So tanzen wir bestimmt eine halbe Ewigkeit als plötzlich Jackson da steht und MICH fragt ob er mit mir einen Tanz tanzen darf. Yugyeom sah Jackson erstaunt und sah dann mich an was ich dazu sagen will also sag ich das was man bei so was immer sagt:"Klar! Danke Yugyeom das du zeit dir genommen hast einer nicht Tänzerin versuchen tanzen bei zubringen." Jackson sah zwischen hin und her nahm dann meine Hand und zog mich von Yugyeom weg. "Du kannst nicht tanzen?! Okay lass mir die Führung.", vervollständigt Jackson seine Frage. Ich nickte nur und ließ mich von ihm führen.
Bald darauf war ich ganz in meine Gedanken versunken und dachte über den Tanz mit Yugyeom nach und merkte das Jackson zwar ein guter Tänzer ist aber meiner Meinung nicht so gut wie der rosa haarige. Als ich wieder in die Gegenwart katerpultiert wurde flüstert mir Jackson in mein Ohr:"Dafür das du nicht Tanzen kannst, Tanzt du eigentlich gut." Und da sah ich auf seinen Gesicht ein fettes lächeln da er wohl gemerkt hat das ich geistig nicht da war sondern in meiner eigenen Welt. So Tänze ich noch ein paar Tänze mit Jackson und versuchte meine Aufmerksamkeit auf ihn zuhalten als mir Jin auffällt der mit einem Mädchen tanzt das ich kenne. Er Tanz nicht wie Jackson und ich mit Abstand sondern Eng und ist mit dem Mädchen in einer ganz anderen Welt. Als sich die beiden drehten erkannte ich das Mädchen wieder es war die Konditorin May mit der ich die Kuchen gebracht habe. "Wo schaust du hin?", fragte Jackson und trete uns so das ich die anderen zwei nicht mehr sehe aber dafür Yugyeom der bei BamBam und JB steht. Als er meine Blick sieht sieht er kurz auf und redet dann weiter über was, dass BamBam und JB zum lachen brachte. "Nichts", nuschelte ich. Als der Tanz vorbei ist meinte ich zu Jackson das ich auf die Toilette müsste und zog in Richtung Jin und May die in der nähe vom Ausgang stehen. "Hey ihr beiden", sagte ich und klopfte Jin auf die Schulter. "Hey Eun-Mi und bist du endlich erlöst von den beiden Kletten?", fragte mich Jin. "Was machst du hier May?", fragte ich May und ließ Jins frage in der Luft stehen. "Also.... ähm", fing May an als Jin ihr ins Wort fiel:" Ich hab sie eingeladen." "Du kennst May doch erst seit ein paar Stunden und weiß doch nicht mal ob sie es aus nützt hier zu sein.", sagte ich und schaute May entschuldigend an. "Gegen frage warum bist du eingeladen obwohl wir dich erst seit ein paar Wochen kennen?", fragte mich Jin ein bisschen gereizt. "Erstens zwei davon kenn ich seit meiner Geburt und zweitens warum sollte ich euch was antun wenn ich null von euch Idolen kenne.", sagte ich schnaubend zurück. "Ok hast Recht. Kann ich mal kurz mit dir reden?, fragte er mich mit einem Hunde Blick und schaute May entschuldigend an. "Ja aber nur kurz.", stellt ich ihm meine Bedingungen und sah May entschuldigen an. Als es Jin zu lange dauert das ich ihn folgte zog er mich erst und als ihm das immer noch zulange dauert nahm er mich ein Fach wie ein Sack über die Schulter. Jin wurde immer langsamer und schließlich ließ er mich endlich runter. So kassierte er einen Schlag von mir ein. "AU!!!!!", kam es von eine Jin der eher wie ein Mädchen gerade rüber kommt als ein Junge. "Spinnst du was denken eure Gäste bitte wenn du mich wie ein Sack raus schleppst?", schrie ich Jin an. Der sich an Kopf kratzt und mich nicht anschaut. "Okay, jetzt ist es zu spät etwas zu ändern also rück raus was du mir sagen wolltest oder du bereust es jetzt schon.", sagte ich zu ihm mit bissigen Unterton. "Ähm also naja wie soll ich es dir genau sagen.", stottert Jin vor sich her. "Rück es einfach raus.", meinte ich genervt.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Star (Got 7 FF)
RastgeleEun-Mi ist die kleine Schwester von den Band Mitgliedern V und Jungkook aus BTS. Wodurch sich ihr Leben kompliziert gestalltet und nach dem sie Yugyeom (Got7) trifft, es nicht einfacher wird.