Als ich wieder aufwachte ist die Sonne schon aufgegangen und ich lag auf den Sofa wo wir uns zu 8 drauf gequwätscht haben. Man hört aus der Küche ein leises:"Shhhh". So als versuchte die ganze Chaotengruppe leise zusein, dass ich mir kaum Vorstellen kann. Da ich eh los musste nahm ich mein Zeug zog die Tür auf und sah alle leise Frühstücken in der kleinen Küche. "Ich muss jetzt los.", meinte ich als ich die Tür ganz auf machte. "Willst du nicht noch Frühstücken?", fragte Junior. "Nein, danke.", meinte ich nett. "Sicher?? Das essen ist dieses mal nicht angebrant und schmeckt auch ganz gut.", meinte Yugyeom skeptisch. "Nein danke aber es wäre nett wenn ich mal das Bad benutzen dürfte.", meinte ich höfflich obwohl es mir unangenehm ist. "Ich zeig es dir", meinte Youngjae aus einer Ecke und stand dabei schon auf. Nun dackele ich den 3 jüngsten hinter her durch die kleine Wohnung."Da sind wir!", meinte dieser und zog dabei die Tür auf. Als würde der Tag nicht besser laufen ist ein BamBam frisch geduscht mit einen Handtuch um der Hüfte Posierten vor dem Spiegel. "Boa warum muss, dass immer mir passieren!", schnaufte Youngjae und zog mit Gewalt die Tür wieder zu. "Bambam beeil dich mal und posier nicht immer nackt herum!" Schrie er noch hinter her. "Sorry passiert öfter, wenn so viele unter einen Dach schlafen", meinte dieser und verschwand dann wieder. Etwa 5 Minuten später kommt BamBam wieder raus und nickte mir zu und verschwand in einer der Zimmer. Da das Bad nun leer war ging ich rein und waschen mir das Gesicht um den restlichen Schlaf weg zu bekommen. Als ich mein Gesicht abtrocknen wollte wurde die Tür aufgerissen und Yugyeom stand in der Tür und brüllt:" BamBam ist, dass dein ernst, dass du einfach rum possiertst während ein Gast hier ist und dabei ein schlechtest Bild von uns abgibst." Immer leiser wird Yugyeom als er dies schrie und starrt mich an. "Sorry du bist gar nicht BamBam", meinte er nun und ist dabei rot geworden. Leise ging die Tür zu und man hörte, dass eine andere Tür auf gerissen wurde und Yugyeom wieder brüllte. Ich warte noch ein paar Minuten bis das Geschreie auf gehört hat und schritte sich entfernt haben. So zog ich nun die Tür auf und stehe vor BamBam der Wohl vor der Tür gewartet hat. "Hat dir das Gefallen was du gesehen hast?", fragte BamBam und versuchte dabei eine Posse die eher bekloppt aussieht als das was er sich vorstellt. "Naja, eigendlich stehe ich nicht auf Thailänder die bloß ca. 170 cm groß sind und nicht mal Muskeln haben.", meinte ich und ging an ihn vorbei, während ich dies sagte fällt BamBam der Mund auf und staarte mich ungläubig an.
So tog ich nun für heute, dass letztes mal die Tür zur Küche auf und sagte:"Danke für eure Gastfreundschaft, ich gehe jetzt mal nach Hause. Ich verbeugte mich und ging fürs erste zu den Schuhe holte meine hervor und zog diese an. Als ich meine Schuhe an hatte und gerade raus gehen wollte hörte ich hinter mir Yugydom brüllen:" Halt!!!!!!! Ich begleite dich." "Nein, musst du nicht ich komme gut alleine nach Hause.", meinte ich obwohl ich aber dem Gespräch ausweichen wollte, dies wo uns noch bevor steht. "Nope, ich komme mit egal ob es dir gefällt oder nicht.", sagte Yugyeom überzeugt. Ich wiederholte sein erstes Wort wieder:"Nope vergiss es."und als ich dies sagte machte ich die Tür auf und schlug sie hinter mir wieder zu. In der Hoffnung, dass der Maknae es lassen wird mir zufolgen.----------------------------------------------------
Sorry!!!!!!!!!
Wollte schon früher schreiben, habe aber für die Abschlussprüfung lernen müssen.
Tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Star (Got 7 FF)
RandomEun-Mi ist die kleine Schwester von den Band Mitgliedern V und Jungkook aus BTS. Wodurch sich ihr Leben kompliziert gestalltet und nach dem sie Yugyeom (Got7) trifft, es nicht einfacher wird.