8 Kapitel "Auslieferung"

2K 116 1
                                    

Als ich endlich von der Arbeit nach Hause gekommen bin geh ich als erstes Duschen, zog mir was frisches an und ging dann sofort schlafen.

Als mich der Wecker auf weckte war es 9.00 da ich zum Glück erst um 13.00 Uhr zu meiner Schicht musst hatte ich noch genug Zeit um mir etwas zum essen zumachen und dann noch einkaufen zugehen. Als ich an der Kasse stand um zu bezahlen musste ich schon wieder daran denken wie ich von Yugyeom umarmt worden bin und wie es ein Gribbeln hinter lassen hat. Schon wieder wurde ich rot wie eine Tomate, dass ist echt peinlich. Als der nächste an der Kasse auf gerufen wurde, konnte es ja nicht besser werden ich die rote Tomate auf gerufen wurde weiter zugehen und dann wenn es überhaupt geht noch roter zu werde hab ich es bestimmt geschafft.  Also geh schnell vor und bezahlte meine Lebensmittel und gehe wieder nach Hause.
Als ich dort ankam zog ich mir schnell meine Arbeitsklammoten an und verstaute meine Lebensmittel und ging richtung Arbeit.
Befor ich richtig die Tür auf machen komnte kam schon der Chef rüber zu mir drückte mir eine Bestellung mit Adresse in die Hand und meinte das ich schnell das Ausliefern soll und zwar sehr zackig ohne Umwege oder so. Also machte ich mich schnell auf den Weg und wenn es nicht besser sein konnte war es auch noch am anderen ende von Seoul. Heute ist ja wohl nicht mein Glücks Tag. Nach etwa 10 min. tun mir schon die Arme weh was hat diese Person Bitte alles Bestellt?  Naja aber weiter musste ich trotzedem sonst bekomme ich noch ärger von Chef oder von  dem Kunden wo ich bleibe. Also ging schnellen Schritten weiter und war ca. 30 min. später vor dem Gebäude wo Yjp Entertaiment steht, da ich nicht wusste ob ich wirklich richtig war schaute ich noch mal nach der Adresse. Da sie stimmt geh ich schnell rein und frag ob jemand eine Bestellung abgeben hat und als wollte mich der Zufall mal gut heißen hatte ich recht und wurde nach oben in den 3. Stock geschickt zu Zimmer Nummer 33. Als ich davor stand hörte ich stimmen und trommeln der Schuhe am Boden. Als ich mich zusammen riss und an klopfte er starb die Musik und der Lärm der Schuhe. "Anyeongerseo, hier ist eure Bestellung." Sagte ich und machte eine Verbeugung vor den Kunden. "Eun-Mi? " hörte ich zwei bekannte stimmen fragen. Und schon wurde ich in Herzliche Umarmung von einem mir  fremden Mann. Als ich los gelassen wurde sprach der fremde mit  braunen kurzen und hoch gestylten Haar zu mir:" Hi, hab schon viel von dir gehört. Ich heiße Park Jin Young kannst mich aber Junior nennen." Ich schaute ihn verblüfft an und schaute mir kurz nach einander die Gesichter der Jungs an. Der eine ist klein und hat blond- braune Haare und hat ein hämisch grinsen im Gesicht, dann einer mit Dunkeln braunen Haar und ganz vielen Ohrringen am Ohr dieser schaut mich eher abschätzend an als ob ich gleich etwas stehlen würde. Als mein Blick weiter geht sah ich vier Jung neben einander stehen zwei Blonde und zwei Braun haarige die sich zoffen als ob sie klein Kinder sind. Da ich sie bloß von hinten sehe konnte ich nicht sagen ob ich jemanden kannte. Einer von denen bekam so eine lach Krampf, da er sich an hört wie so eine Baby lache, da fing auch einer von den braun haarigen an zu lachen. Dann drehten sich die anderen zwei ruckartig um und schaute mich mit großen Augen an und mir fallen bestimmt auch gleich die Augen aus.

Verliebt in einen Star (Got 7 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt