie ein Bär im Winterschlaf. Für mich fühlte es sich an wie 5min. als mein Wecker mich aus dem Schlaf ries obwohl es ungefähr 5 Stunden waren. Müde wasche ich mich zog mich an schnappte mir einen Apfel und ging wieder meine übliche Arbeit machen. Gegen 18.00 Uhr mache ich grad meine Arbeit im Restaurant ungefähr 7 Jungs gehen in die hinderste Ecke des Restaurant mit Cap, Schal oder Mundmaske und schwatzten bis zum geht nicht mehr. Als ich an Tisch kam wo ich zugeteilt bin. So setzte ich gerade an mit dem üblichen gerede als mich eine bekannt Stimme rein redet:"7 Colas, bitte" "Kommt sofort!", meinte ich und überlegte dabei wer der Typ war die die Stimme gehört. Also nahm ich alle Gläser auf eim Tablett und ging im die Richtung der wartenen Jungs. Als ich an kam schrie einer der bekannten mit zu:"Yugyeom hat die vermisst." Ab dem zeitpunktals der Junge schrie wusste ich wer es war, die ganze Gruppe Got7 und wer konnte es woll sein der mir dies zuschrie. Genau keiner anders als BamBam und wer bestellt war kein anderes als die Mutter der Gruppe Junior. "Hier eure Bestellung 7 Colas und kann ich euch was zu essen bringen?", fragte ich sie und ignorierte das was BamBam vorher mir entgegen geschrien hat. "Ja, eine große Portion Chicken.", bestellte Jackson. "Kommt sofort.", meinte ich und verschwand wieder Richtung Küche. Als ich mit einen fettigen und heißen Teller Chicken wieder komme schrie Yugyeom:" BamBam wollte dir seine neue Unterhose zeigen." "Häh was laberst du da Yugyeom? Meine Unterhosen gehen euch nichts an.",  meinte BamBam mit feuer roten Kopf und histerischer Stimme. "Warum häng dann deine Hose so weit unten ruhm?", versuchte Yugyeom Bambam weiter zu ärgern. "Das nennt mal Cool und auf den neuersten Stand der Dinge zusein.", versuchte BamBam sich zu verteitigen und versuchte dabei seine Hose hoch zuziehen. Währendes fingen alle an zulachen sogar ich bis auf BamBam der nun sich ein Chicken nahm und zu essen begann wütend. So ging ich nun mit einem fettem Grinsen durch das Restaurant. Nach ca. einer halben Stunde waren die 7 Jungs fertig, bezahlten iht Essen und verschwanden wieder wo Sie hergekommen sind. Bis auf Yugyeom der noch da bleibt und mich hinter her zieht in einer Ecke des Restaurant wo keiner ist.

------------------------------------------------------
Ich schreib immer nen größeren Schmarn.
Danke immer für eure süßen Kommentare in jedem Kapitel.

Verliebt in einen Star (Got 7 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt