23 Kapitel "Chaos im Hause Got7"

1.1K 68 10
                                    

Mit Angst vor Heute Abend stehe ich auf und machte mich fertig für die Arbeit. Ich zog mich etwas schicker als sonst an und ging dann zur Arbeit. So verging die Zeit und ich hatte immer noch keine Idee wie ich es Yugyeom erklären soll. So grübelte ich bis zum vergasen daran, dass mich May die Konditorin aus den Gedanken riss. "Warum bis du so abgelengt???", fragte sie wie immer voller Neugierde. "Nichts, besonderes!", meinte ich Schulter zuckend. Natürlich lies sie sich davon nicht abwimmeln und versucht weiter etwas aus mir raus zu bekommen. Jedoch ignorierte ich sie einfach ohne weiter darauf einzugehen. Stattdessen erledigte ich meine Arbeit ruhig. Gegen 19.30 Uhr hatte ich entlich Arbeitschluss und zog mir die Arbeitskluft aus und meine schickeren Sachen an. "Also ist heute doch was los!", stellte May fest. "Wie kommst du darauf??", fragte ich sie geschockt. "Deine Klamotten!!", sagte sie und zeigte dabei auf mich. "Ok. Ich treffe mich heute Abend mit jemanden.", meinte ich. "Und mit WEM?", fragte sie mich mit ihrer ganze Aufmerksamkeit. "Jemanden den DU nicht kennst.", konterte ich. May starrte mich nur an und glaubte mir dabei nichts. "Lass mich raten....es war der Junge der dich letztens in eine Ecke des Cafes entführt hat.", überlegte May. "Ok hast recht! Mit diesem Jungen treffe ich mich.", gab ich nach da May mich sonst noch länger genervt hätte, so kam es dann dazu das ich ihr alles erzählte. Sobald ich damit fertig war hab ich mich beeilt um noch rechtzeitig zum Dorm von Got7 zukommen. Um so näher ich den Dorm komme um so hibbeliger werde ich und musste mich zurück halten um nicht um zukehren und mich unter meiner Bettdecke mich zu verstecken. Als ich schließlich genau vor ihrer Tür stehe war ich kurz davor wirklich um zudrehen und auf den schnellsten Weg wie nur möglich nach Hause zu laufen und nie wieder mich blicken zu lassen. Ich hatte nämlich immer noch keine Ahnung was ich Yugyeom sagen sollte. Als ich mich nun gefasst habe drückte ich auf die Klingel obwohl ich immer noch keine Ahnung hatte was ich Yugyeom sagen soll. Sofort schrie mir ein BamBam entgegen durch die Sprechanlage:"Eun-Mi!!!!!", und dann hörte ich das surren der Tür, dass man sie schon auf machen kann. So zog ich sie auf und wollte die Treppe besteigen als schon BamBam, Youngjae und Jackson um die Wette die Treppe runter rennen. "Erster!", schrie ein rot angelaufener Younjae und auf die Knie abgestützt, hechelnd wie ein Hund. "Zweiter!!", schrie nun auch noch Jackson. "Boa seit ihr gemein.", kam auch nun BamBam herunter beleidigt. Als er an der letzten Stufe angekommen ist Umarmt er mich erst mal und strägte dabei den anderen die Zunge raus. "Warum seit Ihr zu mir runter gelaufen obwohl ich eh hoch zu euch muss?", fragte ich Stirnrunzeln. "Wette gewonnen", schrie Youngjae fröhlich. "Welche Wette?", fragte ich und kam mir dabei richig dumm vor. "Wer heute den Abwasch macht.", meint ein mies gelaunter BamBam. "Ich kann euch beim Abspülen helfen.", meinte ich ein bisschen Schudig, da ich mich dafür verantwortlich fühlte. "Nein, passt schon. Wir machen es gerne oder BamBam?", meinte ein Schulter zuckender Jackson. Von BamBam kam ein zu stimmendes Murren. Als dies von den dreien geklärt worden is gingen wir entlich die Treppen hoch in die Wohnung der 7 Besitzer. Als wir oben ankamen herrschte das reinste Chaos und alle waren in Hecktig. " Mark du solltest doch bloß kurz auf passen das nicht alles abfackelt", schrie ein genervter Junior durch die gegend. Mark blieb still und schaute bedrückt ein super süßes Hündchen an. "Man!!! JB holl mal ein Feuerlöscher", schrie Junior dabei den nächten aus der Band an. Dieser Murrte, aber holte ihn dann. "Man mach mal hinne wir haben bald Besuch.", schimpfte Junior weiter. Es sah aus als ob JB keinen Plan hatte wie diese Ding funktioniert. "Scheiß Teil. Wie funktioniert es? ", fluchte JB den Feuerlöscher an. Laufend stürmt Yugyeom aus einen Zimmer mit nassen Haaren und riss JB den Feuerlöscher aus der Hand und Spritzt, das Zeug auf ein Brennendes etwas und flucht dabei unverständliches Zeug vor sich hin. Als die Küche endlich in Sicherheit ist dreht er sich zu den anderen um und schimpfte los "Gehts eigentlich noch!!! Wieso lässt ihr Mark überhaupt irgendwas hier anfassen und dann wisst ihr nicht mal wie man einen scheiß Feuerlöscher benutzt." Wenn blicke töten könnten wären die drei bei Hardes persönlich. Schließlich bemerkt er auch mich wie ich einfach nur still im Türrahmen steh und mir ein lachen verkneife.

-----------------------------------------------------
Frohe Ostern!!!!!!

Sorry für das späte Update.

Verliebt in einen Star (Got 7 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt